Sehr infantil, deine Ausführung.
Druckbare Version
Besoffen und zugedröhntZitat:
Söp och knarkade
– Han var upprörd över slappheten. Han sa att alla i förbandet gillade att dricka och många av killarna gick på droger, vilket inte var svårt att få tag på.
Utbildningen inför kriget var därefter.
– Han sa att träningen i princip gick ut på att gräva diken och bygga fälttoaletter, säger Yulia.
- Er war aufgeregt über Schlendrian. Er sagt, daß alle im Verband gesoffen haben und viele der Kollegen gingen auf Drogen, welche nicht schwer zu bekommen waren.
Ausbildung vor dem Krieg war demnach
- Er sagte, daß das Training im Prinzip davon ausging,
Schützengräben zu graben und Feldtoiletten zu errichten,
sagt Yulia.
https://www.aftonbladet.se/nyheter/a...kraina-och-dog
'Nough said.
Deine letzten Einlassungen um diese Uhrzeit lassen nur den Schluss zu, daß du wieder die Nacht durchgesoffen hast.
Deine Fantasie über Putin und sein plattmachen Europas ist doch wirklich mehr als infantil. Wieso schreibst du solch einen Bullshit? Du WILLST doch ernstgenommen werden, oder?
Aber aktuell sehe ich dich eher in einer Linie mit Mittendrin und navy.
Meine Frage war eher rhetorischer Natur, denn ich habe in meinem Leben viele Schweizer kennengelernt und weiss, dass die meisten Schweizer keine solch primitiven Rüpel sind.
Aber es ist dort eben auch wie bei uns in Deutschland. Es gibt dort halt auch solche und solche...
Gegen den Krieg bin ich auch, aber ich kenne die Vorgeschichte dieses Krieges und die Rolle des amerikanischen militärisch-industriellen Komplexes.
Ohne zu persönlich zu werden - haben Sie Aktien der Rüstungsindustrie erworben oder auf fallende Kurse gewettet? Oder weshalb sind Sie Kriegsgewinnler? Gönne Ihnen, dass Sie so jung finanziell unabhäng sind.