AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
sibilla
die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.
bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann. :D
Nutzer Chronos ist ein Relativierer und der BRD hinterhertrauender. Er hatte seine Hochzeit Ende der 80er.
Ob es um Entmietung geht, Chronos sieht dort Kommunikationsprobleme zwischen Mietern und Vermieter, geht es um männliche Negereinwanderung, meint er auch hilflose Frauen und Kinder wären dabei und untermauert das mit einem fetten weiblichen Negerarschbild, welches ARD auch nutzte... Von Borreliose hat er auch keine Ahnung, klatscht aber Beifall, wenn sein Diskutant sich ne Impfung hat verpassen lassen...
Der bündelt sogar Synergien.
Keine Sorge, da artet nichts aus.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Gedanken einer Reinigung unterziehen, so:
1. der Name des Staates ist: Deutschland
2. die Staatsform ist: Republik, bzw. Bundesrepublik.
Zu beachten wäre noch der Unterschied zwischen der Demokratie und der Republik.
Aber das ist eine andere Schublade.
du hast die gesellschaft mit beschränkter haftung vergessen, das kenne ich seit jahren.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den meisten Aspekten deines Vortrags stimme ich - zumindest inhaltlich - ja zu, aber zu diesem Absatz scheint mir eine Korrektur angebracht.
Ja, der Begriff "Flüchtling" wird heute sehr pauschal benutzt und ist in Bezug auf manche herumströmenden Ethnien wohl auch ein Euphemismus, kommt aber spätestens bei der sich nahe einer Million mittlerweile in Deutschland aufhaltender Ukrainer-"Kriegsausweichlern" schon in die Bredouille.
Sind das nun echte Flüchtlinge, oder sind das im engeren Wortsinn Invasoren (mal abgesehen von allen anderen Kategorisierungen, die man diesen Menschen schon gewidmet hat)?
"Sind das nun echte Flüchtlinge" = was ist ein 'echter' *Flüchtling*?
Die Frage ist sehr leicht zu beantworten: Die Definition steht in Artikel 2,im Annex der UNGAR 429 (V). Draft Convention relating to the Status of Refugees The General Assembly, Considering that, by its resolution 362 ( IV) of 22 October 1949,325th plenary meeting, 14 December 1950.
Der U.N. Definitionstext ist bekannt ,auch hier mehrfach eingegeben worden, es eruebrigt sich also.
Unterm Strich: das was so grossherzig als 'Fluechtling' benannt wird, ist inkompatibel mit der U.N. Definition von 'Fluechtling. Statt die grossen 'REFUGEES WELCOME' Transparente waere es ehrlicher gewesen zu schreiben "WORKERS AND BABYMAKERS WELCOME'
Was bleibt uebrig? Dass die BRD, laut 'Gesetz' die 'Fluechtlinge' aufnehmen, Asyl geben muesse. Diese Vorstellung ist patent falsch weil davon in der oben genannten Convention mit keinem Wort die Rede ist.
Tatsache ist, dass ein Staat das Recht zum Asygesuch anerkennt, davon aber kein Recht zur Aufnahme abgeleitet werden kann. Wenn ein Staat einem Asylantraeger auf Asyl nachkommt, so *gewaehrt* der Staat diesen Antrag. Zurueck zur oben erwaehnten 1950 U.N. Refugee Convention. Hier steht "Considering that the grant of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,[...]" *
Wie kam es ueberhaupt zur 1949 'Flüchtlingskonvention'? Das Datum und ein anderer UN-Text gibt einen Hinweis: 'Gewisse Ereignisse waehrend des Weltkriegs ruettelten am Gewissen der Welt', insbesondere dass einer gewissen Volksgruppe in den meisten Laendern kein Asyl gewaehrt wurde und dies mit zum Genozid beigetragen hatte. Die Definition von 'Flüchtling' reflektiert diese Tatsache.
*
Convention relating to the Status of Refugees Adopted on 28 July 1951 by the United Nations Conference of Plenipotentiaries on the Status of Refugees and Stateless Persons convened under General Assembly resolution 429 (V) of 14 December 1950 Entry into force: 22 April 1954, in accordance with article 43
Preamble The High Contracting Parties ,
Considering that the grant** of asylum may place unduly heavy burdens on certain countries,
**
grant= "to give or *allow*someone something, usually in an *official*way" (Cambridge)
"die Gewährung/ die Bewilligung/ die Erteilung /die Konzession /die Verleihung /die Genehmigung"
(LEO)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
Dass zigtausende islamistische Kämpfer als Flüchtlinge nach Deutschland kamen/kommen ist nachgewiesen. Und dass es für einen normalen Syrer keinen Grund gab nach Deutschland zu flüchten ist anhand der UN-Zahlen nachzuvollziehen. Und ich kenne zuhauf die Interviews mit den Flüchtlingen in der Tagesschau beim Spiegel und co. Immer der junge, nett dreinschauende Mohammed, der genau das zu berichten weiß man hören will. Hilfe die Bomben, Hilfe der Diktator, Hilfe meine Frau und meine Kinder. Deutschland gut, Deutschland Danke!
