AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und wenn die Letalität höher wäre, fiele Deine Milchmädchenrechnung noch höher aus. Gott, wie kann man nur so blöd sein?
Tut das weh? Hilft Fentanyl?
Ganz schön peinliches Eigentor, selbst für deine Verhältnisse.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Primärquelle ist Rosstat. Wurde auch genannt. Die Meldung ist nicht nur beim Spiegel verfügbar.
Hast Recht, aber ohne link beim Spiegel wertlos. Die haben einfach zu Vieles schon erfunden und das vor 20 Jahren
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.
Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.
Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
Jetzt werden alle Verschwörungstheorien wahr, die man vor paar Jahren noch auf schmuddeligen Seiten wiederfand.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jetzt werden alle Verschwörungstheorien wahr, die man vor paar Jahren noch auf schmuddeligen Seiten wiederfand.
die Politiker haben gedacht das wären Anleitungen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Impfung gegen das neuartige Coronavirus abgelehnt haben. Das Register sei nicht-öffentlich zugänglich, aber werde an andere europäische Länder weitergegeben, sagte der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta.
Die Behörden würden »mit dem allergrößten Respekt für den Datenschutz« vorgehen, versicherte Illa.
Sind das dann die Systemfeinde? Was passiert mit ihnen ? kommen Sie ins Quarantänelager ?
Ach, so, wenn jetzt Daten an Drittstaaten bzw. andere Staaten weitergegeben werden, nennt sich dies neuerdings Datenschutz?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Wissenschaftler.
Ja, ich weiß, alle gekauft. Was ich mich ernsthaft frage: Wir beide gehören hier zu den Top Leuten, rein geistig. Warum zum Kuckuck bezahlt UNS niemand? Alle sind gekauft, nur bei mir hat noch keiner angeklopft. Dabei würde ich mich echt kaufen lassen, wenn der Preis stimmt. Hat sich bei dir schon einer gemeldet? Gut, manchmal klingst du so, als hättest du ein unmoralisches Angebot von ganz rechts außen angenommen, aber ich bin immer noch der Meinung, du schreibst deine Beiträge aus freien Stücken.
Du vertrittst die "falsche" Meinung. Mach es wie Harald Lesch, nach dem Motto: "Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing!"
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hervorhebung durch mich.
Ja, das stimmt. Was ist denn an dieser Haltung falsch?
Eine dumme Haltung, wenn einen sonst nichts interessiert. Abgesehen davon ist der Bauch dann auch bald leer
Zitat:
Zitat von
laurin
Klasse Beitrag!
Die Mutter einer Freundin ist seit Jahren in einem Pflegeheim. Mittlerweile ist sie 96 und hat sich vor zwei Jahren einen Halswirbel gebrochen und muß also seit zwei Jahren eine Halsstütze tragen, weil das in dem Alter nicht mehr heilt. Nun hat sie noch weißen Hautkrebs dazu bekommen.
Wenn Corona vorbei käme, wäre das eine Erlösung. Und - wie du schreibst - die richtige Palliativpflege dabei würde ihr ein würdevolles Sterben ermöglichen.
Weil sie 96 Jahre alt ist und eine Halskrause trägt, wäre der Tod für sie eine Erlösung? Mannomann!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die werden an der Grenze erschossen und zu ungeimpften Coronatoten gezählt
Zitat:
Zitat von
mick31
die Politiker haben gedacht das wären Anleitungen.
Gedacht? Systemraupe :basta:
Russland korrigiert Zahl der Corona-Toten um das Dreifache auf 186.000:
Zitat:
Russland korrigiert Zahl der Todesfälle drastisch nach oben
Die russischen Behörden verzeichnen durch eine Korrektur ihrer Statistiken nun die dritthöchste Zahl an Covid-Toten weltweit. Wie aus Zahlen der russischen Statistikbehörde Rosstat hervorging, starben im November 25.788 Menschen, die mit Corona infiziert waren – und damit seit Jahresbeginn mehr als 186.000. Nur in den USA mit mehr als 330.000 Corona-Toten und in Brasilien mit mehr als 190.000 Toten wurden mehr Todesfälle in Zusammenhang mit der Pandemie registriert.
Im November gab es in Russland zudem insgesamt 55,6 Prozent mehr Todesfälle als im selben Monat des Vorjahres. Waren es 2019 noch rund 141.000 Tote gewesen, so starben im November 2020 etwa 219.900 Menschen. Auf das ganze Jahr gerechnet lag die Übersterblichkeit bei 13 Prozent.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...klung-liveblog
Bin mal gespannt, wie unsere Verschwöriker das wieder erklären werden.