-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hast du das nicht schon vor einigen Monaten gemeint? Hahaha! Du persönlich vieleicht nicht, aber genügend andere mit Sicherheit! Hahaha, Ihr seids mir schon so Deppen!
Das sich bei uns noch die Leichenhäuser füllen glaube ich auch nicht; bei uns ist die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen in Anbetracht der Gefahr die durch COVID-19 ausgeht einfach albern - BEI UNS. In anderen Ländern, wie den USA, hat COVID-19 ganz anders gewütet. Ich bin rein zufällig kürzlich mal auf der "Officer Down Memorial Page" gelandet. Eigentlich wegen diesen ganzen Black Lives Matter Bullshit, weil ich mal wissen wollte, wie viele Polizisten in den USA seit Anfang 2020 so erschossen wurden, während sich die lieben Aktivisten nur für die Einzelfälle interessieren, bei denen Menschen durch vermeintliche Polizeigewalt umgekommen sind. Da muss man sich mal durchscrollen und beachten bei wie vielen Polizeibeamten die Todesursache COVID-19 angegeben wird. Das ist ne Menge! Und viele augenscheinlich auch außerhalb der Risikogruppe:
https://www.odmp.org/search/year/2020
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das sich bei uns noch die Leichenhäuser füllen glaube ich auch nicht mehr; bei uns ist die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen in Anbetracht der Gefahr die durch COVID-19 ausgeht einfach albern - BEI UNS. In anderen Ländern, wie den USA, hat COVID-19 ganz anders gewütet. Ich bin rein zufällig kürzlich mal auf der "Officer Down Memorial Page" gelandet. Eigentlich wegen diesen ganzen Black Lives Matter Bullshit, weil ich mal wissen wollte, wie viele Polizisten in den USA seit Anfang 2020 so erschossen wurden, während sich die lieben Aktivisten nur für die Einzelfälle interessieren, bei denen Menschen durch vermeintliche Polizeigewalt umgekommen sind. Da muss man sich mal durchscrollen und beachten bei wie vielen Polizeibeamten die Todesursache COVID-19 angegeben wird. Das ist ne Menge! Und viele augenscheinlich auch außerhalb der Risikogruppe:
https://www.odmp.org/search/year/2020
Ja. Muss man das denn so glauben? ... Gibt ja genug dass dagegen spricht.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja. Muss man das denn so glauben? ... Gibt ja genug dass dagegen spricht.
Muss man das nicht glauben? Ich wüsste nicht, warum die amerikanische Polizei ihre "Gefallenen" für eine Verschwörung missbrauchen sollte. Ich denke so viel Respekt hat man vor seinen Kameraden.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Muss man das nicht glauben? Ich wüsste nicht, warum die amerikanische Polizei ihre "Gefallenen" für eine Verschwörung missbrauchen sollte.
Und nur weil du nicht wüsstest... Mit oder An..... Mit oder An..... Mit oder An......
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hast du das nicht schon vor einigen Monaten gemeint? Hahaha! Du persönlich vieleicht nicht, aber genügend andere mit Sicherheit! Hahaha, Ihr seids mir schon so Deppen!
Diese BRD-Besserwessis wissen so vieles besser, dass sie sogar in die Zukunft blicken können ... :crazy:
Übrigens zu Deinem Benutzertitel: Die SWAPO-Regierung Namibias baut in der Windhoeker Maschinenfabrik, die sie schon vor zwanzig Jahren verstaatlicht haben, eine Baureihe militärischer Fahrzeuge, die sie "Wer'wolf" genannt haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Wer%E2%80%99wolf_MkII. Der BRD-Besserwessi identifiziert da natürlich ganz einwandfrei "Nahzies" am Werke. Marxistische Neger sind jetzt auch schon "Nahzies" beim BRD-Besserwessi.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_grom_gun.jpg
Das ist der Wer'wolf Mk II :D
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und nur weil du nicht wüsstest... Mit oder An..... Mit oder An..... Mit oder An......
Denkst Du Du hast den Durchblick oder wie soll man Deinen Kommentar vertsehen?
