AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das beantwortet aber nicht meine Fragen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Amis werden demnächst noch richtig leiden. Nicht nur wirtschaftlich. Achtet auf "Wetterkatastrophen". Da wird das Geheul immer lauter werden. Ich denke, dass der vorausgesagte Mega-Tsunami für die Ostküste u.U. auch noch kommt, wenn sie sich nicht benehmen...
Neeee. Ich glaube an die antarktische Lösung nicht. Wieso pennen die in den letzten Jahrzehnten?
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Sie bomben nicht nur, sie machen alles was man sich aushecken kann, wie Regierungsumstürze, Terroristenunterstützung und deren Ausbildung wie auch Erstickung eines Landes durch Sanktionen u.s.w...
Ja auch das stimmt leider !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das beantwortet aber nicht meine Fragen !
der hat nur solche Deppen Quellen
https://www.dekoder.org/.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich las was von etwa 1,4 Millionen Euro. Sowas sollte On Demand verkauft werden. Wer den Stuß lesen will kanns dann kaufen.
Wir kennen ja das Ergebnis ihres Handelns...........
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Zweiten Weltkrieg haben sie Partisanen in Europa und Asien mit Instruktoren und Waffenlieferungen unterstützt. Danach die Banderas und in Vietnam und Kambodscha die Montagnards ausgenutzt und verraten. Auch in den dreckigen südamerikanischen Bürger-, "Befreiungs"- und Drogenkriegen haben sie mitgemischt. Da waren stets einige Special Forces mit dabei zur Ausbildung und zur "Beratung", aber wenn es zu heiß wurde wussten, die schon dass man besser die Hiwis die Kastanien aus dem Feuer holen und sterben lässt. Siehe Ukrainistan.
Ja das hatte ich jetzt nicht bedacht ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich las was von etwa 1,4 Millionen Euro. Sowas sollte On Demand verkauft werden. Wer den Stuß lesen will kanns dann kaufen.
4-lagig lass ich mir ja noch eingehen, aber 792-lagig und obendrein noch kratziges Papier ist mir dann doch zu viel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den Mechanismus und die Strategie gab es schon immer....
Drück dich gefälligst in Deutsch aus!
Deine denglischen Schwuchtelbegriffe interessieren hier niemanden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neeee. Ich glaube an die antarktische Lösung nicht. Wieso pennen die in den letzten Jahrzehnten?
Die Lösung ist nicht allein "antarktisch". Zudem pennen die keinesfalls, wobei sie auch nicht "Superman" sind.
Erdkugel anhalten? Kein Thema!
US-Militärmacht zerbomben? Klar, sofort.
Die Sowjetunion kaputtschlagen? Gleich fertig...
Die NATO lahmlegen? Yep!
Die Weltraumprogramme der Feindmächte sabotieren und beenden? Klaro...
Den Mond bebauen? Sicher....
Tiefseebasen bauen? Jo!
Millionen Arier entführen und künstlich vermehren? Dauert zwei Tage...
So leicht geht das nicht...
Kims Nordkoreaner werden offenbar massenhaft zu Hackfleisch verarbeitet]
https://defence24.pl/wojna-na-ukrain...yl-na-ukrainie
Guckt euch mal an, was der verwunderte Nordkoreaner sagt. Die Russische Armee sei ein einziges großes Chaos. Die Russen würden sie betrügen und ohne Nix einfach verheizen.