AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Junge, hier war ja in der Nacht was los. Selbst User wie frundsberg mussten noch schnell die „Juden“ ins Spiel bringen. Alle aus dem gleichen Lager und was für ein Hass auf das „System“……irre…..wenn’s nicht so traurig wäre, über solche Typen könnte man wie über Querdenker & CO :haha::haha::haha: ohne Ende.
Sind selbst nachts für die „Sache“ tätig. Nun ja, wenn man keine Arbeit hat kann man auch um 02:00 Uhr…..:lol:
Zitat:
Zitat von
navy
. Da hat ja jemand um 02:20 Uhr sehr stark gelitten…. Nun ja, wenn man wegen der Stütze keiner Arbeit nachgehen muß, ist schon ein „Scheisssystem und Regiem“ hier….:haha:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Weiss jemand was mit Mailab los ist? Erst Impfen, impfen, impfen und jetzt nicht mehr auf Sendung.
Mailab wird beendet
Der Youtubekanal von ihr wird eingestellt.
Video von heute:
https://m.youtube.com/watch?v=FiBpbWSkXvE
Sie gibt 2 Gründe an
1) 2. Kind ist unterwegs
2) Ihr Kanal war unter dem Dach von Funk (Gehört zur ARD)
Da hatte sie eine Unterstützerin beim SWR (= ARD) ,die Melanie.
Melanie hat sich in die Schweiz abgesetzt und arbeitete nicht mehr beim SWR.
Zitat:
Zitat von
Noam
. Da hat ja jemand um 02:20 Uhr sehr stark gelitten…. Nun ja, wenn man wegen der Stütze keiner Arbeit nachgehen muß, ist schon ein „Scheisssystem und Regiem“ hier….:haha:
Da hat offensichtlich jemand noch nie gearbeitet.
Alle anderen wissen, was eine Schicht ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:D
Scheenes Ding reinjepuhlt...
Zitat:
Zitat von
goldi
Mailab wird beendet
Der Youtubekanal von ihr wird eingestellt.
Video von heute:
https://m.youtube.com/watch?v=FiBpbWSkXvE
Sie gibt 2 Gründe an
1) 2. Kind ist unterwegs
2) Ihr Kanal war unter dem Dach von Funk (Gehört zur ARD)
Da hatte sie eine Unterstützerin beim SWR (= ARD) ,die Melanie.
Melanie hat sich in die Schweiz abgesetzt und arbeitete nicht mehr beim SWR.
Bundesverdienst Kreuz für die erbärmliche Quatsch Tante, die Impfen den ganzen Unfug promotete
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D
Scheenes Ding reinjepuhlt...
Dabei habe ich nicht einmal unsere hier mitschreibenden Rentner erwähnt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vor allem die hier rund um die Uhr schreiben. Die haben gar keine Zeit „auf Schicht“…..
Na ja, vielleicht darf er mal die Halle fegen…….als „Rentner“….weil den „Armen Rentnern geht es ja so „dreckig“. Haben gar keine Zeit zum schreiben…müßen doch „Flaschen“ sammeln.:haha:
Nachdem nun seit ein paar Tagen auch die letzten Einschränkungen bei CORONA fielen und Masken in Arztpraxen nicht mehr getragen werden müssen, war ich heute mal wieder zu einem Routinebesuch bei meinem Arzt.
Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass sich hier nichts geändert hatte.
An der Tür immer noch: „Nur ein Patient; sie werden von der Schwester herein gerufen“
Der Flur also wie immer voll, manchmal stehen die wartenden Patienten bis auf die Strasse.
Der Warteraum meist kaum ausgelastet (10 Stühle).
Und die Ärztin und alle Schwestern trugen Maske! Ebenfalls alle sechs Patienten im Wartezimmer. Ich war der Einzige ohne Maske!
Habt ihr in eurer Umgebung bei euren Ärzten ähnliches beobachtet?
#
https://www.kvwl.de/aktuelles/detail...-in-arztpraxen
Zitat:
Zitat von
Noam
Vor allem die hier rund um die Uhr schreiben. Die haben gar keine Zeit „auf Schicht“…..
Na ja, vielleicht darf er mal die Halle fegen…….als „Rentner“….weil den „Armen Rentnern geht es ja so „dreckig“. Haben gar keine Zeit zum schreiben…müßen doch „Flaschen“ sammeln.:haha:
Melde Dich wieder, wenn Du Deine erste Arbeitsstelle hast. Vielleicht lernst Du dann, daß es auch Arbeitsplätze gibt, die ein Schreiben nebenbei zulassen.
Mit dem Schulabschluß sehe ich aber schwarz, wegen der 24 Stunden.