AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Adanos
Liebermann hats gesagt, das man seine Familie entmachten wird, wenn er noch einmal muckt! Irgendwas muss er getan haben, denn diese Äußerung ist schon 2 Jahre her.
Vielleicht hat er nur den Juden irgendwas verweigert, was sie von ihm haben wollten?
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nein das ist er nicht solange es keine NO-Fly Zone gibt. Die heutige Befreiung der Vororte zeigt das. Die syrische Armee ist auch weiterhin stark.:]
Nimmst du wetten an?
Zitat:
Zitat von
Adanos
:]
Nomen est eben nicht immer Omen!
Badman würde besser passen :D.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Vielleicht hat er nur den Juden irgendwas verweigert, was sie von ihm haben wollten?
Kann sein, eigentlich ist er Israel nicht merh auf die Füße getreten, jedenfalls nicht so öffentlich, das ich es mitbekam.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nimmst du wetten an?
Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Du könntest verlieren :].
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nimmst du wetten an?
Warum willst du denn unbedingt als Israeli, dass der säkulare Assad durch Islamisten ersetzt wird. Ich versteh das einfach nicht. Ich dachte du bist um die Sicherheit deines Landes besorgt. Mit den syrischen Islamisten erweist ihr euch jedenfalls einen Bärendienst.
Zitat:
Zitat von
Adanos
Kann sein, eigentlich ist er Israel nicht merh auf die Füße getreten, jedenfalls nicht so öffentlich, das ich es mitbekam.
Wer weiß schon, was die Zionisten so aushecken....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Warum willst du denn unbedingt als Israeli, dass der säkulare Assad durch Islamisten ersetzt wird. Ich versteh das einfach nicht. Ich dachte du bist um die Sicherheit deines Landes besorgt. Mit den syrischen Islamisten erweist ihr euch jedenfalls einen Bärendienst.
Das läuft sehr simpel ab: Israel gehört - wie auch ich inzwischen denke - tatsächlich zur Clique derer, die das Alte Europa vernichten wollen. Also wird durch Destabilisierung des Nahen Ostens eine Völkerwanderung produziert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Den werdet ihr euch noch zurück wünschen. Wie Mubarak.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Den werdet ihr euch noch zurück wünschen. Wie Mubarak.
Warum sollten sie? Ihre Grenzen sind gesichert. Oder meinst du, Israel nimmt auch nur einen ägyptischen Flüchtling auf?