Dazu ein bemerkenswertes Zitat
„Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
ARD-Chefredakteur Kai Gniffke, 2015
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:
Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.
Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
Grund: GELD GELD GELD. Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
Sei mir nicht böse aber das klingt leicht sektiererisch - wie von einem Missionar. Du verweigerst dich da auch rationalen Argumenten und wiederholst seit mehreren Beiträgen den gleichen Absatz. Belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du hast die gesellschaft mit beschränkter haftung vergessen, das kenne ich schon lange.
außerdem hast du noch was geschrieben, das ich nicht sehen kann, nur wenn ich das zitat anklicke, irgendwas lief da schief, ist aber auch worscht.
Wahrscheinlich technischer Zusatz, mehr als das Lesbare hatte ich nicht gepostet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[...]
Sei mir nicht böse aber das klingt leicht sektiererisch - wie von einem Missionar.
Du verweigerst dich da auch rationalen Argumenten und wiederholst seit mehreren Beiträgen den gleichen Absatz.
Belassen wir es dabei.
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte?
Mir ist der Begriff LOGOS und daraus LOGIK bekannt, und manche andere Oroi (Begriffe) aus dieser Wortfamilie.
Zitat:
Zitat von
Chronos
[...]Eine Impfung ist immer noch das Einbringen eines speziellen Serums zur Prophylaxe bzw. Mobilisierung und zum Training bestimmter Antikörper zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine. Hier sehe ich beim besten Willen keine Sprachschluderei.
Deine Definition korrespondiert gut mit der der World Health Org. Also kein Problem.
Doch auch 'Medizin' existiert "zwecks Abwehr und Bekämpfung potentiell gefährlicher Antigene oder Toxine".
Gut, man kann sich einigen dass es bei 'Medizin' und 'Impfung' zu Zweck-Überlappungen kommen kan.
Eine engere Definition der Zwecke kann aber trotzdem formuliert werden:
Medizin dient der kurz- bis langfristigen Linderung, Heilung von Krankheitssymptomen. Medizin immunisiert nicht.
Impfung dient dem Zweck der Immunitaet, d.h. es verhindert Krankheitssymptomen. Impfungen lindern und heilen nicht.
"
Immunität bezeichnet die Fähigkeit des Körpers, sich gegen fremde Substanzen, wie z. B. Infektionserreger, zu wehren. Sie äußert sich durch die Immunreaktion."
hier
Uebrig bleibt der Zeitfaktor. Medizin soll 'sofort' lindern, heilen.
Immunitaet hingegen soll langzeitig bis lebenslang vor Krankheitsansteckung schuetzen.
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass in zigtausenden Faellen weltweit die 'schuetzende' 'Impfung' statt vor Ansteckung zu 'schuetzen', nicht nur nicht vor Ansteckung geschuetzt hat sondern obendrein noch zu katastrophalen Nachfolgen gefuehrt hat. Und niemand kann mit Bestimmtheit sagen was die Zukunft in dieser Hinsicht noch bringen kann.(Grippe Symptome sind z.B. z.Z. echt boes und langwierig).
Aus diesen Gruenden kann ich persoenlich den Terminus 'Impfung' als nicht zutreffend bezeichnen: denn niemand kann mir mit 99.9% Sicherheit garantieren dass ich nach einer 'Covid-Impfung' keine Gesundheitsschaeden bekomme oder gar tot umkippe. Im Grunde sieht es doch so aus, dass jeder der sich im guten Glauben und Vertrauen ein Serum einspritzen laesst, Russian Roulette mit seiner Gesundheit,Leben spielt. Von nun an: ohne mich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte?[...]
Weist Du ueberhaupt, was eine 'Waffe' ist?
Es sieht nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung...
Es gibt keine Bedrohung für Syrer - außer für die paar Reste des Islamischen Staates oder ein paar romantisch verklärte Abspaltungskurden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was kann vernünftiger sein, als sich von der vorhandenen Bedrohung, die durch den Einsatz deutscher Waffen in türkischer Hand entstand, zu entfernen und Schutz zu suchen, beispielsweise in dem Land, welches die Waffen produzierte und an die Türkei verkaufte? Mir ist der Begriff LOGOS und daraus LOGIK bekannt, und manche andere Oroi (Begriffe) aus dieser Wortfamilie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt keine Bedrohung für Syrer - außer für die paar Reste des Islamischen Staates oder ein paar romantisch verklärte Abspaltungskurden.
Ihren Standpunkt habe ich deutlich vernommen.
Die durch den Einsatz deutscher Waffen bedrohten, vertriebenen und getöteten Iraker und Syrer haben sich das alles nur eingebildet.