AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Noam
Was du alles weißt, wo ich drin bin…..wer „bezahlt“ dich denn…….:haha:
Aber „Kriegsverbrecher“ …tztz…..was habe ich mit Putin zu tun ???
Aber „ Bill Gates“ darf natürlich nicht fehlen…die Ikone der VT´ler….aber sein Windows usw. nutzen…
Geht bei Bill Gates doch mehr um seine "philanthropische Sachen". Das man die in zahlreichen Laendern nicht haben will, ist das auch eine "Verschwoerungstheorie"?!
Andere glauben dann auch gerne an eine VerVirungsTheorie. Grund: Weil die Hofvirologen das sagen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, du bst ein lustiger Vogel.
Hast mir ja nach deiner Sperrung per Kontaktformular vorgeworfen, ich sollte mich bedanken, dass DU mir dieses Leben in der BRD ermöglichtest,
sonst wäre ich ja im Blauhemd vergammelt.
Schreib zu Themen und nicht ad personam, das rate ich dir NATHAN.
---
du bist viel zu human
viele haben aber anscheinend immer noch nicht gerafft, dass die Plörre keine herkömmliche Impfung ist, selbst dem Oelrich von Bayer glauben die das nicht, völlig gehirngewaschen. So wie man liest, wollen die alle Impfungen auf den Mist umstellen, dann Prost Mahlzeit
Ich sehe jetzt überall erhebliche Soziale Probleme, denn weil man zu lange den Lügen der Regierung Alles glaube, isolieren sich Viele, haben Pyscho Probleme. Die Defizite bei Jugendlichen, sind schlimm, die nicht einmal Sport machen durften, oft in Verbrecherischer Art, durch Lehrer in Quarantäne geschickt wurden mit den Betrugs Tests. Schnupfen, Erkältung war Corona. Freunde durfte man nicht besuchen. Mich hat heute eine Mutter gebeten, das ich mit ihren Sohn mal rede, weil ich sowieso was mit ihm zusammen im Wald mache, am Wochenende. Da haben Viele Alle Kontakte abgebrochen. Mal sehen, wird schon wieder. In der Stadt will ich bestimmt in diesen Zeiten nicht leben. In Notfall wander ich aus, habe ja eine Möglichkeit, wo ich hoch angesehen bin
Zitat:
Zitat von
Rhino
Geht bei Bill Gates doch mehr um seine "philanthropische Sachen". Das man die in zahlreichen Laendern nicht haben will, ist das auch eine "Verschwoerungstheorie"?!
Andere glauben dann auch gerne an eine VerVirungsTheorie. Grund: Weil die Hofvirologen das sagen.
Na ja. Warum gerade die Fachleute der VTˋler sich immer erfolgreiche Leute aussuchen, hat wohl mit einer natürlichen Veranlagung des Menschen zu tun….NEID.
Zitat:
Zitat von
Noam
Na ja. Warum gerade die Fachleute der VTˋler sich immer erfolgreiche Leute aussuchen, hat wohl mit einer natürlichen Veranlagung des Menschen zu tun….NEID.
Das spielt einer Rolle.
Allerdings macht es eigentlich auch nur Sinn relativ erfolgreiche Leute als 'Teil von Verschwoerungen zu sehen". Otto Normal kommt da doch gar nicht in Frage ein grosser Verschwoerer zu sein.
Ausser dem Neidfaktor, gibts freilich noch den Sachverhalt, dass man sich bei bekannten Leuten an den Marktwert des Namens haengen kann. Bei Otto Normal waere das ja auch nicht der Fall.
Kann man bei Bill Gates von "Verschwoerung" sprechen. Das meiste was er macht ist doch oeffentlich einsehbar. Da greift die Geheimnistuerei von Verschwoerung eben nicht.
Studie: Sterblichkeit von Geimpften bei Covid-Infektion 14,5 % höher
DAVID BERGER
18. APRIL 2023
1919
Eine umfassende Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die mRNA-Spritze in Bezug auf die Sterblichkeit nachteilig ist. Schon der Titel der Studie, die auf Preprints.org in Version 7 Mitte März veröffentlicht wurde, ist bezeichnend: „Vergessenes “Primum Non Nocere” und erhöhte Sterblichkeit nach COVID-19-Impfung“.
