AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dummheit.
Nicht unbedingt. In diesem Fall schon, weil er trotz der immer weiter hochkochenden
Schäden weiter brav die Corona Impfnarrative verbreitet.
In den meisten Fällen ist aber der generell zu beobachtende Bildungsmangel (Spiegel lesen ist auch keine Bildung) die Ursache. Auch beim Gegenteil wie bei den Universalgelehrten hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Kannst du mir bitte erklären, warum die Ungeimpften nicht sterben? Darf ich raten? Weil viele von denen genesen sind? Also Immun sind, weil sie sich angesteckt hatten und kuriert sind?
Oder gar nichts hatten. Außer positivem PCR-Test. Wie ich.
Zitat:
Zitat von
Don
Nicht unbedingt. In diesem Fall schon, weil er trotz der immer weiter hochkochenden
Schäden weiter brav die Corona Impfnarrative verbreitet.
In den meisten Fällen ist aber der generell zu beobachtende Bildungsmangel (Spiegel lesen ist auch keine Bildung) die Ursache. Auch beim Gegenteil wie bei den Universalgelehrten hierzuforum.
Manchmal fehlt einfach nur Zahlenverständnis
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder gar nichts hatten. Außer positivem PCR-Test. Wie ich.
Ebenfalls. Heißt trotzdem daß ich infiziert war, wenngleich sich das wohl schnell erledigt hatte.
Die Fehlerrate des PCR Tests wie auch des Antigen Tests ist gering, wenn das Labor korrekt arbeitet.
Zitat:
Zitat von
Don
Ebenfalls. Heißt trotzdem daß ich infiziert war, wenngleich sich das wohl schnell erledigt hatte.
Die Fehlerrate des PCR Tests wie auch des Antigen Tests ist gering, wenn das Labor korrekt arbeitet.
Bei uns stiegen von einer Woche zur nächsten die Anzahl der positiven Tests von 8 auf 138........
Zitat:
Zitat von
Don
Blödsinn. Diese TESTS, können keinerlei Infekation anzeigen. was Standard Wissen ist, steht auch auf den Beipackzetteln, sagt auch der Erfinder der PCR Tests, bis zu Prof. Frau Dr. Kämmerer, mit Wissenschaftlichen Beweis, Die Drosten Müll Tests mit Betrugs Studie wurden längst zurück gezogen, die WHO lehnt diese Tests ab.
Cola, Früchte, Apfelsaft, da wird auch Positiv angezeigt. Drosten stellte diese Test ein auf eine Rate von 40!
Allgemein Wissen. bei 30 und mehr, zeigen die Test immer Positiv auch bei Nichts.
max darf man solche Test auf 25 einstellen, was auch der PCR Erfinder, Nobelpreis Träger mehr fach erklärte. Ich bin kein Nachhilfe Lehrer, für Standard Wissen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns stiegen von einer Woche zur nächsten die Anzahl der positiven Tests von 8 auf 138........
Ja und?
Zitat:
Zitat von
navy
Blödsinn. Diese TESTS, können keinerlei Infekation anzeigen. was Standard Wissen ist, steht auch auf den Beipackzetteln, sagt auch der Erfinder der PCR Tests, bis zu Prof. Frau Dr. Kämmerer, mit Wissenschaftlichen Beweis, Die Drosten Müll Tests mit Betrugs Studie wurden längst zurück gezogen, die WHO lehnt diese Tests ab.
Klappe du Idiot.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die blöde Fresse halten.
Zitat:
Zitat von
Don
Ja und?
Wegen seriösen Tests. Da keiner davon irgendwelche Symptome aufwies, darf man die Seriosität anzweifeln.
Zitat:
Zitat von
Don
Klappe du Idiot.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die blöde Fresse halten.
Da die Faktenlage, richtige Wissenschaft, Quellen hier mehrfach dokumentiert sind: Hast DU wohl ein Problem. Geh zu Markus Söder, und seiner Methode Betrugsmüll als Tests zu promoten, im dümmsten Mafia Stile der Geschichte
Nur mit Wissenschaftlichen Fakten von vielen echten Wissenschaftlern
Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen
8. April 2023
Zitat:
Die Autoren sind auch im Mainstream keine Unbekannten, allen voran die unermüdliche Aufklärerin Prof. Apl. Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer vom Unversitätsklinikum Würzburg. Außerdem Dr. Sona Pekova, Expertin für Molekulardiagnose, Dr. Rainer J. Klement vom Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt, Dr. Rogier Louwen von der Universität Rotterdam, Dr. Pieter Borger aus Lörrach und Prof. Klaus Steger von der Universität Gießen.
So schreiben die Autoren in ihrem Abstract:
Zum ersten Mal in der Medizingeschichte wurde ein Labortest (RT-PCR) als alleiniges Kriterium zur Diagnose einer Krankheit (COVID-19) und zur Definition der Infektiosität eines Virus (SARS-CoV-2) ohne Bewertung klinischer Symptome und ohne Nachweis eines replikationsfähigen Virus verwendet, um die Durchführung bevölkerungsweiter, ungetesteter Interventionen zu rechtfertigen.
Dr. Ulrike Kämmerer: „Jeder weiß, dass die PCR keine Infektiosität nachweisen kann!“
Drosten, RKI hat einfach einen Deppen Betrug organisiert, mehr nicht
17. Januar 2023
Abteilung Angst Machen, für den Betrug, direkt durch die bekannten BMI Angstpapiere, was eine enorme kriminelle Energie aufzeigte durch die Politik
Unnötige Quarantäne gesunder Personen sowie Lockdowns und grausame Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften weltweit durch eine hohe Zahl falsch-positiver „PCR-Fälle“.