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Diese BRD-Besserwessis wissen so vieles besser, dass sie sogar in die Zukunft blicken können ... :crazy:
Übrigens zu Deinem Benutzertitel: Die SWAPO-Regierung Namibias baut in der Windhoeker Maschinenfabrik, die sie schon vor zwanzig Jahren verstaatlicht haben, eine Baureihe militärischer Fahrzeuge, die sie "Wer'wolf" genannt haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wer%E2%80%99wolf_MkII. Der BRD-Besserwessi identifiziert da natürlich ganz einwandfrei "Nahzies" am Werke. Marxistische Neger sind jetzt auch schon "Nahzies" beim BRD-Besserwessi.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_grom_gun.jpg
Das ist der Wer'wolf Mk II :D
Ja den habe ich schon entdeckt. :D Wär ein schoenes Wohnmobil.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Denkst Du Du hast den Durchblick oder wie soll man Deinen Kommentar vertsehen?
Ehrlicherweise, ja. * Mit Einschränkungen
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Muss man das nicht glauben? Ich wüsste nicht, warum die amerikanische Polizei ihre "Gefallenen" für eine Verschwörung missbrauchen sollte. Ich denke so viel Respekt hat man vor seinen Kameraden.
Das ist ganz einfach eine Versicherungsfrage.
Corona ist eine Geldumverteiungsmachine
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So. Jetzt sind alle Länder um uns rum - ausgenommen Polen - zum Risikogebiet erklärt worden.
Ach macht sich Deutschland doch beliebt .... :D
Glaubst du die BRD ist damit allein? Andere Länder machen sogar
gleich ganz die Grenzen zu, z.B. Ungarn.
Und England erklärt auch nahezu den ganzen Kontinent zum Risikogebiet.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein. Aber ich wette die nächste Stufe kommt noch. Nicht nur Reisewarnung, sondern Reiseverbot.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einigen scheint es bei Corona nicht um den Virus selbst zu gehen, sondern um gegen Deutschland zu hetzen. Gebetsmühlenartig wird hier gegen deutsche Politiker und Virologen gehetzt, obwohl die meisten anderen Länder weitaus härtere Maßnahmen ergriffen haben um den Virus zu bekämpfen. Natürlich gibt es aber auch dort Minderheiten die das tragen einer Maske mit einer Fußfessel verwechseln.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Einigen scheint es bei Corona nicht um den Virus selbst zu gehen, sondern um gegen Deutschland zu hetzen. Gebetsmühlenartig wird hier gegen deutsche Politiker und Virologen gehetzt, obwohl die meisten anderen Länder weitaus härtere Maßnahmen ergriffen haben um den Virus zu bekämpfen. Natürlich gibt es aber auch dort Minderheiten die das tragen einer Maske mit einer Fußfessel verwechseln.
Stimmt! Die Deutsche Regierung kann nicht so totalitaer wie andere Regierungen
vorgehen, weil sonst der Verrat am Deutschen NationalSozialismus noch deutlicher
wird. Weder das Deutschen Volk noch die Deutschen Politiker duerfen echte Nazis,
sondern nur Soft-Nazis sein.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
der Lanz vom letzten Do war recht interessant, vor allem die Rothaarige hat dem Käfer mächtig zugesetzt :dg:
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das sieht nur so aus.
Die wollen verhindern, dass wir uns mit den Anderen unterhalten.
Deshalb auch die Reiseeinschränkungen. War auch schon zu DDR-Zeiten so.
Das ist ja eine der Gefahren, welche die Elite klar sieht. Und die sehen durch. Bezüglich ihrer Interessen.
Beispiel:
Die Schweizer sind der Meinung, dass in D. keine Demokratie mehr herrscht.
Die Schweizer fassen sich an den Kopf und schreien:
"Das darf doch nicht wahr sein! Im Nachbarland setzt Merkel die Demokratie außer Kraft!"
Tja, davon möchte Merkel nix wissen. Und wie man per Mauer und Kontaktsperren den Informationsfluss versiegen lässt, das hat sie mit der Muttermilch intus.
