AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dachte ichs mir doch. Lügenpropaganda der Islamisten-"Opposition".
Jeder der Toten ist mit Namen, Alter und Adresse registriert.
Ich traue dieser Quelle jedenfalls mehr als die des Bastard a Assad.
Syrianshuhada ist Mitglied des International Practitioner Network (IPN)
Neue Todesstatistik per 02.12.2012:
39301 Zivilisten davon 3692 Kinder und 3897 Frauen
+4420 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
43721 Summe
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
wille
Es leben aber viele Leute dort. Wer soll sich was "einfallen" lassen haben?
Diejenigen die Schaden verursacht haben und in der Ostküste eingefallen sind waren verdammte Moslem-Terroristen die an Massen vernichtet haben. Das war wirklich mal was neues!!!
Du sagst Ostküste und ich denke sofort an verdammten Moslem Terror!
Bei Ostküste denke ich immer sofort an skulls and bones, Joshka Fischer und Cem Özdemir....
Zitat:
Zitat von
hubert9
Jeder der Toten ist mit Namen, Alter und Adresse registriert.
Ich traue dieser Quelle jedenfalls mehr als die des Bastard a Assad.
Syrianshuhada ist Mitglied des
International Practitioner Network (IPN)
Neue Todesstatistik per 02.12.2012:
39301 Zivilisten davon 3692 Kinder und 3897 Frauen
+4420 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
43721
Summe
Lgh9:smoke:
Bei FSA ist die Adresse- Himmelpforte 72, Playboy mansion :haha: Ansonsten dein beitrag natürlich Humbug hoch zehn, schämst du dich nicht so dreist rumzulügen? Als du bei Gaza plötzlich gegen die Sunniterroristen warst, die du in Syrien plötzlich wieder verteidigt hast, war mir klar, mit welcher Art Lohnhure ich es bei dir zu tun habe. München, Wien, wie hättest du es denn gerne?
Und weiter gehen die Verbrechen der FSA und der Medien. Die heutige Spiegelscheisse lautet.....:
Syrien Viele Kinder sterben bei Attacke auf Schule
Eine Granate hat in Syrien offenbar eine Schule in einem Flüchtlingslager getroffen. Dabei wurden zahlreiche Kinder getötet. Staatliche Medien berichten von bis zu 30 Toten - und machen die Rebellen für die blutige Attacke verantwortlich.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-870925.html
Im Artikel wird dann das Märchen verbreitet das man nicht genau wüsste wer oder was für dieses Verbrechen verantwortlich ist. Genauer wird dort das Ausland....:
Rebel attack on Syria school kills eight pupils
http://gulfnews.com/in-focus/syria/r...pils-1.1114335
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Natürlich gibt es hausgemachte Probleme und ethnische und konfessionelle Spannungen. Dass aber von außen Öl ins Feuer gegossen wird, ist nicht wegzudiskutieren. Gib jemandem eine Milliarde Dollar und er destabilisiert nahezu jedes Land dieser Erde. Unzufriedene gibt es in jedem Land. Ein paar False Flag-Aktionen, Waffenlieferungen und in den Medien einen progandistischen Stakatto in die Köpfe der Leute pressen...und fertig ist der Bürgerkrieg. Würde übrigens auch in südamerikanischen Ländern klappen, in jedem heterogenen Land.
Ursprung des Konfliktes in Syrien!
http://www.youtube.com/watch?feature...v=e_n4twVNov0#
lgh9:big boss:
Schwarz ist eben zeitlos schick. :cool:
Die »FSA» enthauptet Menschen in Anwesenheit von Kindern und bildet sie zur Enthauptung aus (6Min55), was für ein Horror!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XxFS5a8SJqU#!
Türkische Realpolitik. Die Türkischen Terroristen zeigen Kindern wie man die Köpfe von Zivilisten abschneidet.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kindersoldat.JPG
Zitat:
Zitat von
hubert9
[ Ursprung des Konfliktes in Syrien!
[/video]
Der Ursprung des Konfliktes, mein lieber Hubert, liegt nicht in Syrien, sondern in Israel. Warum? Wegen des Dualismus zwischen Tel Aviv und Teheran. Syrien, Verbündeter des Iran, muss platt gemacht werden, damit der Iran aus dem Weg geräumt werden kann. Die Herrschaften gehen Schritt für Schritt vor, um den Iran zu isolieren und irgendwann anzugreifen.
Erst wurden nach dem Muster der bunten Revolutionen in Osteuropa und in den anderen arabischen Staaten die Massen mobilisiert. Eine lesbische syrische Bloggerin stellte sich als amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter heraus. Nur ein Beispiel für den Info-Krieg.
Als Assad den Schlüssel für den Präsidentenpalast den Vertrauten der Ostküste und Saudis nicht aushändigte, wurden syrische Soldaten abgeworben und von der Türkei aus auf Syrien gehetzt.
