AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Denke braucht er nicht.
Vermutlich pensioniert BGS oder Zoll.
Kannte sich mit der Dislozierung BGS im Bereich Gifhorn und Uelzen in den 80er Jahren aus.:)
Was so ein „Sachse“ so weiß , ist ja ein richtiger „Weißer -Denker“. Erzähl doch mal was von der Dislozierung des BGS in Gifhorn und Uelzen als „Denker - Sachse“…..:D
Zitat:
Zitat von
Noam
Was so ein „Sachse“ so weiß , ist ja ein richtiger „Weißer -Denker“. Erzähl doch mal was von der Dislozierung des BGS in Gifhorn und Uelzen als „Denker - Sachse“…..:D
Was soll ich dir erzählen was du viel besser weißt, wäre ja kontraproduktiv.:)
Das kriminelle Enterprise EU, Berlin versucht mit allen Mitteln diesen Betrug zu vertuschen
Video
EU-Abgeordnete Dr. Limmer: Lüge und Vertuschung anstatt Aufarbeitung
11.4.2023
Jetzt teilen!
So blockieren die EU-Politiker jede Corona-Aufarbeitung: Geheime Verträge, geschwärzte Akten, Auskunftsverweigerung, Milliarden Steuergeld verteilt. In Brüssel wird ungeniert gelogen – und die Menschen haben keine Chance auf Kontrolle! Bis heute agiert die EU radikal gegen die Menschen. Die EU-Abgeordnete Sylvia Limmer im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Das muss man gehört haben!
https://auf1.info/images/SjY7srkuXuR...2xb5pDLviM.png
„In der EU gehört die Lüge zum täglichen Geschäft“, berichtet die Dr. Sylvia Limmer im Gespräch mit Stefan Magnet. Und es ist tatsächlich atemberaubend, wie abgehoben das EU-Parlament gegen die Menschen agiert. Die EU-Insiderin liefert zahlreiche konkrete Beispiele, wie in Bezug auf die Covid-Impfungen gelogen wurde und wird. In dieser EU, mit diesen Politikern und Parteien, wird eine Aufarbeitung nicht möglich sein. Doch Sylvia Limmer will nicht locker lassen: Ich höre nicht auf, bis es zu einer umfangreichen juristischen Aufarbeitung kommt, sagt die Abgeordnete der AfD.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/e...-aufarbeitung/
Pharma-Geschäft: Krank gespritzt – um mit Therapie zu verdienen?
Von Marie Eulemann
15. April 2023
https://auf1.info/pharma-geschaeft-k...-zu-verdienen/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Günther Jauch gegen Volksschädlinge!
Die Vorsatz Verbrechen, der Euthanasie dürfen nicht vergessen werden
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was soll ich dir erzählen was du viel besser weißt, wäre ja kontraproduktiv.:)
Bist als Grenzaufklärer nicht mehr auf dem neusten Stand oder hat dir das Bier und andere Zeugs vom General dir die Birne gelöscht…jaja, die Ossigrenztruppen…..:haha:
Zitat:
Zitat von
Noam
Bist als Grenzaufklärer nicht mehr auf dem neusten Stand oder hat dir das Bier und andere Zeugs vom General dir die Birne gelöscht…jaja, die Ossigrenztruppen…..:haha:
Naja, sind 40 Jahre ins Land gegangen, neuster Stand ist da etwas schwierig würd ich meinen :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, sind 40 Jahre ins Land gegangen, neuster Stand ist da etwas schwierig würd ich meinen :)
Naja. Ist ja auch ärgerlich, wenn die Bombentruppe pleite gegangen ist. Wie der ganze „Osthaufen“….:haha:
Zitat:
Zitat von
Noam
Naja. Ist ja auch ärgerlich, wenn die Bombentruppe pleite gegangen ist. Wie der ganze „Osthaufen“….:haha:
Nö, ist nicht ärgerlich, ist gut das der Wall weggekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nö, ist nicht ärgerlich, ist gut das der Wall weggekommen ist.
Na da ist dein Landsmann „Morrison“ aber anderer Meinung….:D