die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.
bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann. :D
Druckbare Version
Es geht also doch.
Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.
Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
Grund: GELD GELD GELD.
Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend.
Was mir dazu noch einfällt - Deutschland war bei dem Syrienkrieg Vasall der Juden und US-Amerikaner. Dass die Rüstungsindustrie an dem Krieg mit verdient ist ein kleiner Happen, den man zugestanden hat. Die Motivation hinter dem Syrienkrieg war rein ideologisch- destruktiver Natur. Um's große Geld verdienen ging es den Strippenzieher eher nicht.
Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:
"in Deutschland bin ich sicher!
Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!"
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
falsch, die ist, wie du sagst "da untenrum nicht feuchter", sondern furztrocken, sonst würde sie nicht! so reagieren.
wäre die alte schachtel mit der großen gosch feuchter, müßte sie sich um einen stall voll kinder kümmern, wäre anderweitig beschäftigt und politikmäßig nicht auf dumme gedanken gekommen.
aber ich bleibe bei meiner meinung, die wurde genau deshalb installiert, um aufzumischen und alle springen darauf an.
punkt.
Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen. in Syrien leben nach offiziellen Zahlen knapp 7 Millionen Binnenflüchtlinge. Es gibt also keinen Grund, in Deutschland Schutz zu suchen, außer vor dem syrischen Gesetz.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de...nenvertriebene
Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:
Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.
Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.
Was bleibt weiterhin?
Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
Zitat:
Das Ende des US-Waffenembargos gegen Zypern stößt in der Türkei auf scharfe Kritik.
Staatschef Recep Tayyip Erdogan will jetzt die Militärpräsenz im türkisch besetzten Inselnorden verstärken.
mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"
wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis
DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?
auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?
es ist so zum kotzen mit der scheiße.
ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.