AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das unterstellt dann aber die Richtigkeit der Virentheorie, die nie bewiesen wurde
Lass dich mal behandeln.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frag Don, ich weiß nur, daß die Tests lediglich Bruchstücke eines Virus anzeigen können, aber keine Infektion. Die setzt nicht nur vollständige Viren, sondern auch deren Vermehrung voraus
Tun sie auch. Und nein, PCR weist nicht Bruchstücke von Viren nach. Das wäre ja Lottospiel ob grade die richtigen da rumschwimmen.
PCR weiß das Vorhandensein einer bestimmte Sequenz der RNA nach, auf die die Primer abgestimmt sind. Und hast Du diese RNA in der Nse bist Du infiziert, denn sie kommt nur durch das Virus dahin. Einfache Kausalkette. Anderes Geschwätz ist infantile Trotzhaltung.
Die meisten merkten und merken das nicht, weil die Schleimhäute ständig Infekten ausgesetzt sind und deshalb von Haus aus eine hohe Immunabwehr haben ohne daß man gleich Fieberschübe bekommt.
Zitat:
Zitat von
navy
Da die Faktenlage, richtige Wissenschaft, Quellen hier mehrfach dokumentiert sind: Hast DU wohl ein Problem. Geh zu Markus Söder, und seiner Methode Betrugsmüll als Tests zu promoten, im dümmsten Mafia Stile der Geschichte
Nur mit Wissenschaftlichen Fakten von vielen echten Wissenschaftlern
Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen
8. April 2023
Dr. Ulrike Kämmerer: „Jeder weiß, dass die PCR keine Infektiosität nachweisen kann!“
Drosten, RKI hat einfach einen Deppen Betrug organisiert, mehr nicht
17. Januar 2023
Abteilung Angst Machen, für den Betrug, direkt durch die bekannten BMI Angstpapiere, was eine enorme kriminelle Energie aufzeigte durch die Politik
Unnötige Quarantäne gesunder Personen sowie Lockdowns und grausame Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften weltweit durch eine hohe Zahl falsch-positiver „PCR-Fälle“.
Da brechen einem ja sämtliche Pickel auf.
Zitat:
Zitat von
Don
Tun sie auch. Und nein, PCR weist nicht Bruchstücke von Viren nach. ...
Aber vervielfältigt selbst kleinste Virenlasten.
Man müsste genauer zwischen Infektion und Erkrankung unterscheiden.
Eine Infektion sagt nichts über den Zustand des Patienten aus und auch nicht viel über die Virenlast, somit nichts über ein Fremdrisiko.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hier kann man schon den ganzen Betrug erahnen. Da wollten die Betrüger viel Blech
irgendwo aufstellen, um das Gift an Ort und Stelle zu mischen und zu verbreiten/verteilen/
verkaufen. Produzieren kann man in so einem Container nichts.
Ausserdem verstehe ich nicht was eine "skalierbare Herstellung" bedeuten soll.
So viel Gift in die Fläschchen fühlen bis die Neger sterben oder was?
Die grünen Leuchten an dem Container sind schön. Sie sollen wohl mit
der grünen Farbe die Musels anlocken.
Du weißt auch überheupt nichts.
Produktionsanlagen in Container zu stecken ist Standard, habe ich öfter projektiert.
Und skalierbar bedeutet nur daß man das gleiche Anlagenkonzept z.B für 5 Liter, 20 Liter oder 100 Liter ausführen kann ohne das komplett neu zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber vervielfältigt selbst kleinste Virenlasten.
Man müsste genauer zwischen Infektion und Erkrankung unterscheiden.
Eine Infektion sagt nichts über den Zustand des Patienten aus und auch nicht viel über die Virenlast, somit nichts über ein Fremdrisiko.
---
Tue ich ja. Allerdings ist C19 schnell mit der Reproduktion, daher auch die rasante globale Ausbreitung. Es gibt auch keine harmlosen Virenlasten. Die Reproduktion in den Zellen funktioniert nach ähnlichen Prinzipien wie der PCR Test und eine befallene Zelle kann mehrere tausend Viren freisetzen. Das ist dann wie Weizenkorn-Schachbrett
Zitat:
Zitat von
Don
... Es gibt auch keine harmlosen Virenlasten. ...
Doch, nimm mal das Herpes-Virus, trägt jeder 2. in sich, aber dadurch wird man nicht unbedingt krank.
D.h. das Immunsystem hat sich mit diesen Viren arrangiert, sie sind im Liquor nachweisbar, machen aber nichts.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, nimm man das Herpes-Virus, trägt jeder 2. in sich, aber dadurch wird man nicht unbedingt krank.
D.h. das Immunsystem hat sich mit diesen Viren arrangiert, sie sind im Liquor nachweisbar, machen aber nichts.
---
Ich bezog mich dabei auf Atemwegsviren.
Ich halte so Artikel wie über die Kämmerer für sehr gefährlich, weil die dumme Kuh es nicht für nötig befindet darauf hinzuweisen das jeder Test eine Momentaufnahme ist.
Vielleicht hat sie es auch getan und die Pressedeppen haben es unterschlagen.
Zur Erinnerung meines Standpunktes.
1. Die mRNA Gentherapie ist ein Verbrechen.
2. Ich halte die anfänglichen Maßnahmen für durchaus nachvollziehbar, denn ein Staat kann nur generell handeln und nicht auf jedes mentale Pläsierchen Rücksicht nehmen.
3. Wir haben zwar 30 Mrd. für Schmarotzer aller Art, aber keine 1 oder 2 Mrd. um bereits in dieser Phase Überragungswege und Risiken für bestimmte Personengruppen zu erforschen.
Statt dessen ungehemmte Kakophonie, Inkompetenz und Geldgeilheit bei "Impfstoffen" und
Masken.
Zitat:
Zitat von
Don
Da brechen einem ja sämtliche Pickel auf.
Wie bewiesen, wusste man Alles vor Corona! Vorsätzlicher Betrug, denn auch Christian Drosten sagte das so in 2014, mit den Zkylen und das die Tests, so Nichts beweisen
Zitat:
Zitat von
navy
Wie bewiesen, wusste man Alles vor Corona! Vorsätzlicher Betrug, denn auch Christian Drosten sagte das so in 2014, mit den Zkylen und das die Tests, so Nichts beweisen
Hör endlich mir deinem Gebärbocke auf, ist ja nicht zum aushalten.