AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ruy
Dein Judenfimmel ist schon ziemlich abartig. Nur so nebenbei.
In Israel tanzt man jedenfalls vor Freude über die Impfung. Wahrscheinlich lassen sich aber auch sehr viele der großmäuligen Rechtsextremen still und leise impfen. Trauen sich diese Tatsache dann ihren Kameraden nur nicht mitteilen.
Gut. Dann werden ich, nachdem der letzte Israeli dort gepimpft worden ist, 21 Tage warten,
und dann dürfte es in Israel keine Coronafälle mehr geben. Logisch?
Ich denke, danach werden sie nicht auf den Straßen tanzen, sondern vermutlich schon für sich
selbst Löcher graben um rechtzeitig vor Sonnenaufgang dort Platz einzunehmen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sehr interessant. Habe es jetzt aber nur überflogen und muß noch gründlicher lesen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die ist vom MÄRZ! Der abschließende Teil vom Juni! Seitdem hat sich einiges getan, allein die Zahlen vom März waren im April schon überholt. In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn.". Scheint an dir komplett vorübergegangen zu sein, wenn du immer nur Gebetsmühlenartig Zahlen und Erkenntnisse einer Metastudie (an der es in der Fachwelt im ürigen auch Kritik gab) vom März wiederholst.
Wenn die 0,2% stimmen würden, müssten bereits 170 Millionen Amis und 37 Millionen Italiener das Virus gehabt haben. Habe ich diesem Klugscheisser kotzfisch schon ein paar mal vorgerechnet, aber da kommt dann nichts mehr von dem.
Zitat:
Zitat von
marion
Der Tauber hat doch gerade seine Krebskrankheit besiegt. Ich glaube nicht
dass diese merkelsche Analraupe sich spritzen lässt. Wenn, dann ist er tot.
aber solche Töne spucken - unglaublich was das für eine Marionette ist, dieser
Tauber.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich bin davon überzeugt, daß Ersteres zutrifft. Da werden auch schon mal Krankheiten und Viren erfunden.
Abwarten, die Zeit wird kommen. Allerdings werden wir uns dann nicht mehr zu Wort melden können.
Du Nasenbohrer bist so dämlich, du kannst dafür eigentlich nur bezahlt werden.
Geh und laß dich impfen. Und ich möchte grade von dir Systemmande den Nachweis sehen.
Wenn ich solche User wie dich shen, da wünschte ich mir direkt, daß das Internet für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
Und hüte dich vor der Wahrheit, denn die würdest du nicht überstehen und in der Klappse enden.
Und jetzt schick ich dich aus der Sonne.
Du hast doch geschrieben aus den Nasenlöchern würden mit den Stäbchen Informationen geholt. Was denn nun?
Zitat:
Zitat von
Archivar
(...)
Kurtis machen mir keine Angst. Die können mir drohen so viel sie wollen. Und Kurtis können sich ihre FakeNews dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
(...)
Jammere ja nicht hier rum, falls dich das Corona-Virus trotz deiner heldenhaften Furchtlosigkeit, in voller Härte treffen sollte.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Okay, wenn du dich so gut wie daran gewöhnt hast, das ist deine Ansicht. Ich vermisse schon mein Stammlokal und meine Urlaubsreise für das nächste Jahr, sollte der ganze Corona-Mist sich weiter hinaus ziehen.:?
Gruß Mäcki
Du bist ein guter Schaf. So möchte es Merkel und ihre Bagage haben.
Danach wird die nächste Schraube fester angezogen, und du sagt
ok , weil dir wieder etwas angeblich fehlen würde.
Jetzt können wir diese Unterdrückung noch bekämpfen. Irgendwann
wird es dafür schon zu spät sein. Halt zu viele Schafe überall.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erzähl mal was von den Stäbchen in der Nase? Auch die Gäste des Forums wollen was zum lachen haben.
Ja, ist nicht mehr. War heute bei einem Test. Wird nur noch in der Mundhöhle rumgefummelt - bis zum Brechreiz.
Zitat:
Zitat von
Bolle
2020 war das erste Jahr dass ich wegen Corona nicht auf die Malediven in Urlaub konnte! Sonst war es immer wegen dem Geld........:basta:
Malediven gibts nicht mehr. Ersoffen. Sagte Luisa.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, ist nicht mehr. War heute bei einem Test. Wird nur noch in der Mundhöhle rumgefummelt - bis zum Brechreiz.
Ja, die Einschläge kommen näher. Da läßt man sich auch schon mal testen.