AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bin gerade beruflich bedingt in Lpz. angekommen. Ein Bekannter von mir ist mit ein paar Leuten zur Demo, evtl. kommt er nachher noch vorbei und ich bekomme einen Bericht aus erster Hand.
In Leipzig ist es für die LEGIDA leider nicht gut gelaufen, was ich bislang aus den Medien erfahren habe. Aber vielleicht kann dein Freund Positiveres vermelden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, es muss jeder selbst seine Erfahrungen machen.
Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich auch den Medienzahlen glauben.
Na gut, den Medien habe ich zuletzt vor 15 Jahren einiges an Glauben geschenkt, danach kam eine kurze Aufwachphase und nun sind die Schmierfinken komplett unten durch.
Meine Meinung wurde heute wieder deutlich bestätigt, ich glaub ihnen auch nicht die Zahlen der Gegendemonstranten.
Heute wurde innerhalb von Minuten z.Bsp.Hannover einmal mit 11000, dann 17000 angegeben.
München den ganzen Nachmittag 20000, nun sind es auf einmal 18000. Nur knapp daneben.
Und über Leipzig entblödet sich der Hass_Funk MDR Info die Zahl 3000 auf Legida-Seite dauernd zum Besten zu geben, wo doch jede andere Systemtröte-wie auch die Polizei- die überaus exakt anmutende Zahl von 4800 Legisten nennt. Schlecht abgesprochen, würd ich meinen.:))
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Letzte Woche waren es 25000, 40 000 und vielleicht noch weit aus mehr ist realistischer.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wurde auch von Plasberg bestätigt.
Leider sah es in den anderen Städten im Verhältnis zu den Gegendemonstranten bescheiden aus.
Naja, ich hätte in München keine 3000 und in Leipzig keine 5000 Leute vermutet. (OK, die Zahlen sind hochgerechnet, aber es wird schon an den richtigen Wert rankommen)!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherlich, aber 1000 Kaputte werden nun mal nicht mehr...
Nur um deren politische Zukunft Fuerchtende verhoehnen die Oppositionellen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, da wird nicht mit PEGID geredet, sondern über PEGIDA!
Fair wäre etwas anderes, nämlich 50% PEGIDA-Leute einzuladen!
Hart ist es deshalb auch nicht sondern nur verlogen, es geht darum gegen PEGIDA aufzuhetzen, das ändert auch das Feigenblatt Frauke von AfD nicht!
Laut Aussage von Plasberg, hat man schon einige Mal versucht, PEGIDA-Gründer einzuladen, ohne Erfolg. An deren Stelle würde ich dort auch nicht hingehen....
Frauke Petry hat sich aber gut geschlagen, wie nicht anders zu erwarten war...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur um deren politische Zukunft Fuerchtende verhoehnen die Opposition!
Welche Opposition? Außerdem bist Du hier wiedermal im falschen Film.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Informieren die auch ausfuehrlich und wahrheitsgemaess ueber Anti-Putin-Demonstrationen?
Aber es werden unverfälschte Bilder der Pegida gezeigt...das sollte unseren Medien zu denken geben!Wir sollten erstmal auf unser Land schauen bevor wir anderen Nationen unsere "Demokratie" aufzwingen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur um deren politische Zukunft Fuerchtende verhoehnen die Oppositionellen!
Bist du schon wieder high?
Hallo an alle Freunde, Freundinnen, Unterstützer und Anhänger der HoGeSa,
wir wurden kontaktiert und haben mitgeteilt bekommen, dass sich die Antifa momentan schwere Straßenschlachten mit der Polizei liefert.
Besonders betroffen sollen die Veranstaltungen in Hannover, Düsseldorf und Leipzig sein.
Wir haben euch gesagt, dass wir euch schützen werden und dazu stehen wir.
Viel Glück an jeden vor Ort. Seid vorsichtig und passt aufeinander auf.
Wir möchten euch darauf hinweisen, da die Medien schätzungsweise nicht darüber berichten werden. Das Spielchen dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.
Den Medien möchten wir mit auf den Weg geben, dass wir uns nicht mehr von euch blenden und instrumentalisieren lassen.
Wenn ihr die Leute nicht aufklärt, dann tun wir es selbst. Wir haben euch gewarnt und wir haben euch gesagt, dass wir euch im Auge haben.
Euch werden wir bei Gelegenheit noch wissen lassen, was wir von euch halten.
Gemeinsam sind wir stark.
Ahu, ahu, ahu!