AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
.. Spahns Lieblingssong ...
*** https://www.youtube.com/watch?v=7LfZcmv8BMg ***
.
.. den A.Lambert habe ich in den USA gesehen , der ist absolut super :
*** https://www.youtube.com/watch?v=MHmZbykWd6M ***
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.
Nein, absolut unzutreffend.
Zitat:
Zitat von
Buella
Geschichte wiederholt sich!
Brilliantes Posting! 100%! Grün.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Brilliantes Posting! 100%! Grün.
Besten Dank! :hi:
Nee, brilliant und 100% richtig.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider haben wir dann ein Problem, ein Wirtschaftswunder wird es nicht mehr geben, wenn die Inflation den Wohlstand vernichtet hat.
Nein, ein Wirtschaftswunder wird es nicht geben.
Dazu wären 2 Dinge nötig:
a) freie Marktwirtschaft
b) eine homogene, intelligente und fleißige Bevölkerung
Wir haben Sozialismus und eine zusammengewürfelte Bevölkerung, die glaubt,
der Wohlstand fällt in der Merkel-BRD vom Himmel, ohne dass man dafür was tun muss
Zitat:
Zitat von
Buella
Geschichte wiederholt sich!
Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nein, ein Wirtschaftswunder wird es nicht geben.
Dazu wären 2 Dinge nötig:
a) freie Marktwirtschaft
b) eine homogene, intelligente und fleißige Bevölkerung
Wir haben Sozialismus und eine zusammengewürfelte Bevölkerung, die glaubt,
der Wohlstand fällt in der Merkel-BRD vom Himmel, ohne dass man dafür was tun muss
Der Bevölkerungsanteil der glaubt der Wohlstand fiele vom Himmel ist nicht der größte Teil.
Es existieren immer noch fleissige und Intelligente Bevölkerungsteile. Vielleicht nicht alle blond- und blauäugig, aber das spielt in diesem Kontext auch keine Rolle.
Wir haben freie Marktwirtschaft.
Du sollst nicht lügen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.
das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.
Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.
Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.
Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und verdeckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.