Alle Behauptungen der Pharmaindustrie und ihre Unterstützer in Politik, Expertentum und Ärztekammern haben sich als unwahr erwiesen. Zuerst wurde sogar Schutz vor Infektion behauptet, was von Anfang klar falsch war. Dann schränkte man ein auf Schutz vor Übertragung, dann Schutz vor Krankheit, dann schwere Krankheit und Schluss blieb angeblich Schutz vor Todesfällen über.
Geimpfte schneiden in allen Bereichen schlechter ab als Ungeimpfte
Nichts davon lässt sich mit Daten belegen, im Gegenteil die Geimpften schneiden in allen Bereichen schlechter ab als Ungeimpfte.
Eine weitere umfassende, unabhängige Studie der Daten kommt zu dem eindeutigen Ergebnis, dass die COVID-mRNA-Injektion in Bezug auf die Sterblichkeit schädlich ist. Und wieder einmal liest man nichts darüber in den Mainstream Medien, nehmen es die Politiker nicht zur Kenntnis und fordern die Impfstoff-Verkäufer WHO und EU weitere Impofkampagnene gegen ältere und vulnerable Menschen.
Schon der Titel der Studie, die auf Preprints.org in Version 7 Mitte März veröffentlicht wurde, ist bezeichnend: „Vergessenes “Primum Non Nocere” und erhöhte Sterblichkeit nach COVID-19-Impfung“ (Original: Forgotten “Primum Non Nocere” and Increased Mortality after Covid-19 Vaccination).
Sterblichkeit der Geimpften um 14,5 % erhöht
Die Studienautoren gelangen zu dem Resultat:
„Die Ergebnisse bestätigen, dass die Sterblichkeit der geimpften, mit dem Coronavirus infizierten Gruppen im Durchschnitt 14,5 % höher war als die Sterblichkeit der nicht geimpften, mit dem Coronavirus infizierten Gruppen. Geimpfte infizierte Gruppen scheinen eine höhere durchschnittliche Sterblichkeit zu haben als ihre nicht geimpften infizierten Kollegen.
Die Ergebnisse legen nahe, dass es gerechtfertigt ist, die Statistiken zwischen geimpften lebenden und geimpften toten Personen für verschiedene Altersgruppen zu erweitern.“
Der ganze Beitrag erschien hier.
Dänische Studie: Nur 1 von 16.129 SARS CoV2 Infizierten ohne Vorerkrankungen unter 72 Jahren stirbt
Eine weitere Studie, diesmal aus Dänemark, die Drohungen im Zusammenhang mit dem Bergamo-Fake und von Drosten Co als Lügen enttarnt, macht derzeit von sich reden: Die Studie, die in dem renommierten Fachjournal „Lancet“ vorgestellt wurde, fand heraus, dass bei Corona die Sterblichkeitsrate (IFR) für nicht Vorerkrankte nur 0,0062% beträgt.
Das heißt: Die Sterblichkeit, insbesondere auch die IFR Sterblichkeit wurde in Deutschland von „führenden Experten“ wie z.B. Christian Drosten viel zu hoch eingeschätzt. (Quelle)
Studie: Sterblichkeit von Geimpften bei Covid-Infektion 14,5 % höher (philosophia-perennis.com)
jetzt heulen die Politik Deppen, Steuer finanziert auch noch herum, das man ihre Deppen Experten, Virologen Hütchen Spieler nicht mehr glaubt.