Abba so weit will ich es mit Dir nicht ausdiskutieren, ich glaube, wenn Du nur mal einen Blick in die NZZ wirfst, kommen wir uns näher.
https://www.nzz.ch/international/deu...tie-ld.1538784
Mit Respekt
Ise
Die schweizer Eidgenossen jammern nur weil durch die Grenzkontrollen ihre Geschaefte
behindert werden. Der Transfer von Bargeld durch Geldkuriere der Schweizer Banken
laeuft nicht mehr so geschmeidig wie sonst. Dabei muss man wissen das bei Ausfall
eines Kuriers und Beschlagnahme des Geldkoffers das Risiko nicht der Kunde sondern
die Schweizer Verbrecherbanken als Service tragen. Das ist schon seit Jahrzehnten so.
Das Schwarzgeld wird auf Risiko der Schweizer Banken beim Kunden in Deutschland
oder anderen Laendern der EU durch Kuriere abgeholt und in die Schweiz gebracht.
Braucht der Kunde groesse Summen an Geld von seinem Schwarzgeldkonto wird ihm
das vom Kurier der Schweizer Bank seines Vertrauens wieder direkt vor die Haustuer
nach Deutschland geliefert. Zweck ist nachvollziehbare Geldstroeme zu verhindern.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.
Sicher, so einfach ist das nicht.
Man bekommt nicht einfach Geld, wenn man Covid reinschreibt.
Geht auf Umwegen.
Wie mit der Freiwilligkeit der Impfung.
Ohne bekommst Du dann keinen Gesundheitspass, und den brauchst Du, um zu reisen.
Der Umweg zu Covid:
Die
Ziffer 88240 ist der Schlüssel.
https://www.arzt-wirtschaft.de/zusae...19-leistungen/
Nur einer von den 1000 Tricks.
Hier ein paar weitere, das Infektionswesen ankurbelnde Geschäftsleckerlies:
https://www.journalistenwatch.com/20...axen-gekaufte/
danke für die linklieferung. :))
ich habe gesucht, fand es aber nicht mehr.
ist auch schon länger her, daß ich das gelesen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die schweizer Eidgenossen jammern nur weil durch die Grenzkontrollen ihre Geschaefte
behindert werden. Der Transfer von Bargeld durch Geldkuriere der Schweizer Banken
laeuft nicht mehr so geschmeidig wie sonst. Dabei muss man wissen das bei Ausfall
eines Kuriers und Beschlagnahme des Geldkoffers das Risiko nicht der Kunde sondern
die Schweizer Verbrecherbanken als Service tragen. Das ist schon seit Jahrzehnten so.
Das Schwarzgeld wird auf Risiko der Schweizer Banken beim Kunden in Deutschland
oder anderen Laendern der EU durch Kuriere abgeholt und in die Schweiz gebracht.
Braucht der Kunde groesse Summen an Geld von seinem Schwarzgeldkonto wird ihm
das vom Kurier der Schweizer Bank seines Vertrauens wieder direkt vor die Haustuer
nach Deutschland geliefert. Zweck ist nachvollziehbare Geldstroeme zu verhindern.
Wo hast Du denn das her?
Quelle?
Selbst wenn das mal im Einzelfall stattgefunden hat, es ist auf keinen Fall die Geldpolitik schweizer Banken.
So dämlich kann man überhaupt nicht sein.
Da gibt es bequemere Wege. Z,B. virtuelle Währungen.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wo hast Du denn das her?
Quelle?
Selbst wenn das mal im Einzelfall stattgefunden hat, es ist auf keinen Fall die Geldpolitik schweizer Banken.
So dämlich kann man überhaupt nicht sein.
Da gibt es bequemere Wege. Z,B. virtuelle Währungen.
von seinem Parteisekretär :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Vom Genossen Skorpion? Diesem sozialistischen Dr. Jekyll/ Unternehmer mit 700 MA- Mister Hyde?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du scheinst viel L-Presse zu lesen.
Das färbt ab.
Schau mal hier, da kannst Du ausnahmsweise Seehofer glauben.
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
Und dann recherchiere mal die Vermögensverteilung auf der Welt.
Dann bist Du wenigstens etwas schlauer.
Wenn Du dann noch intelligent bist, kannst Du Dir den Rest selbst zusammenreimen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Oder Führungsoffizier.
("Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du marion erneut bewerten kannst")
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vom Genossen Skorpion? Diesem sozialistischen Dr. Jekyll/ Unternehmer mit 700 MA- Mister Hyde?
der auti hängt da sicher auch mit drin
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die meisten hier scheinen gar nicht mitzubekommen, was in anderen Ländern vor sich geht. Deswegen verstehen sie auch nicht, wie erfolgreich die deutsche Coronapolitik bisher war. Oder sie wollen es nicht verstehen. Um keinen Preis.
