AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die bisher verstorbenen jungen Menschen hatten ALLE reichlich Vor- und Begleiterkrankungen.
Ápropos Vor und Begleiterkankungen, wer weiss ob in Italien (und Frankreich) nicht auch die ein oder andere afrikanische Seuche "gastiert" und Opfer fordert, unerkannt oder verschwiegen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zudem die Test viel zu oft falsche Ergebnisse liefern. Völlig wertlos
Das ist mir neu. OKay. Wenn du das sagst.
Zitat:
Zitat von
Götz
Ápropos Vor und Begleiterkankungen, wer weiss ob in Italien (und Frankreich) nicht auch die ein oder andere afrikanische Seuche "gastiert" und Opfer fordert, unerkannt oder verschwiegen ?
Keiner. Todesursache wird ja nicht mehr untersucht. Corona macht es einfach
Zitat:
Zitat von
autochthon
Steht im Strang und lässt sich guuugeln
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Klopperhorst ist weder ein Leugner noch ein Ingnorant. Er hat einen messerscharfen
rationalen Verstand, seine Emotionen stets unter Kontrolle und laesst sich zudem weder von
" Autoritaeten " der Politik noch der " Weisskittel " in seinen Ueberlegungen beeinflussen.
Man darf bei Wuerdigung der Lage nicht vergessen das es sich beim RKI um eine staatliche
Instiution handelt die direkt der Bundesregierung unterstellt ist. Hinzu kommt noch das
alle Aerzte, mit Ausnahme der Gesundheitsaemter, obwohl sie keine Beamte sind trotzdem,
auf Kurs gebracht werden koennen indem man sie mit Entzug der Zulassung noetig. Bei den
Aerzten der Gesundheitsaemter herrscht eine Gehorsampflicht gegenueber den Dienstherrn
und das sind die Landesregierungen.
Das die Medien in allen westlichen Gesellschaften nicht frei sind sondern als Propagandaorgane
der Regierungen missbraucht werden, ist Buergern und Usern die ueber Verstand verfuegen,
ebenfalls nicht neu!
Jo. Das hab ich auch schon mal woanders gehört. Fazit: Man sollte alles, was von "oben" kommt, mit Argwohn betrachten und zur Kenntnis nehmen. Andererseits: Haben wir denn eine Wahl? Ich halte mich auch an die Vorgaben der Obrigkeit, weil ich nicht verantwortlich sein möchte, wenn meinetwegen irgend jemand erkrankt. Das ist eine Angelegenheit von Selbstdisziplin. oder ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wartet die Zahlen bis Ende des Jahres erstmal ab. Die Statistik sagt insofern GAR nichts.
Die Statistik sagt die Zahl der Sterbefälle, nicht mehr und nicht weniger.
In Jahren schwerer Epidemien wie 2017/18 können die Zahlen auch mal um 50000 Tote schwanken, was sich in den Folgejahren wieder relativiert. Jeder kann schließlich nu einmal sterben.
Derzeit sind die Sterbefälle, die man Corona zuschreibt (obwohl dies Humbug ist) in einem Bereich, der vernachlässigbar ist, auch wenn selbstverständlich jedes Einzelschicksal zu bedauern ist.
Aber so ist nun mal das Leben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht dein Ernst die Quelle? Lassen wir es
Zitat:
Zitat von
Filofax
Bla Bla Bla.
Panik wird gemacht mit den zehntausenden Toten und dass es noch viel mehr werden.
Schaut man sich diese Toten dan an, sind es eben zu 99,99 % sehr alte und sehr kranke Menschen.
Aber wenn dann unter 10 000 Toten mal ein einziger 30 - jähriger Sportler dabei ist, dann gilt dies natürlich als "Beweis" wir gefährlich Corona auch für junge und gesunde Menschen sei...
Die Märchen die gerade erzählt werden von den jungen gesunden Menschen mit "Corona" auf den Intensivstationen sollen die Panik einfach weiter verstärken.
Es wird gemacht, damit die Leute es "ernst nehmen" und die drastischen Freiheitsbeschränkungen und wirtschaftlichen Einschnitte ihrer Regierung NIE in Frage stellen. Man reitet da in etwas hinein und gerät immer tiefer ins Schlamassel..
Ja und in Italien legen sie Schaufensterpuppen in die Särge.......... :auro:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja und in Italien legen sie Schaufensterpuppen in die Särge.......... :auro:
Echt jetzt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du solltest Dich mal wirklich im Strang oder Internet informieren, bevor Du hier rumtrollst.
Das die Tests angezweifelt werden und vermutlich zu 50% nicht stimmen ist nun wirklich zigmal durch die Medien gegangen.
Ernsthafte Zahlen und Analysen, auch was Italien, Spnien (Madrid) oder Tessin betrifft, wird man wohl erst Monate oder Jahre nach der Krise erfahren - wenn das Paniklevel heruntergefahren ist.
Derzeit wird jeder Virolge und Arzt "zurechtgewiesen" der sich kritisch äußert und gegen die Corona-Panik-Mafia anstinkt. Das wird sich später ändern.