AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der kleine Shicer wird's weit bringen.Lustig, der Spruch auf dem Tücherl: Ihr seid teuer erkauft, fürwahr.
Gekauft sind sie.
den soll der Schlag beim Scheißen treffen
Ja, wäre eine gute Sache.Der spinnt ja wie ein Schwein.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nein, das sind keine "statistischen Maximalwerte" (Was soll denn das überhaupt sein?). Das sind die aktuellen Temperaturen in Grönland. Nimm einfach mal zur Kenntnis, daß sie momentan schon deutlich über denen des Mittelalteroptimums liegen.
Was erzählst Du denn da? Du phantasierst Dir irgendwelche wilden Zahlen herbei, ähnlich den "Wissenschaftlern" des IPCC, die ja dafür bezahlt werden, den Klimaschwindel zu "beweisen".
Damals betrieben die Wikinger auf Grönland Rinderzucht und Getreideanbau und wurden dabei ziemlich wohlhabend. Ich glaube kaum, daß sich unter den heutigen klimatischen Bedingungen eine ähnlich erfolgreiche Landwirtschaft entwickeln ließe.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Wenn man das El-Nino-Jahr an den Anfang legt, kann man in den drauffolgenden Jahren natürlich keinen großartigen Anstieg erwarten.
Dieser dubiose El-Nino, von dem bis vor ca. zwanzig Jahren noch keine Sau jemals gehört hatte, ist anscheinend der Messias der Klimalobby. Und erzähl mir nicht, daß die peruanischen Fischer seit Menschengedenken davon wissen. Für ein paar schmierige Dollars bestätigen die jede Lüge, die man sich in Klimagewinnlerkreisen ausgedacht hat.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Was erzählst Du denn da? Du phantasierst Dir irgendwelche wilden Zahlen herbei, ähnlich den "Wissenschaftlern" des IPCC, die ja dafür bezahlt werden, den Klimaschwindel zu "beweisen".
Die Zahlen sind von Olliver.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Damals betrieben die Wikinger auf Grönland Rinderzucht und Getreideanbau und wurden dabei ziemlich wohlhabend. Ich glaube kaum, daß sich unter den heutigen klimatischen Bedingungen eine ähnlich erfolgreiche Landwirtschaft entwickeln ließe.
Viel erfolgreicher. Die Landwirtschaft der Grönländer war ziemlich erbärmlich. Das meiste Getreide haben sie importiert.
Heute ist es in Grönland wärmer. Sogar laut Olivers Daten. Und der hat sie bestimmt von einer Skeptikerseite.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Dieser dubiose El-Nino, von dem bis vor ca. zwanzig Jahren noch keine Sau jemals gehört hatte
ist schon einige hundert Jahre bekannt.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Und erzähl mir nicht, daß die peruanischen Fischer seit Menschengedenken davon wissen.
Ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Siehste, der hats nicht überlebt.
:haha:
Glatt ersoffen!
:D
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...ormalized.jpeg
Klimagerechtigkeit!
Kindergerechtigkeit!
..
.
.
.
.
.
Selbstgerechtigkeit!
:D