AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Todesrate pro Energiequelle
Tote je Billion Kilowattstunden (kWh):
Kohle: 100 000
Öl: 36 000
Biotreibstoffe, Biomasse: 24 000
Erdgas: 4000
Wasserkraft: 1400
Solar: 440
Wind: 150
Atomkraft: 90
Aus dem heutigen FOCUS (Nr. 11/13)
Der Wintereinbruch bremst den Verkehr in Berlin und Brandenburg aus. Es gab zahlreiche Unfälle. Eine 18-jährige Frau verunglückte tödlich. Hier in Hessen 6 Schwerverletzte bei Massenkarambolage.
In Hamburg-Fuhlsbüttel wurde eine Schneehöhe von 28 Zentimetern gemessen – Rekord! Es ist damit die höchste jemals im März gemessene Schneehöhe in Hamburg. Der alte Rekord stammt noch aus dem Jahr 1979, dem Jahr der Schneekatastrophe. Damals lagen am 1. März noch 27 Zentimeter Schnee.
Hat zwar nix mit der Klimalügerei zu tun, aber umso mehr mit der Lügerei von der Warze, Trittihn, ARD und Weiteren.
Wo die 16000 Todesopfer + 3000 Vermissten herkommen, von einem Deutschen berichtet, welcher in Japan lebt und auch als Helfer hautnah vor Ort war:
http://taddl.pretzlaff.info/board/vi...p=27331#p27331
Achtet mal drauf: Die kommende Nacht hat das Zeug, die kälteste jemals gemessene Märznacht zu werden. Die Zutaten sind alle da.
Klima-Zertifikate: Preisverfall auf dem Phantasiemarkt!
http://ef-magazin.de/2013/03/13/4083...phantasiemarkt
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Achtet mal drauf: Die kommende Nacht hat das Zeug, die kälteste jemals gemessene Märznacht zu werden. Die Zutaten sind alle da.
Trotz aller Mühen ist es mir bisher noch nicht gelungen eine gute Statistik über die durchschnittliche Entwicklung der Pegelstände an der Nordsee zu finden. Wenn der Meerespiegel steigt, müssten sich auch die Werte um SKN, PN, NN, MTnw und MThw ändern.
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Trotz aller Mühen ist es mir bisher noch nicht gelungen eine gute Statistik über die durchschnittliche Entwicklung der Pegelstände an der Nordsee zu finden. Wenn der Meerespiegel steigt, müssten sich auch die Werte um SKN, PN, NN, MTnw und MThw ändern.
Wieso? Laut seriösen Klimawissenschaftler-Vorhersagen von 1986 ist Wilhelmshaven ja seit 1998 mit 98% Wahrscheinlichkeit völlig überflutet. Wer das bezweifelt ist ein Klimaleugner und muß zur Strafe die 3-fache EEG-Umlage zahlen.
Zitat:
Zitat von
jochen53
Wieso? Laut seriösen Klimawissenschaftler-Vorhersagen von 1986 ist Wilhelmshaven ja seit 1998 mit 98% Wahrscheinlichkeit völlig überflutet. Wer das bezweifelt ist ein Klimaleugner und muß zur Strafe die 3-fache EEG-Umlage zahlen.
Stimmt, aber nur ohne Deiche! Wilhelmshaven liegt im Durchschnitt einen Meter unter dem durchschnittlichen Meeresspiegel. Nur stelle ich mir die Frage, ob es jetzt 1,20 m oder 1,50 m sind. Die Deiche schützen uns, nur wie lange noch?
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Stimmt, aber nur ohne Deiche! Wilhelmshaven liegt im Durchschnitt einen Meter unter dem durchschnittlichen Meeresspiegel. Nur stelle ich mir die Frage, ob es jetzt 1,20 m oder 1,50 m sind. Die Deiche schützen uns, nur wie lange noch?
Die Pegel an der Nordseeküste dürften etwas schneller steigen als der globale Meeresspiegel, da kann man es sich ungefähr ausrechnen. Aber mit Sicherheit werden auch die Dämme erhöht werden, sobald es kritisch wird.