AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn trompetet jetzt und warnt vor Ausländern , besonders vor Islamisten !
Tja , der Zug dürfte abgefahren sein , wird Zeit das es einen Donnerschlag gibt und alle Wahlschafe erwachen !
Als Schwuler dürfte Spahn wissen,
dass die im Islam von Hochhäusern fliegen!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dieser Dame schaut der religiöse Fanatismus aus beiden vorstehenden Augen.
Die Grünen boxen überall Leute rein, wo sie können, um Einfluß zu erlangen.
Heute ist es so, daß die zwei Pole in der Politik, Linksgrün und islamische totalitäre Ideologie sich gegenseitig als "nützliche Idioten" im Leninschen Sinne verstehen. Einer glaubt, den anderen vor seinen Karren gespannt zu haben. Wer obsiegen wird, ist noch nicht entschieden; ich tippe auf einen radikalen Islam, weil der allein schon wegen seiner exponentiellen Vermehrungsrate Vorteile hat.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Von Verschwörungsgeraune und dem Motto: "Alles Scheiße, Deine Elly" halte ich nichts.
Vieles, was dem heutigen Durchschnittsmenschen unerklärlich erscheint, wird finsteren Mächten zugeschrieben, wie in der Steinzeit die Menschen das Unerklärliche irgendwelchen Göttern zuschob, um eine Erklärung für Unerklärliches zu haben.
Ja, so habe ich auch mal gedacht und es ist natürlich richtig bei allem erst mal kritisch zu bleiben.
Ich kann in meinem Fall nur sagen, das es für mich im Laufe meines Lebens immer offensichtlicher wurde,
das die Stoßrichtung der Politik der letzten dreissig Jahre immer weiter auf eine kollektive Abhängigkeit
von ihrem System und dauerhafte Schwächung der Bevölkerung abgezielt hat.
Verschwörungspläne gibt es leider schon immer bei einflussreichen Menschen.
Nicht bei allen, das ist schon klar.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die gehört doch zu dieser islamischen Ahmadiyya-Sekte, die regelmäßig von den Salafisten und anderen Fundamentalisten gemetzelt wird.
In einem Kalifat hätte die auch nichts zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
Das wissen auch die Grünen (Beck) und betrachten dennoch den Islam als Verbündeten.
Das Erwachen wird grausam sein!
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die gehört doch zu dieser islamischen Ahmaddiya-Sekte, die regelmäßig von den Salafisten und anderen Fundamentalisten gemetzelt wird.
In einem Kalifat hätte die auch nichts zu lachen.
Diese Ahmaddiya-Sekte gibt sich momentan lieb und artig. Dem kann man nicht trauen!
Im Übrigen betrachten sich die eizelnen Strömungen des Islam gegenseitig als "Ungläubige"!
Da wäre möglicherweise eine Chance für Europa... wenn man es klug anstellen wollte.
Zitat:
Zitat von
goldi
Mäßiger Andrang. :kug: :lach: :lmaa: Die passen ja unter die paar Sonnenschirme!
Zitat:
Zitat von
goldi
In Chemnitz absolut tote Hose. :kug: :lach: :lmaa: Krah und Sesselpupser nicht interessant!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das wissen auch die Grünen (Beck) und betrachten dennoch den Islam als Verbündeten.
Das Erwachen wird grausam sein!
Wie blöd müssen die GrünINNEN sein!
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
Sicher weiß er das !
So witzig zu sehen wie sie jetzt alle wieder die Starken markieren und erklären das solche Leute nichts in der BRD zu suchen haben und in zwei Wochen kräht wieder kein Hahn mehr danach ,
sollte es nicht noch mehr solcher Demos geben !