AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
So sieht es aus. Darüber liest man / hört man in den Schwachkopf-Maistreammedien nichts!
Warum wohl nicht !?
Einige helle Köpfe , die es ja durchaus noch gibt in der BRD , könnten verbreiten das es sich bei dem " Krieg gegen Russland " um einen Krieg um die Ressourcen im Donbass geht !
Das wäre dann wieder zu viel der Wahrheit !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und eine weitere Überraschung für den Blödmichel
Erstmals bringt Selenskyj einen Waffenstillstand mit Gebietsabtretungen ins Spiel
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
„Wenn wir die heiße Phase des Krieges beenden wollen, müssen wir die ukrainischen Gebiete, die wir kontrollieren, unter den Schutz der Nato stellen“, so Selenskyj. „Wir müssen es schnell machen. Und dann können wir die besetzten Gebiete auf diplomatischem Wege zurückerlangen“.
Es ist das erste Mal, dass Selenskyj über einen Waffenstillstand spricht, der nicht eine vollständige und sofortige Rückgabe der ukrainischen Gebiete beinhaltet. Eine russische Reaktion auf dieses Angebot gibt es bisher nicht.
Das hat er doch vor knapp zwei Wochen schon mal erzählt und was war die Antwort aus Amerika darauf ?
Richtig , die Freigabe und die Lieferung von ATAMCS an die Ukraine !
Versucht er den " Trick " jetzt noch mal ?
Zitat:
Zitat von
navy
Irgendwo gibt es ein Nest, wo kaputte Leute, ihren Hirnmüll absondern müssen
Ehrlich , irgendwie erinnert der mich an einen User der hier auch immer sehr aktiv ist !
Wird ja immer schlimmer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ehrlich , irgendwie erinnert der mich an einen User der hier auch immer sehr aktiv ist !
Wird ja immer schlimmer !
Mir fielen die Dummköpfe vor vielen Jahren schon auf, weil sie mit Vorsatz sich an vermeintlich Schwachen rieben. Das waren Frauen, denen sie ihre Müllbildung beibringen wollten. Gibt leider im normalen Leben auch, vor allem in der Stadt
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hoffentlich begreift das der Vollidiot in Kiew mal irgendwann. Aber der fliegt ja lieber überall in der Welt rum auf Betteltour. Das der überhaupt noch einen Cent bekommt, dass wundert mich.
Aus Amerika wurden im noch mal 275 Millionen von Biden zugesagt !
Laut Medienberichten hat Biden noch ein Budget von ca. 3-4 Milliarden Dollar für die Ukraine , welche er noch vergeben darf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aus Amerika wurden im noch mal 275 Millionen von Biden zugesagt !
Laut Medienberichten hat Biden noch ein Budget von ca. 3-4 Milliarden Dollar für die Ukraine , welche er noch vergeben darf !
Davon werden 90 % gestohlen. Wie im Irak, Afghanistan, Syrien! Ein Profit Modell der Pentagon Banden, war vor dem 11.9.2001 schon bestand. Die inszenieren Krieg, für private Profite dann mit einem angeblichen Wiederaufbau
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Am ersten Tag sollen etwas über 30 000 Exemplare verkauft worden sein , hieß es !
Nicht gerade viel !
Bei Sarazzin waren die ersten Auflagen(!) am ersten Tag vergriffen….
Zitat:
Zitat von
navy
Mir fielen die Dummköpfe vor vielen Jahren schon auf, weil sie mit Vorsatz sich an vermeintlich Schwachen rieben. Das waren Frauen, denen sie ihre Müllbildung beibringen wollten. Gibt leider im normalen Leben auch, vor allem in der Stadt
Da haben sie sich bei mir aber die Zähne ausgebissen !
Auch wenn der Beamish meinte ich wäre nur ein kleines dummes Hausmütterchen !
Tja , manche " Mannsbilder " können es einfach nicht verknusen wenn Frauen ihnen Widerworte geben und ihnen nicht zu Füssen liegen !
Will damit nicht sagen das ich allwissend bin , aber so ein bisschen Verstand habe ich doch wohl !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei Sarazzin waren die ersten Auflagen(!) am ersten Tag vergriffen….
Richtig !
Da wird Merkel aber lange für " schwadronieren " müssen in diversen Talk Shows !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !
Da wird Merkel aber lange für " schwadronieren " müssen in diversen Talk Shows !
Mein Vater hat damals vor ihr gewarnt. Ich wollt es nicht hören. Er hat Recht behalten, RIP.