AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wurde auch von Plasberg bestätigt.
Leider sah es in den anderen Städten im Verhältnis zu den Gegendemonstranten bescheiden aus.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
19.000 gegen Pegida -
Hmm okay... Das schaffen die nächsten Montag aber nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Informieren die auch ausfuehrlich und wahrheitsgemaess ueber Anti-Putin-Demonstrationen?
Komm, Kurti, freue dich doch einfach einmal mit den glücklichen Menschen, hier, die sich darüber freuen, das dieses deutsche Volk nicht nur aus Duckmäusern und Jasagern besteht. Sei einfach einmal positiv und genieße die freudevolle Stimmung hier.
Und -> ein Prosit auf die mutigen und aufrechten Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Informieren die auch ausfuehrlich und wahrheitsgemaess ueber Anti-Putin-Demonstrationen?
Über die paar Geisteskranken muss man eigentlich überhaupt nicht berichten.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Es geht nicht ums Verstecken. Es ist ein Beispiel, daß die dort keinen Rassismus praktizieren, wie man denen vorwerfen will.
Was wäre so schlecht an einem gesunden patriotischen Nationalismus?
Ach so, da kommt sofort die Nazi-Keule...
Ich bin jedenfalls gegen eine Überfremdung Deutschlands, egal ob durch Semiten oder Schwarze*, auch egal ob sie Moslems oder Christen sind.
*Die meisten schwarzen Migranten sind Christen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht kommen seine Vorfahren aus den unendlichen Wüsten Arabiens...
Sehr gut möglich ;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das kannst du ja herausfinden, wenn du es dir ansiehst. Keine Angst, das Transen-Atlantikertum wird nicht durch "Putin-Besessenheit" abgelöst.
Denn dazu muss man ehrlich sein. Brauchst also keine Angst haben. Aber ich denke, du guckst es dir sowieso nicht an, da es dir gar nicht um die Wahrheit geht.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Hmm okay... Das schaffen die nächsten Montag aber nicht mehr.
Ich glaube die sind sich nocht nicht einig , mit der Zahl der Demonstranten :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist gut wenn Abgeordnete anderer Völker mitdmonstrieren. Es geht um die Freiheit aller Völker.
---
Ich dachte, es geht gegen die Islamisierung des Abendlandes :?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Komme gerade aus DD, und ich sah Anzeichen einer breiten Volksbewegung.
Ein wunderbarer, mächtiger Aufzug unzähliger Patrioten, auch aus dem Ausland.
Ein großartiges Zeichen freier Menschen, die ihre Fesseln von sich gerissen haben und ihre Angst überwunden.
Die Lügenmedien wissen sich scheinbar keinen Rat mehr, um diese Massenbewegung zu beherrschen.
In den Nachrichten von MDR Info geradzu groteske Zahlen der Teilnehmer, erst war die Rede von "ein paar Tausend", und dann "Teilnehmerzahl ähnlich der letzten Wochen"
Doch die Manipulationen werden ihnen nichts nützen, zuviele Fotos und Aufnahmen des gigantischen Zuges an aufrechten und klar denkenden Menschen, werden ihre Zahlenverdrehungen as absurdum führen.
Zitat Polizei "mehr als letzte Wochen"
Zitat Pegida-Ordner "30-35 Tausend"
Zitat Bachmann " 40 000"
Danke dir sehr, Anita.
Über Hannnover habe ich schon berichtet. Noch ein Wort zu Kagida:
In Kassel insgesamt weniger Teilnehmer als erwartet. Ca. 230 Kagidas (vielleicht waren es ja auch mehr; HNA ist schließlich auch nicht zu trauen).
https://www.hna.de/kassel/stadt-kass...m-4620231.html
Was die Pegida-Demos im Westen und die relativ niedrigen Teilnehmerzahlen anbelangt, stimme ich einer Zuschrift aus einem anderen Forum zu:
"Den Dresdner Fehler, missliebige Demonstrationen auf kritische Größe anwachsen zu lassen, sodass die Gewaltandrohungen der Gegenseite durch den Schutz der Menge verpuffen, wird sich das System nicht noch einmal erlauben."