AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda
NPD Kibbutze sind deutsche Inseln, inmitten südländischextremistischer Terrorghettos. Akzeptiere das, oder lasse es.
Zitat:
Zitat von
umananda
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda
@umananda:
NPDler sind alles andere als Taliban. Und die wenigsten NPDler wollen ein neues drittes Reich errichten.
Die meisten Nationalen haben nur die Schnauze voll von Überfremdung und Globalisierung.
Berlin muß leider zu viele Tagediebe von der Sorte "Denkmal" durchfüttern,
die es "geil" finden, von anderer Leute Arbeit zu leben.
Zitat:
Zitat von
steffel
@umananda:
NPDler sind alles andere als Taliban. Und die wenigsten NPDler wollen ein neues drittes Reich errichten.
Die meisten Nationalen haben nur die Schnauze voll von Überfremdung und Globalisierung.
Ich bitte dich ... dieser Haufen besteht hauptsächlich aus Minderbegabten ... im Grunde ähneln sie den Menschen im Video, die Herrn Sarrazin angepöbelt haben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Die NPD ist auch nicht „meine“ Partei. Und trotzdem habe auch ich sie schon gewählt.
Denn sogar der Wahlkampf bringt unsere Nichtsnutze schon zum Schwitzen.
Angst vor dieser Partei braucht niemand zu haben, aber wenigstens einige Mitglieder mehr als bisher in den Parlamenten würden die derzeitige Mischpoke ganz schön aufmischen. Daß damit bei den schon resignierenden Bürgern wieder Interesse am politischen Kampf geweckt wird / werden kann, sehe ich positiv.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..
Knud
Sogenannte Gutmenschen zelebrieren nach meiner Erfahrung über Ihre Ausrichtung einen verkappten Selbsthass. Dieser ist oftmals frühkindlich und auch jugendlich geprägt. Das unzufriedene Elternhaus wird mit dem konservativen Establishment gleichgesetzt. Über diese wahrhaftige Eselbrücke versucht man sich dann am Staat, Traditionen und Nationalbewußtsein zu rächen, bzw. auf Kosten zuvor genannter Werte zu profilieren. Was unsere politisch organisierte Migrantenszene angeht, so stellt diese sich aus meiner Sicht nicht generell deutschfeindlich dar. Was sollen aber aufgeschlossene Krafte in dieser Umgebung erreichen, wenn selbst unsere eigene politische Führungsebene von zuvor beschriebenen Persönlichkeiten kontrolliert/destrukturiert wird?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Berlin muß leider zu viele Tagediebe von der Sorte "Denkmal" durchfüttern,
die es "geil" finden, von anderer Leute Arbeit zu leben.
Naja, ist wohl eher die Politik. Müßte die arbeitende Bevölkerung direkt jeden Tag diese Horden von Punks, Ausländern und Asozialen mit Kost und Logis versorgen, weil der Staat das Geld komplett streicht, Fixerstuben schließt, die Tafeln verbietet, den Flaschenpfand abschafft usw., würde das ganz schön hart werden.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Die NPD ist auch nicht „meine“ Partei. Und trotzdem habe auch ich sie schon gewählt.
Angst vor dieser Partei braucht niemand zu haben, aber wenigstens einige Mitglieder mehr als bisher in den Parlamenten würden die derzeitige Mischpoke ganz schön aufmischen. Daß damit bei den schon resignierenden Bürgern wieder Interesse am politischen Kampf geweckt wird / werden kann, sehe ich positiv.
Diese Partei diskreditiert letztlich jede fundierte Kritik an der Migration. So lange solche Parteien sich als Alternative darstellen, wird wohl eher die Linke eine tragende Säule in Deutschland.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Ganz meine Meinung. NPD wählen tut nicht weh und das Gewissen beruhigt es ohnehin. :]
Zitat:
Zitat von
umananda
Diese Partei diskreditiert letztlich jede fundierte Kritik an der Migration. So lange solche Parteien sich als Alternative darstellen, wird wohl eher die Linke eine tragende Säule in Deutschland.
Servus umananda
Die Etablierten hatten dafür Jahrzehnte Zeit. Genausowenig wie sie das groß angekündigte "argumentative Auseinandersetzen" mit der NPD auch nur einmal versucht haben, haben sie die Migrationskritik auf die Debattenliste im Bundestag gesetzt. Die polcor steht genau noch da, wo sie Ende der 90-er stand. Nichts hat sich geändert, außer dass das Land immer schneller transformiert. Gerade deine Schiene hat immerfort Verausländerung nach dem Munde gerdet und diese forciert. Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. Selbstmord aus Angst vor dem Tod, so kommt mir das schizophrene Verhalten des politischen Judentums in Europa vor. Mal weniger mit der DITIB kungeln und lieber den NPD Kibbutz besuchen......