AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollten die vor deutschen Waffen Schutz Suchenden in dem Land, welches sie mit dem Einsatz deutscher Waffen überfallen, vertrieben und getötet hat, den Schutz suchen? […]
Ja, eben.
Die Türken sind dafür verantwortlich, dann sollen die das auch ausbaden.
Hierzulande haben diese Leute nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Schutz könnten sie auch in Syrien finden. Die meisten syrischen Flüchtlinge sind schliesslich Binnenflüchtlinge.
Die Menschen die aus Syrien nach Deutschland flüchten", suchen Schutz vor Arbeit & Verantwortung aber nicht vor deutschen Waffen. Es sind größtenteils Taugenichtse, Ex-Rebellen und Kriminelle.
Es sind Menschen, die aufgrund des Einsatzes deutscher Waffen schwer traumatisiert sind, dazu noch mit getöteten Familienteilen.
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist.
Ich knn es nur wiederholen, wieder und wieder, bis es verstanden wird:
Deutschland interessiert nicht einmal die Tatsache, dass die deutschen Waffen auf Zypern, einem EU-Staat, eingesetzt werden, damit die Besetzung stabilisiert wird. Deutschland interessiert nur GELD, GELD, GELD.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ja, eben.
Die Türken sind dafür verantwortlich, dann sollen die das auch ausbaden.
Hierzulande haben diese Leute nichts verloren.
Deutschland zeigt den moralischen Finger der ganzen Welt.
Es hatte sich verpflichtet, in Krisengebieten keine Waffen zu liefern.
Das interessiert uns aber nicht, es wird verkauft.
Argumente lassen sich immer finden, warum Waffen an wen verkauft werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sind Menschen, die aufgrund des Einsatzes deutscher Waffen schwer traumatisiert sind, dazu noch mit getöteten Familienteilen.
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist...
Wäre dem so, hätten sie in Syrien als Binnenflüchtlinge Schutz gesucht und hätten nicht die beschwerliche Reise nach Deutschland auf sich genommen, das Land durch dessen Waffen die Söhne getötet wurden - um mal bei deinem Vergleich zu bleiben. Damit fällt das Schutz suchen Argument weg. Den hätten sie auch unter Assad gefunden. Warum haben sie das nicht getan?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre dem so,
Ist dem nicht so?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist dem nicht so?
Nein, natürlich nicht. Oder warum haben sie nicht in Syrien Schutz gesucht, wie es Millionen andere Syrer taten?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das alles hätte nicht sein müssen, das erfolgte nur dadurch, dass die Türkei der beste Abnehmer deutscher Waffen ist.
Ich kann es nur wiederholen, wieder und wieder, bis es verstanden wird:
Deutschland interessiert nicht einmal die Tatsache, dass die deutschen Waffen auf Zypern, einem EU-Staat, eingesetzt werden, damit die Besetzung stabilisiert wird. Deutschland interessiert nur GELD, GELD, GELD.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, natürlich nicht. Oder warum haben sie nicht in Syrien Schutz gesucht, wie es Millionen andere Syrer taten?
Sie lehnen tatsächlich den Inhalt meines Kommentars (oben) ab?
Sie leugnen das?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie lehnen tatsächlich den Inhalt meines Kommentars (oben) ab? Sie leugnen das?
Was soll ich machen. Deine Behauptung, dass die Flüchtlinge wegen dem Schutz vor deutscher Waffen und türkischer Angriffe nach Deutschland fliehen entbehrt jeglicher Logik. Meine Gedanken dazu habe ich dir dargelegt. Würde da jemand flüchten wollen, würde er in die von der Regierung kontrollierten Gebiete flüchten, so wie es die meisten Syrer taten. Warum tun sie das nicht?
Nehmen wir mal an sie hatten in der Vergangenheit Probleme mit der syrischen Regierung - dann könnten sie in den Libanon gehen, oder nach Jordanien. Auch dort findet man Schutz.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was soll ich machen. Deine Behauptung, dass die Flüchtlinge wegen dem Schutz vor deutscher Waffen und türkischer Angriffe nach Deutschland fliehen entbehrt jeglicher Logik. Meine Gedanken dazu habe ich dir dargelegt. Würde da jemand flüchten wollen, würde er in die von der Regierung kontrollierten Gebiete flüchten, so wie es die meisten Syrer taten. Warum tun sie das nicht?
Nehmen wir mal an sie hatten in der Vergangenheit Probleme mit der syrischen Regierung - dann könnten sie in den Libanon gehen, oder nach Jordanien. Auch dort findet man Schutz.
Es ist die Logik, die seitens Deutschland mit seinen Waffenlieferungen diesen vertriebenen Menschen aufgezwungen wird.
Und wir haben sie zu akzeptieren, unser Deutschland hat zu derer Flucht beigetragen, und das nicht das erste Mal in dieser Region.
Das alles interessiert uns aber nicht, wir sehen durch den Waffenverkauf GELD, GELD, GELD, und wollen mit dem Rest nicht in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen auch Waffen an die Türkei, damit das EU-Gebiet Zypern mit deutschen Waffen besetzt gehalten wird.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist die Logik, die seitens Deutschland mit seinen Waffenlieferungen diesen vertriebenen Menschen aufgezwungen wird.
Und wir haben sie zu akzeptieren, unser Deutschland hat zu derer Flucht beigetragen, und das nicht das erste Mal in dieser Region.
Das alles interessiert uns aber nicht, wir sehen durch den Waffenverkauf GELD, GELD, GELD, und wollen mit dem Rest nicht in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen auch Waffen an die Türkei, damit das EU-Gebiet Zypern mit deutschen Waffen besetzt gehalten wird.
Dass Deutschland eine Hauptschuld an dem Syrienkrieg trägt, ist bekannt. Dass die Türken dort ihre dreckige Islamo-Suppe kochen, auch.
Ich stimme dir auch zu, dass Deutschland eine große Mitverantwortung für die Massenmigration nach Europa hat.
Aber nicht etwa weil es einen Krieg gegen Syrien mit angezettelt hat und dort Waffen verscherbelt, sondern weil man damit den ideologisch-medialen Nährboden für die "Flüchtlingskrise" bestellt hat.
Du kannst es praktisch seitenverkehrt betrachten. Man brauchte den Syrienkrieg - den arabischen Frühling - um Europa zu fluten.
Man konnte jetzt mit einem Bürgerkrieg argumentieren und alle Gutmenschenhebel in Gang setzen. Selbst jüdische Hilfsorganisationen in Deutschland haben alles dafür getan Mohammed und Ali nach Deutschland zuschleusen. Die Grenzen wurden geöffnet. Die Tresore auch.
Man bedenke, dafür bestand nie eine Notwendigkeit - jeder der Schutz suchte, fand den in Syrien selbst. Das belegen offizielle UN Zahlen.