AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und du hast mitgezählt? Is klar...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, klar, irgendein Ukraine-Soldat im TV hat einen Hakenkreuz-Anstecker und die ganzen Zionistenmedien jaulen "Nazis!". Das ist reine Verarsche. Zionisten haben in Kiew das Sagen und die Macht, sonst keiner. Und nur zur Info, für jeden Dumm-Boomer ohne Ahnung von Politik: Das int. Judentum war und ist der Todfeind der Nationalsozialisten
Dann guck Dir mal Folgendes an und sage mir hinterher, wer wer ist:
https://www.luebeck-kunterbunt.de/Fa...nanzierung.htm
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Lübeck-kunterbunt??? Willst du mich verarschen? Eine linksradikale Antifaseite?? Zur Lüge der Warburg-Finanzierung der NSDAP wurde bereits einiges hier im Forum geschrieben. Hitler hat sich - und das ist Fakt - durch seine Finanzpolitik offen gegen die int. Hochfinanz gewandt und wurde auch nicht von ihr "finanziert".
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und? Putin gehen seine Hackfleisch-Produkte natürlich nicht aus...
Der bezahlt halt gut...
Zitat:
Sie übergab ihren Mann gegen seinen Willen der SVO. Was die Behörden den russischen Frauen antun
Protestieren, verstecken, aus dem Land nehmen oder der „SVO“ übergeben, um Geld zu verdienen? Schauen wir uns an, welche Strategien russische Frauen wählen, wenn ihre Ehemänner und Söhne eine Vorladung erhalten
https://prosleduet.media/details/cos...ssian-citizen/
https://www.youtube.com/watch?v=eINZ5_sdLqs
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lübeck-kunterbunt??? Willst du mich verarschen? Eine linksradikale Antifaseite?? Zur Lüge der Warburg-Finanzierung der NSDAP wurde bereits einiges hier im Forum geschrieben. Hitler hat sich - und das ist Fakt - durch seine Finanzpolitik offen gegen die int. Hochfinanz gewandt und wurde auch nicht von ihr "finanziert".
Woher hast Du denn Dein Wissen?
Aus der L-Presse?
Als das geschrieben wurde, gab es noch keine "Nazi-AfD".
Da war der Systemgegner die linksradikale Antifa (bevor sie zur Systemmarionette wurde, vom System finanziert).
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Woher hast Du denn Dein Wissen?
Aus der L-Presse?
Ich habe einige Bücher zu diesem Thema gelesen. "Wallstreet and die Rise of Hitler" übrigens auch. Was darin steht, stimmt so nicht. Die NSDAP hat sich fast komplett über Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert. Das ist nachgewiesen. Die "Warburg-Finanzierung" ist eine Fälschung eines holländischen Juden.
Hast du überhaupt eine Ahnung vom NS? Hast du wenigstens "Mein Kampf" und den "Mythos des 20. JH" gelesen? Wenn "Nein" - wie kannst du dir dann anmaßen, überhaupt über die Ziele des NS diskutieren zu wollen?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
DAS ist Blödsinn!
Das wurde vor allem in der DDR erzählt, Preparata spinnt sich da auch eins aus...
Die Wahrheit liest man hier
https://m.media-amazon.com/images/I/...L._SL1500_.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe einige Bücher zu diesem Thema gelesen. "Wallstreet and die Rise of Hitler" übrigens auch. Was darin steht, stimmt so nicht. Die NSDAP hat sich fast komplett über Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert. Das ist nachgewiesen. Die "Warburg-Finanzierung" ist eine Fälschung eines holländischen Juden.
Hast du übnerhaupt eine Ahnung vom NS? Hast du wenigstens "Mein Kampf" und den "Mythos des 20. JH" gelesen? Wenn "Nein" - wie kannst du dir dann anmaßen, überhaupt über die Ziele des NS diskutieren zu wollen?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig! Marxistische Propaganda. In Wahrheit wurde die rote Revolution (Eroberung Russland durch extremistische Juden unter dem Deckmantel der komm. Revolution) von zionistischen Banken finanziert: Jakob Schiff, Kuhn und Loeb, Rothschild usw. Anfangs mit über 120 Mio. Dollar, damals viel Geld
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast das Buch offensichtlich nicht gelesen, denn das steht definitiv nicht in dem Buch. Im Gegenteil. Sutton beleuchtet die Warburg-Familie und ihre Verbindungen in die Deutsche Industrie ziemlich genau.