-
Zitat:
Zitat von
marion
der auti hängt da sicher auch mit drin
In was?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die meisten hier scheinen gar nicht mitzubekommen, was in anderen Ländern vor sich geht. Deswegen verstehen sie auch nicht, wie erfolgreich die deutsche Coronapolitik bisher war. Oder sie wollen es nicht verstehen. Um keinen Preis.
Bring doch mal ein paar Quellen über das, was angeblich in anderen Ländern vor sich geht.
Da freue ich mich schon drauf.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und das ist nur ein Teil des Eisberges, nicht die Spitze.
Warum?
Bedenke, dass das, was Du da siehst, keine Live-Sendung ist.
Beispiel:
https://www.ruhrbarone.de/ard-und-in...-mit-putin/874
Es wird also nur das gesendet, was der Regierungssender gerade noch so toleriert.
Um Neutralität vorzugaukeln.
Das hat mich schon seit Jahren bewogen, im Netz zu recherchieren.
Da riecht man sofort, wenn was faul ist.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke für die linklieferung. :))
ich habe gesucht, fand es aber nicht mehr.
ist auch schon länger her, daß ich das gelesen hatte.
Gerne.
Du scheinst sehr fleißig zu sein.
Meine Empfehlung:
Lege Dir eine Datei (Excel oder so) an und speichere interessante Links.
Nach einer gewissen Zeit wirst Du feststellen, dass gewisse Links nicht mehr erreichbar sind.
Deshalb solltest Du Dir bei "kritischen" Links auch den Inhalt abspeichern.
Dann kannst Du Teile des Wortlautes bei google eingeben und findest neu eingestellte Links mit besagtem Inhalt.
Beispiel:
Du suchst nach den berüchtigten 24 Sinfonien.
Hast Du sie abgespeichert, brauchst Du nur einzugeben (mit Anführungszeichen):
"Lassen wir alles Gerede beiseite"
Nun kannst Du nachlesen, wie weit die Fälscher schon 1899 in die Zukunft sehen konnten, falls Du das psychisch durchhältst...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich tue alles, um das zu verhindern. Mit dem Polier habe ich schon was ausgeheckt;)
Freche Jungs , was ausgeheckt .
Viel Glück !
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wie nett !
Ich weiß wie ich mit meiner Mutter mal rübergefahren bin als ich endlich den Führerschein hatte .
1980 war das .
Ein VW Käfer , nageleneu , sogenannter Mexico Käfer nannte ich stolz mein eigen .
Navi gab es damals noch nicht , Wegbeschreibung der Verwandtschaft , nur die wussten auch nicht das es eine Umleitung gab .
Total verfranzt , aber ein freundlicher Trabifahrer hatte die gleiche Richtung wie wir , wir also hinterher .
Und dann kam jene berühmt berüchtigte Strasse in Thüringen , Struppeiche genannt und da ist der mir doch mit seinem Trabi bergauf davon gefahren .
Was für eine Blamage , aber oben hat brav gewartet , breit grinsend und feixend .
Der hatte seinen Spaß !
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Könnte sein, dass es mit der Migrations-Politik zu tun hat. Seid ihr nicht willig, halten wir unsere Blöd-Michel zurück!:)
Man fragt sich langsam wirklich immer mehr was das bezwecken soll .
Machtdemonstration ?
Wir brauchen keine Mauer mehr , wir haben Corona !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als "Migrant" spielt das zum Glück keine Rolle. Die dürfen immer rein.
Nur Steuergenerierer nicht raus. Mauer wie gehabt, nur ohne Beton
Und um ganz Deutschland herum und nicht nur halb durch !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das sieht nur so aus.
Die wollen verhindern, dass wir uns mit den Anderen unterhalten.
Deshalb auch die Reiseeinschränkungen. War auch schon zu DDR-Zeiten so.
Das ist ja eine der Gefahren, welche die Elite klar sieht. Und die sehen durch. Bezüglich ihrer Interessen.
Beispiel:
Die Schweizer sind der Meinung, dass in D. keine Demokratie mehr herrscht.
