AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Komischerweise fangen zeitgleich in Syrien wieder Angriffe statt. Die sog. "gemäßigten Rebellen" haben eine Offensive gestartet.
Die westl. Satanisten haben ihre Bluthunde von der Leine gelassen, weil sie einsehen, dass ihr Projekt Ukraine gestorben ist.
komische Sache dort. Wohl um Assad unter Druck zu setzen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das wird in einer Niederlage enden ...
Die russische Luftwaffe fliegt 24/7 Luftangriffe auf diese NATO Banden. Assad schickte seine besten Einheiten, um endlich dieses Rattennest zu säubern.
https://www.youtube.com/watch?v=sBF2XsxXbAY
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der ist für mich nicht wirklich erkennbar ...
Ich bin so ein Untergrundnazi.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Schneemann-Heini Elendskiyje hat eh nichts zu entscheiden. Die Würfel sind längst gefallen in/auf höheren Ebenen.
Jeder Tag Krieg sind Millionengewinne der Rüstungsindstrie - hunderte die sterben müssen für den initiierten Krieg.
Und Blackstein und Co reiben sich die Hände!
Stimmt, die Medaille hat immer zwei Seiten.
Zitat:
Zitat von
navy
komische Sache dort. Wohl um Assad unter Druck zu setzen
Ablenkung vom Desaster Ukraine. Die Kopfabschneider wurden wieder aktiviert. Nach anfänglichen Überraschungserfolgen, türmen sich ihre Leichen auf den Straßen.
Assad und Russland werden den Sack dort jetzt endgültig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin so ein Untergrundnazi.
Ja Du machst das taktisch klug ! Respekt !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Komischerweise fangen zeitgleich in Syrien wieder Angriffe statt. Die sog. "gemäßigten Rebellen" haben eine Offensive gestartet.
sehr überraschend diese zufällige Offensive
Zitat:
Die westl. Satanisten haben ihre Bluthunde von der Leine gelassen, weil sie einsehen, dass ihr Projekt Ukraine gestorben ist.
Wieso, das Projekt war doch ein Riesenerfolg. Die transatlantischen Satanisten haben Russland geschwächt aber auch andere Staaten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Zweiten Weltkrieg haben sie Partisanen in Europa und Asien mit Instruktoren und Waffenlieferungen unterstützt. Danach die Banderas und in Vietnam und Kambodscha die Montagnards ausgenutzt und verraten. Auch in den dreckigen südamerikanischen Bürger-, "Befreiungs"- und Drogenkriegen haben sie mitgemischt. Da waren stets einige Special Forces mit dabei zur Ausbildung und zur "Beratung", aber wenn es zu heiß wurde wussten, die schon dass man besser die Hiwis die Kastanien aus dem Feuer holen und sterben lässt. Siehe Ukrainistan.
"Mitgemischt" ist etwas anderes, als sich ganze Staaten einverleiben zu wollen.
Die Russen haben ebenso überall mitgemischt.
Zitat:
Zitat von
Memory
Wieso, das Projekt war doch ein Riesenerfolg. Die transatlantischen Satanisten haben Russland geschwächt aber auch andere Staaten.
Inwiefern geschwächt? Politisch, wirtschaftlich, militärisch?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Du machst das taktisch klug ! Respekt !
Ich bemühe mich. Ihr BSW-Strategen habt ja ganz grosse Ziele auf dem Zettel.
Wenn ich bei der Musik im Hintergrund von "Freiwild" zu "new order" wechsle, fällt mir das nicht schwer sie zu verstehen. .