AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wegen seriösen Tests. Da keiner davon irgendwelche Symptome aufwies, darf man die Seriosität anzweifeln.
Welche Tests sollen denn serioes gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Welche Tests sollen denn serioes gewesen sein?
Frag Don, ich weiß nur, daß die Tests lediglich Bruchstücke eines Virus anzeigen können, aber keine Infektion. Die setzt nicht nur vollständige Viren, sondern auch deren Vermehrung voraus
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frag Don, ich weiß nur, daß die Tests lediglich Bruchstücke eines Virus anzeigen können, aber keine Infektion. Die setzt nicht nur vollständige Viren, sondern auch deren Vermehrung voraus
Das unterstellt dann aber die Richtigkeit der Virentheorie, die nie bewiesen wurde. Man hat sich da ein Virusmodell gezimmert (Software) aus Bruchstuecken von Molekuelketten und wenn man das dann anderswo findet, dann hiess es gleich: Bingo!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das unterstellt dann aber die Richtigkeit der Virentheorie, die nie bewiesen wurde. Man hat sich da ein Virusmodell gezimmert (Software) aus Bruchstuecken von Molekuelketten und wenn man das dann anderswo findet, dann hiess es gleich: Bingo!
So weit mußt Du doch gar nicht gehen. Schrieb ich doch: unabhängig davon, ob es den Virus gibt und ob der für eine Erkrankung verantwortlich ist, kann der PCR-Test keine Infektion nachweisen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So weit mußt Du doch gar nicht gehen. Schrieb ich doch: unabhängig davon, ob es den Virus gibt und ob der für eine Erkrankung verantwortlich ist, kann der PCR-Test keine Infektion nachweisen
Ein PCR Test weist mit der richtigen CT Zahl alles nach Wunsch nach.Allerdings keine Infektion.Sehr richtig.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein PCR Test weist mit der richtigen CT Zahl alles nach Wunsch nach.Allerdings keine Infektion.Sehr richtig.
Ich hatte oben nicht weiter geschrieben. Als der sprunghafte Anstieg der positiven PCR-Tests so einige Leute stutzig machte, stellte sich später heraus, daß der ct-Wert drastisch erhöht worden war. Ich glaube von 20 auf 38 oder so. Bei Massentests wohlgemerkt, in einer nicht belüfteten Halle.....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte oben nicht weiter geschrieben. Als der sprunghafte Anstieg der positiven PCR-Tests so einige Leute stutzig machte, stellte sich später heraus, daß der ct-Wert drastisch erhöht worden war. Ich glaube von 20 auf 38 oder so. Bei Massentests wohlgemerkt, in einer nicht belüfteten Halle.....
Ja, solche Sachen kenne ich. Da wird die Wahrscheinlichkeit eines postiv-Befundes exponentiell erhöht.Leider wissen Corona Junkies nichts von Exponentiell, weil sie totale Deppen sind.
Zitat:
Zitat von
Rhino
von Drosten wie er selber erklärte am Computer zusammen gebastelt und die Studie in Betrugs Absicht, wurde wie Charite Studien zurückgezogen. Waren ordinärer Betrug mit vielen RKI Unterschriften. Mit Wissenschaft hatte das nie etwas zutun
440 Milliarden Euro kostete die „Corona-Krise“ die Deutschen
24. 04. 2023
https://unser-mitteleuropa.com/440-m...die-deutschen/
2018 die Verbrecher Mannschaft, tüfelte schon Impffabriken mit Biontech für Afrika aus. Reiner Betrug
Ziemlich Rechts der Biontech Betrüger Bujar Sahini.
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa...ng?w=574&ssl=1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wegen seriösen Tests. Da keiner davon irgendwelche Symptome aufwies, darf man die Seriosität anzweifeln.
Die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun.
Hast Du eine ausgeprägte mukosale Immunität, also Antikörper gagan alles mögliche in den Schleimhäuten im Rachen und der Nase, beerdigen diese zusammen mit den Lymphozyten befallene Zellen bevor da was Größeres draus wird.
Finden Antigen und PCR Tests C19 RNA oder Fragmente davon bist Du infiziert. Denn anders kommen die da nicht hin. Hast Du Symptome bist Du krank.
Ihr habt wirklich alle keine Ahnung wie diese Tests funktionieren.
PCR ist auch nicht neu sondern wird in vielen Bereichen eingesetzt wenn es darum geht
z.B aus Spuren von DNA in der Rechtsmedizin verwertbare Mengen für die Chromatographie zu erhalten. Drosten hat lediglich die Primer gebastelt aufgrund der Sequenzierung die er von den Chinesen bekam um den Test spezifisch für C19 und Nachfolger zu bekommen.
Alles andere ist dummes Gewäsch das durchzigmal C&P von Alumützenseiten auch nicht besser wird.
Es ist unbestreitbar daß Staat, Medien und Big Pharma hier ein Dressurspiel abgezogen haben wozu auch Zahlentricksereien gehören, aber macht euch nicht zum Affen mit völlig an den Haaren herbeigezogenen abstrusen Behauptungen.
Keiner von euch stand jemals in einem einschlägigen Labor, ich schon. War zwar nicht Covid aber das spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Doch. Woher sonst soll das Zeug stammen.
Werdet euch gefälligst mal über Begriffsbedeutungen klar.
Infektion bedeutet Befall, also aufgeschnappte Viren. Wenn das Immunsystem die abwehren kann, umso besser. Du solltest aber niemand anniesen.