Die Schweizer fassen sich an den Kopf und schreien:
"Das darf doch nicht wahr sein! Im Nachbarland setzt Merkel die Demokratie außer Kraft!"
Tja, davon möchte Merkel nix wissen. Und wie man per Mauer und Kontaktsperren den Informationsfluss versiegen lässt, das hat sie mit der Muttermilch intus.
Abba so weit will ich es mit Dir nicht ausdiskutieren, ich glaube, wenn Du nur mal einen Blick in die NZZ wirfst, kommen wir uns näher.
https://www.nzz.ch/international/deu...tie-ld.1538784
Mit Respekt
Ise
Dabei übersehen sie aber das fast die ganze Welt mittlerweile vernetzt ist .
Nur leider nutzen die Leute das nur um sich informieren wo der nächste " HotSpot " in Sachen Corona ist und wie die neuen Verordnungen ausfallen .
Zu mehr haben sie keine Lust .
In stillem Kadavergehorsam warten die meisten darauf was ihnen als nächstes präsentiert wird .
Da wird das Inet dann genutzt und wenn man sich " informiert " klickt man auf Amazon und ergibt sich der bunten Shoppingwelt im Inet .
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bring doch mal ein paar Quellen über das, was angeblich in anderen Ländern vor sich geht.
Da freue ich mich schon drauf.
Das ist mir zu doof. Google doch einfach selbst: Corona + GB oder Israel oder Tschechien oder Argentinien oder ... Du kannst das!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Machtdemonstration ?
Ich könnte Dir sagen, was bezweckt wird.
Aber es ist besser, Du findest das selbst heraus.
Glauben kannst Du:
Alles, was passiert, ist sorgfältig geplant.
Und dann recherchiere mal, welche Konzerne in den letzten Monaten um wie viel Prozent gewachsen sind.
Nimm Dir die größten vor.
Beispiel:
https://de.statista.com/statistik/da...uartalszahlen/
Aber denken musst Du schon selbst.
LG
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der Transitautobahn stellten sich die Vopos immer todesmutig mit ihrer Kelle mitten auf die Fahrbahn...ich war froh um meinen Golf und meine guten Bremsen, sonst hätte es blutig geendet.Was für ein Scheißland war diese DDR.:cool:
Davon sind wir nicht mehr weit entfernt .
Wir lassen uns eine Schnutenpampers ins Gesicht nageln , Nachbarn melden den Ordnungsämtern Partys , fast jeder beschnüffelt doch schon den anderen und beobachtet ihn mit Argusaugen .
Angestellte sollen den Chefs melden wenn ein Arbeitskollege zur falschen Partei tendiert .
Lehrer und Polizisten wurden suspendiert weil sie mit der AfD liebäugelten .
Also , so weit entfernt von der DDR sind wir nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, der Golf spricht eher gegen BRD und für DDR
Volkswagen , das ist wirklich eher DDR Sprech .
VW Käfer war für mich das einzige Fahrzeug was ich von VW gefahren habe .
Alles andere von denen kann man getrost in die Tonne kloppen .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Machtdemonstration ?
Unsichtbare Mauern errichten ist Deren Spezialität!:)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, es ist nur verantwortliche Fürsorge für die Bunzelbürger.
Wirklich zurückgehalten wird ja auch niemand:
Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen wird lediglich gewarnt.
Und wer von dort hier einreist muss 14 Tage in Quarantäne und sich testen lassen.
Preisfrage: Was gibt das wenn man Corona, FFF und Migration vermischt :?
tosh in Reinkultur !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist mir zu doof. Google doch einfach selbst: Corona + GB oder Israel oder Tschechien oder Argentinien oder ... Du kannst das!
Ob ich das kann, darum geht es nicht.
Liefer erst mal Deine Ergebnisse.
Wenn Du es ehrlich meinst, zeige ich Dir dann meine Ergebnisse und wir vergleichen.
Danach können wir die Unterschiede erörtern.
Wenn Dir das schon zu doof ist... Dann bleibt vlt. einer von uns beiden...
Schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Unsichtbare Mauern errichten ist Deren Spezialität!:)
Und der Grossteil lässt sich von diesen unsichtbaren Mauern tatsächlich einsperren .