AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die "denken" wohl nur, "Toll, wie gut die Masken vor Corona schützen, ich werd mir noch diese Woche eine 100er-Packung FFP 2 besorgen. Ein Geschenk Gottes, die Erfindung dieser Masken."
Du machst Dich lustig. Den Müll darf man max. 45 Minuten tragen, Arbeitsrecht
Wirkung gegen Viren Null, was man auch im April 2020 wusste, aber Politiker wollten überall ein Geschäft machen. Dumm Wissenschaftler in Deutschland und Politik Kaspars, ignorieren die Studien hierüber, Doktor Arbeiten und jedem Mediziner bekannt
Corona
Masken sind Unsinn – Wie viele Studien braucht es noch als Beleg?
08. September 2023
Sowohl die WHO (2019) als auch die CDC (2020) und Cochrane (2022) haben in Studien und Untersuchungen dargelegt, dass Masken bei respiratorischen Viren faktisch völlig nutzlos sind.
Video auf twitter und Alle leben lustig weiter, ohne Übersterblichkeit: In South Dakota haben wir nie Masken oder Impfungen vorgeschrieben. Wir sind der EINZIGE Staat, der nie geschlossen hat. Und wir fangen jetzt nicht an.
https://report24.news/masken-sind-un...och-als-beleg/
Video
COVID-19 das „größte Fiasko im Bereich der öffentlichen Gesundheit in der modernen Geschichte“ – und es ist noch nicht vorbei: Dr. Scott Atlas
Die Epoch Times
06.09.2023
Sie haben vielleicht die Schlagzeilen gesehen: COVID-19 mutiert immer noch. Die neue Variante ist da – pünktlich zur Einführung eines neuen Impfstoffs und pünktlich zur Wahlsaison. Und genau wie bei der letzten Präsidentschaftswahl wird die Rückkehr der COVID-Mandate gefordert. Dr. Scott Atlas ist hier, um mit uns über die Angelegenheit zu sprechen. Er ist Senior Fellow für Gesundheitspolitik an der Hoover Institution in Stanford, ehemaliger Berater des Weißen Hauses in der Coronavirus Task Force und Mitarbeiter der Epoch Times.
Bald kommen die Drogensüchtigen wieder zu ihren Pfizer Schüssen.
Zitat:
Zitat von
navy
Du machst Dich lustig. Den Müll darf man max. 45 Minuten tragen, Arbeitsrecht
Wirkung gegen Viren Null, was man auch im April 2020 wusste, aber Politiker wollten überall ein Geschäft machen. Dumm Wissenschaftler in Deutschland und Politik Kaspars, ignorieren die Studien hierüber, Doktor Arbeiten und jedem Mediziner bekannt
Corona
Masken sind Unsinn – Wie viele Studien braucht es noch als Beleg?
08. September 2023
Sowohl die WHO (2019) als auch die CDC (2020) und Cochrane (2022) haben in Studien und Untersuchungen dargelegt, dass Masken bei respiratorischen Viren
faktisch völlig nutzlos sind.
Video auf twitter und Alle leben lustig weiter, ohne Übersterblichkeit:
In South Dakota haben wir nie Masken oder Impfungen vorgeschrieben. Wir sind der EINZIGE Staat, der nie geschlossen hat. Und wir fangen jetzt nicht an.
https://report24.news/masken-sind-un...och-als-beleg/
Video
COVID-19 das „größte Fiasko im Bereich der öffentlichen Gesundheit in der modernen Geschichte“ – und es ist noch nicht vorbei: Dr. Scott Atlas
Die Epoch Times
06.09.2023
Sie haben vielleicht die Schlagzeilen gesehen: COVID-19 mutiert immer noch. Die neue Variante ist da – pünktlich zur Einführung eines neuen Impfstoffs und pünktlich zur Wahlsaison. Und genau wie bei der letzten Präsidentschaftswahl wird die Rückkehr der COVID-Mandate gefordert. Dr. Scott Atlas ist hier, um mit uns über die Angelegenheit zu sprechen. Er ist Senior Fellow für Gesundheitspolitik an der Hoover Institution in Stanford, ehemaliger Berater des Weißen Hauses in der Coronavirus Task Force und Mitarbeiter der Epoch Times.
Von den drecks Masken bekam ich Ausschläge und Pickel in der Fresse. Nochmals und ich kündige meinen Job.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Von den drecks Masken bekam ich Ausschläge und Pickel in der Fresse. Nochmals und ich kündige meinen Job.
Kenne viele Kinder, die auch Ausschläge bekamen. Eine Frechheit sowas
Im Supermarkt trug ich Masken, aber da ich ein unorganisierer Einkäufer bin, vergaß ich immer etwas. Nur schnell raus Eine Folter für Alte und Kranke
Zitat:
Zitat von
navy
Kenne viele Kinder, die auch Ausschläge bekamen. Eine Frechheit sowas
Im Supermarkt trug ich Masken, aber da ich ein unorganisierer Einkäufer bin, vergaß ich immer etwas. Nur schnell raus Eine Folter für Alte und Kranke
Kurz eine Maske tragen ist kein Problem. Aber arbeite mal 8 bis 9 Stunden mit so einem Teil unter körperlicher Belastung.
Ick setz im Leben keene Maske mehr uff ! Dit schwör ick !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Kurz eine Maske tragen ist kein Problem. Aber arbeite mal 8 bis 9 Stunden mit so einem Teil unter körperlicher Belastung.
Ich weiß. Hoch gefährlich und eine Katastrophe. Für Schüler ebenso. Geistes Kranke, Berufs Kriminelle haben Deutschland übernommen: State Capture!
Im Ausland, war ich schon mal 2020 gezwungen eine Maske im Buss zutragen. 2022 war es besser, weil die Studenten sich weigerten
Noch im Juni 2022, kamen mir auf dem Jakobi Weg, direkt an der Amper, ein Ehepaar entgegen, mit Maske, in Mitten der Natur, 1 km weit weg von jedem Ort. Meine Hunde dachten, was sind das für verrückte Leute. 25 jährige Frauen, mit Maske Auto fahren oder in Mitten der Natur mit Maske traf ich im Irrenhaus Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Um das Massensterben zu verhindern sollten die weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Politiker_Innen in vorauseilenden Pandemiegehorsam einen total Lockdown bzw. Shutdown fuer die Zeit von 1. Oktober 2023 bis 30. April 2024 verhaengen. Die dadurch unweigerlich entstehenden finanziellen Einbussen werden den Buergern und Unternehmen aus der Staatskasse erstattet. Dazu wird die Aufnahme frischer Milliardenkredite (Sondervermoegen) im oberen dreistelligen EUR Volumen, bei den juedischen Geldverleihern von Goldman-Sachs & Consorten zu marktueblichen Wucherzinsen zwingend notwendig!
Totaler Lockdown bzw. totaler Shutdown > Jetzt!
es wird wieder getestet und Leute in Quarantäne geschickt
https://albaniade.files.wordpress.co...24_o.jpg?w=660