AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kennst du irgend einen Toten? :dru:
Nein und ja. Einige, die sich jetzt die Guertelrose eingefangen haben, einen, der jetzt das Sprechen neu lernt, einen, der neuerdings hinkt, und viele, die nur noch "erkaeltet" sind. Und in der Zeitung lese ich von einigen "Ploetzlich und unerwartet verstorben", da waren zwei Schulkollegen dabei.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die meisten Deutschen wollen eine Impfpflicht. Das ist richtig.
Und es steht zu hoffen, dass sie kommt
Mit einer Impfpflicht würden weitere Pflichten folgen. Man muss kein Prophet sein um vorherzusehen wie das Enden wird.
Es ist wie mit einem bissigen Hund der von der Leine gelassen wird ...
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach Gotterle, der Möchtegern- Doc schwurbelt wieder....na denn.
Geht eigentlich dein Forum wieder?:D
Ich bin einer und die PA ist eingestellt, frag doch nicht so scheinheilig.
Mit 35 Postern hatte es wohl keinen Sinn mehr.
Deine "Äußerungen" hier geben trotzdem Auskunft darüber, wie es um Dein
Niveau bestellt ist.Nicht gut, nicht wirklich gut.
Dein Parfüm ist von Müller, Deine Haarfärbung (nuttenblond, osteuropäisch) ebenfalls zu 5,90,-€.
Ich kann mir die Optik und den Gestank lebhaft vorstellen.
Die Nägel grellrot angeschmiert....oh das Gesamtpaket.
Ach ja: Und dumm wie Bohnenstroh.
Versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nein und ja. Einige, die sich jetzt die Guertelrose eingefangen haben, einen, der jetzt das Sprechen neu lernt, einen, der neuerdings hinkt, und viele, die nur noch "erkaeltet" sind. Und in der Zeitung lese ich von einigen "Ploetzlich und unerwartet verstorben", da waren zwei Schulkollegen dabei.
Todesspritze, gell
Die meisten GEIMPFTEN Deutschen wollen eine Impfpflicht.
So, wie die meisten Alkoholiker gegen ein Alkoholverbot sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dein Parfüm ist von Müller, Deine Haarfärbung (nuttenblond, osteuropäisch) ebenfalls zu 5,90,-€.
Versteht sich.
Ich finde Vroni hübsch und attraktiv.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Versteht sich.
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Komm mir nicht mit Zahlen vom RKI. Du blindschafiger Systemling glaubst diesem Propaganda Organ der Regierung vielleicht, aber ich und noch ein paar andere haben längst durchschaut was da läuft. Das ist alles vom Deep State gesteuert um für den Great Reset die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen. Nur Blödmichel wie du einer bist fallen darauf noch herein.
haaaa Witzle. Weiter so
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mein lieber Möchtegern- Doc,
nur weil deine Alte über Drogerie-Niveau nicht raus kommt, muss es nicht bei mir so sein.
Aber du wirst immer ganz schön dünnhäutig, wenn man dir ähnlich antwortet.
Auch, dass du unfähig warst dein eigenes Schwurbel- Forum am laufen zu halten, spricht Bände.
Die Hellste biste halt auch nicht, gell.
Versteht sich.
das hat ja die Vorgängerin auch schnell aufgegeben. Ist halt klein.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Todesspritze, gell
Du sagst es. Eine Todesspritze mit Zeitzuender allerdings. Sie soll verhindern, dass die Leute zu alt werden. In Altenheimen wirkt sie besonders gut:
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt...rg-barnim.html
Die Senioren sind doch alle geimpft - und sterben.