AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Uschi-Kriecher und ehemaliger Schirmhalter. Der ist zu blöde, ein Loch in die Wand zu bohren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es beschämend, einen herausragenden Offizier wie General Freuding derart in Misskredit bringen zu wollen. Er ist schon in diesem Deutschland von bestechender Intelligenz und als Vorbild absolut geeignet; in einem anderen Deutschland - meinem Deutschland! - wäre er einer der „Superioren“. ...
General Freuding am 16.12.2022
„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“
General Freuding am 22.01.2024
„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört. Die gut ausgebildeten Truppenteile existieren nicht mehr.“
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Uschi-Kriecher und ehemaliger Schirmhalter. Der ist zu blöde, ein Loch in die Wand zu bohren.
Der bohrt nur mit seinen Augen.
https://www.bundeswehr.de/resource/i...n-freuding.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hatte immer nur First-Class Frauen. Tätowierte Büffelhüften gehörten nie dazu.
---
jane…is klar…. :kich:
Zitat:
Zitat von
amendment
Freunding ist Generalmajor und nicht Oberst und in seiner Dienststellung ist er ganz gewiss auch „politischer“ Offizier. Das wäre ich als Obergruppenführer und Chef der SiPo im RSHA auch …
Ich kann dir genug Leute mit Rang und Namen nennen die euren propagandistischen schwachsinn nicht nachplappern.
Da fallen mir zwei oder drei generäle ein ... Natürlich Ex genärele. Gysi wagenknecht Lafontaine weidel. Herr Ganser vom friedensinstitut, eine Reihe von Politikern in Kroatien Slowakei Ungarn Serbien. Und egal wen ich mir da anhöre sie erzählen mir Dinge die die NATO Nutten gerne unter den Teppich kehren.
Was seid ihr denn für ein verlogener dreckiger scheißhaufen der immer gewisse Dinge die für die Russen sprechen verschweigen und unter den Teppich kehren müsst seid ihr so feige
Und ich will dir noch was sagen wenn heute ein kindermörder verurteilt wird, er bekommt einen Anwalt oder nennt sich pflichtverteidiger. Und jetzt sag mir mal bitte wo sehe ich denn diesen Verteidiger für russische Interessen die gibt es nicht es gibt in der UNO eine Abstimmung vom wirtschaftlich starken Westen und unter dieses Diktat stellen sich die schwächeren Länder um nicht in den sanktionsstrudel zu geraten meine Güte denkt ihr wirklich ihr seid so super schlau und keiner checkt das.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“
„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört. Die gut ausgebildeten Truppenteile existieren nicht mehr.“
Im Interview sagt er das Gegenteil, quasi unendliche Reserven für Rußland.
Der Mann scheint auch eine gespaltene Persönlichkeit zu sein.
---
Zitat:
Zitat von
purple
Gebt dem Männlein bitte mal ein Butterbrot.
Grundgütiger, SOWAS soll im Ernstfall unser Land verteidigen?
Wie? Will er sein gesamtes 30-Kilo- Körpergewicht auf den Feind werfen?
:D
Er will sich als asketischer Preuße verkaufen, der kein Leben hat und keinen Lastern frönt, nur mit dem Militär verheiratet ist.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1409-smile.JPG
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur zu deiner Kenntnis:
Die Informationsgewinnung in den Medien basiert auf den Inhalten bekannter und weniger bekannter Nachrichtenagenturen, aus Pressemitteilungen von Behörden und privater Unternehmen, aus den Inhalten von Interviews freier und angestellter Reporter bzw. Journalisten. Und natürlich auch aus dem Internet und aus öffentlichen Publikationen.
Ich hoffe, dir genügend "Alternativen" aufgezählt zu haben.
Ach komm jetzt hör mir auf mit der freien Presse erstens sind 40% der Journalisten grüne Schreiber.
Dann gehören die ganzen Medien drei reichen Leuten.
Die bestimmen dann wir wie schreibt und wenn ein Medium vom anderen was abkopiert und das ein bisschen ändert dann ist das noch lange nicht eine alternative information.
Man lernt dich Idiot hier richtig zu hassen du bist so ein übler Dreckskerl das ist unglaublich hast du irgendein Wort darüber verloren als man die Zeitschrift kompakt verboten hat die aber nun gewonnen haben du betest hier jeden Tag wie eine Tibetanische Mühle dieses System Lügen herunter und das hast du bei Corona auch gemacht und jetzt nach und nach fliegt der ganze Schwindel auf.
Und was willst du denn immer mit deinem scheiß groß Europa diese Vorgänge die ich bei Politikern erkenne die gehen zwar in die Richtung aber das ist nicht im geringsten demokratisch was man da in Brüssel anregen will nur 25% der deutschen wollen diesen Staat mit seiner Nationalität aufgeben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
An die Front schicken. Aber ohne Knarre...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
ist halt blöd geimpt die Gestalt. ob er seine Pension noch erlebt