AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Isegrins
War gerade auf einem Werbestand der AfD. .
.. https://anti-spiegel.ru .. fehlt ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, Sutton führt dort Dokumente und Beweise auf. Du hast das Buch nicht gelesen. Er entlastet gar die Deutschen teilweise von ihrer Kriegsschuld in dem er aufdröselt, dass da andere Mächte am Mitwirken waren.
Es ist schon erstaunlich. Dass die Wallstreet bei den Sowjets mitgeholfen hat, ist für euch nachgewiesen und in Stein gemeißelt. Dass sie aber auch bei den Deutschen mithalfen darf nicht sein.
(...)
Gegen wen wurden 2 Weltkriege geführt, gegen Russland/ Sowjetunion oder gegen Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst, US-Deep State das ist der Militärisch Industrielle Komplex, der Pentagon und CIA als Handlanger.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen und das ist eine große Gefahr ! Der "US-Deep State" gehört vernichtet, ansonsten gibt es den 3. WK !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Russland kann auch den betreffenden Satelliten vernichten, das weiß die USA.
Das kann auch schon China,
die USA sind wohl immer mehr auf verlorenen Posten was Kriegsführung betrifft ...
Dann brauchst du ja nicht mehr auf die Milliardäre Trump und Elon Musk zu setzen, dass die die USA zum handlungsunfähigen "failed State" machen!
- ohne die Satelliten sind die USA auf verlorenen Posten und "kriegsunfähig"
und deren Verbündete von Finnland und Polen bis Island und Portugal dann erst recht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich versucht man gegenseitig diese tiefen Staaten zu zersetzen, wozu gibt es sonst Geheimdienste ? Putin und Xi Jinping sind die Vertreter der öffentlichen Macht welche allerdings mehr den Kurs bestimmen wie ein US-Präsident.
Doch bis Trump wieder Präsident ist, solltest du dir in einer Höhle im Harz einen Atombombensicheren Platz suchen, wo du ggf. einige Jahrzehnte aushalten könntest#
- falls der "DS" noch unter den "Demokraten" noch den von ihnen geplanten 3. WK beginnt.
Nur: wo würden die "DS"-Leute dann sicheren Unterschlupf finden?
Jahrzehnte ider Jahrhunderte in Bunkern wären recht unbequem, sie müssten sich selbst versorgen, denn für Personal und Küchenhilfen wird der Platz nicht reichen und Milliarden auf irgendwelchen "Papers" wären nichts mehr wert!
und: ab Hitler und Stalin sie in Agartha aufnehmen würden scheint doch fraglich-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie gesagt, die Warburg-Finanzierung ist eine Lüge (angeblich 130 Mio. RM im Jahre 1932 für die NSDAP). Eine solche Zahlung gab es nie. ...
Das ist jetzt das zweite mal, dass du mir irgendein Schwachsinn vorwirfst, den ich nie geschrieben habe. Warum tust du das Lykurg? Das tun doch eigentlich nur Trolle, die eine sachliche Diskussion boykottieren.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Dann brauchst du ja nicht mehr auf die Milliardäre Trump und Elon Musk zu setzen, dass die die USA zum handlungsunfähigen "failed State" machen!
- ohne die Satelliten sind die USA auf verlorenen Posten und "kriegsunfähig" und deren Verbündete von Finnland und Polen bis Island und Portugal erst recht.
Das Beste wäre jedes Land kümmert sich zuerst um sich selber, dann gibt es auch weniger Konflikte und mit Donald Trump gibt es hier eine gewisse Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gegen wen wurden 2 Weltkriege geführt, gegen Russland/ Sowjetunion oder gegen Deutschland?
Gegen Deutschland in jedem Fall. So meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gegen Deutschland in jedem Fall. So meine Meinung.
Darauf können wir uns doch schon mal einigen. Und, wie gesagt, ich bin GEGEN den gegenwärtigen Krieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Auszug aus dem verlinkten Text:
Zitat:
Die Konsequenzen liegen auf der Hand. Ohne Hitler, kein Massaker anläßlich der Röhm-Affäre, keine Gestapo, keine SS, kein Volksgerichtshof, keine Sondergerichte, kein Zweiter Weltkrieg, keine Konzentrations- und Vernichtungslager und deshalb auch keine Vernichtungsaktionen gegen die europäischen Juden, Zigeuner, Polen, Russen usw.
Umerzogener Hirnwäsche-Blödsinn von Leuten, die die Siegerpropaganda voll und ganz gefressen haben (" ohne den bösen bösen Hitler hätte es keinen 2 WK gegeben")
Erschütternd, dass Leute die so eine Shice verbreiten sich dann auch noch für "systemkritisch" halten :auro:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau das gleiche haben die Idioten schon vor 2 Jahren geschrieben.
User Nachbar wäre der perfekte Mann für einen Job beim Focus oder anderen Dummmedien.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Darauf können wir uns doch schon mal einigen.
Aber nicht auf dein verlogenes Trollverhalten, das eher einem Hasbara statt einem Deutschen gleichkommt. Wie es scheinst willst du die Mitschuld der Ostküste an dem Krieg leugnen.