Nach eigenen Angaben feiert er bald seinen 80(!!!!!)-en!!!!
Im Internet trollen reicht ihm. Zum kämpfen ist er zu alt. Und wenn unten nichts mehr geht, werden viele gehässig. :D
17.04.2022, 23:45
Deutschmann
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von hamburger
Ich verstehe nicht, warum Putin den krieg nicht einfach beendet. Eine taktische Waffe zur Warnung eingesetzt...danach laufen die Ukrainer.
Ps. Würde ich auch, aber schon vorher
Offen gesagt frage ich mich eher, warum die Ukrainer nicht mal was in Richtung Moskau abschießen? Haben die sowas nicht?
17.04.2022, 23:46
Lord Laiken
Zitat:
Zitat von Deutschmann
Offen gesagt frage ich mich eher, warum die Ukrainer nicht mal was in Richtung Moskau abschießen? Haben die sowas nicht?
What goes around, comes around.
17.04.2022, 23:47
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Deutschmann
Sie haben ja russisches Gebiet angegriffen. Ein zweites Mal machen die das nicht
17.04.2022, 23:48
Flaschengeist
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von Krabat
Der letzte Schrei in der Schwulenszene ist sich blau anzumalen und sich dann ne Gasmaske aufzusetzen....
Wo du dich überall rumtreibst...
Zitat:
Zitat von Krabat
Aber wem erzähl ich das, Schätzchen? Das weisst Du ja.
17.04.2022, 23:48
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Ein paar Impressionen aus dem Donbas. Hier das befreite Popasna und was von den Ukrainern übrig blieb.
Der Eine fantasiert darüber dass russische Panzer bald durch das zerstörte Berlin rollen werden, obwohl man schon mit der Ukraine Probleme hat. Der Nächste geilt sich täglich an Bildern von durch Bomben zerfetzten Leichen auf. Wieder der Nächste kann es kaum erwarten bald die "Pilze" am Horizont zu sehen. Die geistige Gesundheit sowie die Bodenhaftung und der Realitätssinn scheinen im Lager der Putin/Russland-Fans jetzt rapide abzusinken. Nach noch nicht einmal zwei Monaten "Kleinkrieg" ist das hier gefühlt schon schlimmer als im Führerbunker im April 45.
Aber die Ukrainer rücken doch gerade in Vladivostok ein!
17.04.2022, 23:49
autochthon
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Sie haben ja russisches Gebiet angegriffen. Ein zweites Mal machen die das nicht
Richtig.
Und hätte die Ladenburger nicht den Ausländer angegriffen, könnte sie heute noch leben.
17.04.2022, 23:49
Virtuel
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Wenn du meinst dass "westlich orientierte Leute" hier nicht schreiben sollen, erwarte ich von dir wenigstens die Eier auf deinen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Ob Du was erwartest, ist für mich nicht relevant.
17.04.2022, 23:50
autochthon
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Wo du dich überall rumtreibst...
Als Türsteher einer Schwulendisco müsstest du über Besucher eher erfreut sein.