AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Geht mir genauso! Soviel Dummheit, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Den Trotteln ist sogar unbekannt: Das alle Viren mutieren, der Mensch sich ebenso anpasst. Nennen sich Experten :haha:
Big Foot und die Aliens scheinen auch immer wieder zu mutieren. Wunder der Evolution wuerde ich da mal sagen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Und die Deutschen werden sich danach wieder in Grund und Boden schämen, nicht besser aufgepasst zu haben. "Wären wir doch lieber zu Hause geblieben, FFP 2-Masken tragend, anstatt die Corona-Lungenseuche weiter zu verbreiten."
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und die Deutschen werden sich danach wieder in Grund und Boden schämen, nicht besser aufgepasst zu haben. "Wären wir doch lieber zu Hause geblieben, FFP 2-Masken tragend, anstatt die Corona-Lungenseuche weiter zu verbreiten."
Morgen ist in meinem Heimatstädtchen ab 13:00 verkaufsoffener Sonntag mit Flohmarkt und sonstiger Geld- Abzocke – nix für mich.
Vielleicht lauert das neue Corinchen schon.
Wer so frag ich mich verdient dieses mal am Masken-Geschäft und an den Test- Stationen?
Zitat:
Zitat von
Alegra
Nu hamm'se den Salat... :D:D
Erst mit ihrem Steuergeld "beschafft", und jetzt auch noch 35 Euronen dafür abdrücken.... :haha:
Weil sich Krankenkassen und KV nicht einig sind: Patienten müssen Corona-Impfung selbst zahlenhttps://www.giessener-allgemeine.de/...-92521535.html
350 € wäre noch zu wenig. Was die Spritzen in der Folge kosten, an Krankheiten, ... ist viel teurer.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gegen Viren gibts nix gescheites - ausser das Durchlaufen der Krankheit. Oder sie trifft einem nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Geht mir genauso! Soviel Dummheit, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Den Trotteln ist sogar unbekannt: Das alle Viren mutieren, der Mensch sich ebenso anpasst. Nennen sich Experten :haha:
Das sind doch Experten, Top-Experten sogar - beim täuschen von Menschen!
Ballert wie Lauterbach euch das gute Zeug rein.
Leider sind die Bratwürste ausgegangen.
https://yt3.ggpht.com/iDGEEtziVEHjMp...euQ=s800-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde es gut, dass dieser Junkie sich wegspritzen lässt! Plötzlich und unerwartet…
Ich hab nen schönen Single Malt für diesen Fall.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde es gut, dass dieser Junkie sich wegspritzen lässt! Plötzlich und unerwartet…
Ich hab nen schönen Single Malt für diesen Fall.
Du glaubst doch nicht dass der wirklich das tödliche Zeug bekommt. Ein Foto mit Spritze mehr ist das nicht. Keiner aus der Politik oder sonstigen "Eliten" hat jemals das Zeug bekommen. War alles nur gestellt oder bestenfalls wars Kochsalzlösung
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Du glaubst doch nicht dass der wirklich das tödliche Zeug bekommt. Ein Foto mit Spritze mehr ist das nicht. Keiner aus der Politik oder sonstigen "Eliten" hat jemals das Zeug bekommen. War alles nur gestellt oder bestenfalls wars Kochsalzlösung
Aber falls einer, aus Angst vor Corona, gezittert :angst:hat wie Espenlaub, wie hat man den beruhigt bekommen?:D