Als sie damit auch nicht weiter kamen, wurden ausländische Söldner und Dschihadisten von Libyen bis Afghanistan herangekarrt und auf Syrien losgelassen. Assad steht immer noch. Der Krieg zieht sich hin. Nun ist die Zeit für eine Intervention der Nato gekommen. Es fehlt nur noch der Anlass. Im Frühjahr ist Assad Geschichte.
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Natürlich gibt es hausgemachte Probleme und ethnische und konfessionelle Spannungen. Dass aber von außen Öl ins Feuer gegossen wird, ist nicht wegzudiskutieren. Gib jemandem eine Milliarde Dollar und er destabilisiert nahezu jedes Land dieser Erde.
Unzufriedene gibt es in jedem Land. Ein paar False Flag-Aktionen, Waffenlieferungen und in den Medien einen progandistischen Stakatto in die Köpfe der Leute pressen...und fertig ist der Bürgerkrieg. Würde übrigens auch in südamerikanischen Ländern klappen, in jedem heterogenen Land.
Mit einer Milliarde Dollar kann man keine stabilen Länder destabiliseren. Welche Voraussetzungen muss ein Land mitbringen, damit das funktioniert?
Da wären: Über alle Instanzen der Gesellschaft hinweg reichende Korruption, keine funktionierende Grenzsicherung, niedriger Lebensstandard und damit verbundene Probleme, durch Gewalt unterdrückte ungelöste ethnische und religiöse Probleme, gespaltene Armeeführung, keine zuverlässigen Verbündeten, schwacher Staat, einen großen Haufen Feinde die bereit sind, bei der Destabilisierung lokale Guerillia zu unterstützen oder gleich eigene Trupps zu schicken.
Dann mach mal eine Liste, auf welche Länder diese Voraussetzungen zutreffen. Du wirst darunter kein einziges wichtiges Industrieland finden, aber sehr viele, die bei jeder Gelegenheit ihr Maul so weit aufreißen, das es einem normalen Mitteleuropäer nur so grault.
Zitat:
Dass Assad kein Klosterschüler ist und dass die Gegensätze in Syrien nicht mit Wattebällchenweitwurf ausgeglichen werden, ist klar. Wird im Libanon oder in Marokko auch nicht getan.
Libanon steht vorm Abgrund, nach europäischen Standard gibt es in ganz Nordafrika keinen einzigen stabilen Staat, das hat allerdings mehr mit Kultur und Religion als mit USA und Israel zu tun, wie zahllose Emigranten in Deutschland tagtäglich belegen. Das von außen Öl ins Feuer gegossen wird, sehe ich ebenso. Aber ich verstehe auch die Gründe dafür und habe keinerlei Mitleid mit Assad und seinem Regime. Er hat zu hoch gepokert und zu spät erkannt, das die sunnitischen Araber inzwischen mehr Angst vor dem Iran als vor Israel haben. Nun hat er sie wie Geschwüre am Arsch und es gibt keinen Weg, sie einfach wieder los zu werden. Dazu ist Syrien wie alle anderen nordafrikanischen Staaten aufgrund der schwachen staatlichen Ordnung gar nicht fähig. Ich sehe auch keinen Grund, warum der Westen ihm helfen sollte, hat er doch immer China und besonders Russland hoffiert. Dann sollen die ihn mal retten. Israel ist da mit den USA deutlich besser lieert. Das mir die Folgen des Krieges auch nicht schmecken, steht auf einem anderen Blatt aber man kann ganz klar festhalten, das Assad Außen- und Innenpolitisch versagt hat und nun die Konsequenzen eintreten.
Zitat:
Richtig, es sind Ausländer, aber aus Sicht der BRD-Blockparteien sind sie hier eine Bereicherung und verdienen es, bis zum Lebensende alimentiert zu werden.
Bezüglich der Deutschen Ausländerpolitik sind wir ganz einer Meinung. Aber auch hier kann es nur heißen -> Wenn die Menschen diese Parteien wählen, entspricht ihre Politik dem Konsens der Mehrheit. Wenn man sich der traurigen Wahrheit nicht stellt, verbaut man sich doch lediglich die wenigen realistischen Lösungsansätze und verschwendet seine Zeit damit, sich an Fragen der internationalen Politik zu zerreiben. Wahlen können in Deutschland was ändern, aber politische Profis mit patriotischem oder national-konservativem Überzeugungen werden sich so lange nicht für eine Partei rechts der CDU begeistern, wie dort Rechtsextreme und Antisemiten für jedes Unglück ihre üblichen Feinde verantwortlich machen und letztlich nach einer Überwindung der Regierungsform streben. Das kann man sich nämlich schenken, wenn man erst mal begriffen hat, das die aktuelle Politik durchaus einen tragfähigen Konsens in der Bevölkerung hat. Daher auch die ganzen Wahlschlappen der extrem Rechten, die sich dann immer tiefer in ihre Verschwörungen vergraben und damit noch weiter den Kontakt zum normalen Wähler verlieren.