Lauter Parisiten, rund um Georg Soros, Open Society und solchen Dumm Nudeln, die nie gearbeitet haben. Daniela Schwarzer
https://dgap.org/de/user/423/daniela-schwarzer
Zu Selbstverständnis und Relevanz von Denkfabriken: Debattenbeiträge seit 2017
SWP-Zeitschriftenschau 2021/ZS 01, 10.02.2021, 8 Seiten
https://albaniade.files.wordpress.co...afik.png?w=492
Die Risse in der internationalen Ordnung, mit denen sich Politik und wissenschaft*liche Politikberatung seit einigen Jahren konfrontiert sehen, werden durch die Corona-Pandemie und ihre Folgen vertieft.
https://www.swp-berlin.org/publikati...n-krisenzeiten
Hier die Ratten Institute der Deutschen, welche Niemand braucht, Unnütze Personen einen Posten haben. Dazu kommen noch Hunderte Amerikanische, EU Abzocker Institute, oder von der Georg Soros Mafia
Man sieht wieviel Leute für so einen Blödsinn arbeiten, was Alles Versager sind
https://www.stiftung-mercator.de/con..._digital_D.pdf
Zitat:
Zitat von
Souvenir
[....
Dänische Studie: Nur 1 von 16.129 SARS CoV2 Infizierten ohne Vorerkrankungen unter 72 Jahren stirbt
Eine weitere Studie, diesmal aus Dänemark, die Drohungen im Zusammenhang mit dem Bergamo-Fake und von Drosten Co als Lügen enttarnt, macht derzeit von sich reden: Die Studie, die in dem renommierten Fachjournal „Lancet“ vorgestellt wurde, fand heraus, dass bei Corona die Sterblichkeitsrate (IFR) für nicht Vorerkrankte nur 0,0062% beträgt.
Das heißt: Die Sterblichkeit, insbesondere auch die IFR Sterblichkeit wurde in Deutschland von „führenden Experten“ wie z.B. Christian Drosten viel zu hoch eingeschätzt. (Quelle)
[/FONT][/COLOR]
Studie: Sterblichkeit von Geimpften bei Covid-Infektion 14,5 % höher (philosophia-perennis.com)
Das ist doch Blödsinn: "ohne Vorerkrankung" Nichts ist untersucht, auch nicht die Wirkung der Impfung, im Zusammenhang mit Aspirin, oder anderen Tabletten"
Zitat:
Zitat von
Noam
Die Aluhüte hatten recht.
Die Klabauterbächler nicht.
Hat sich das bis zu dir in die Provinz noch nicht rum-gesprochen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Aluhüte hatten recht.
Die Klabauterbächler nicht.
Hat sich das bis zu dir in die Provinz noch nicht rum-gesprochen?
Noam ist ein Troll U-Boot hier, extrem neidisch, das hier auch Anfang 2020 schon geschrieben war, das der Rockefeller Club mit Bill Gates dahinter steckt, um den Betrug zu verkaufen
So wurden Experten zum Schweigen gebracht: CDC förderten mit Pfizer Psyop gegen Impfkritiker
19. April 2023
Symbolbild: freepik / Sorapop
Zusammen mit Pfizer, Moderna, Rockefeller & Co hat die Stiftung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC eine Psyop gegen Menschen unterstützt, die die Massenimpfungen mit experimentellen Genspritzen gegen Covid-19 kritisierten. Diese Aktionen werden bereits seit zwei Jahren durchgeführt, um Karrieren zu zerstören und Kritiker mundtot zu machen.
Public Good Projects (PGP), eine gemeinnützige Organisation im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die sich auf groß angelegte Medienüberwachungsprogramme und Maßnahmen zur sozialen und Verhaltensänderung konzentriert, wurde in einen Bericht verwickelt, der das System der Zensur und der Verleumdung von Covid-Impfstoffskeptikern während der Pandemie beleuchtet. Der Bericht schildert die komplizierten Verbindungen zwischen PGP und anderen Akteuren wie der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Foundation, der FDA, Kaiser Permanente, Rockefeller und Humana. Dies zeigt ein Bericht der Plattform “Reclaimthenet.org”.
Interessanterweise hat PGP Finanzmittel von Impfstoffherstellern wie Pfizer und Moderna erhalten, die in die Beseitigung der Impfmüdigkeit investieren.
https://report24.news/so-wurden-expe...-impfkritiker/
Ich schrieb sehr früh, das Gehirnwäsche Programme schon ab Januar 2020, in den Deutschen Medien anliefen.
Das war ein Hinweis, das der Pentagon, die Pharma Mafia was grosses planten