AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Was mich bei dieser Thematik wundert ist. Warum die anderen Länder wie zum Beispiel die Türkei, Saudi Arabien, Jordanien nicht ihre „Glaubensbrüder“ aufnehmen – auch die arabischen Emirate sind ein reiches Land und die könnten sich ja im Sinne der islamischen Nächstenliebe sich mal an den Kosten beteidigen die für syrische Flüchtlinge anfallen.
Soviel zum Thema Religion und Verlogenheit. Ich wundere mich auch warum die Menschen dann nicht in Griechenland oder in Südeuropa bleiben könnten, - ich glaube schon gar nicht mehr an das Märchen Krieg als Motivationsgrund für den Reisefetisch nach Deutschland, ich glaube eher dass man den Leuten gesagt hat – dass in Deutschland 350 Euro pro Person plus Zuchtprämie und Wohnung zu haben ist…das ganze müsste da bei der Bevölkerung wie eine Bombe eingeschlagen haben, was letzlich der wahre Grund der Migraiontsströme ist…die Sache mit dem Krieg ist in meinen Augen nur billige Propaganda.
Davon abgesehen – wundert es mich warum in Europa einige Länder die Aufnahme verweigern dürfen und sogar England die Schotten dicht macht – wir aber in der Diskussion nicht mal fragen, ob nicht mal Kanada einige Flüchtlinge aufnehmen kann, dann das Land ist auch reich und flächenmässig viel grösser.
WIR WERDEN DOCH BELOGEN UND VERARSCHT !!
Das ist wie eine Vorstellung in Las Vegas, wo ein Magier das Publikum mit seinen Illusionen bezaubert und die Menge verzückt "Uhhhh", "Wow" und "fantastisch" ruft. Für die Masse handelt es sich hier um eine humanitäre Katastrophe, um Hilsbereitschaft, um den Zuzug von dankbaren Arbeitswilligen und friedvollen Menschen die uns fachlich und kulturell bunter und vielfältiger machen.
Hinter den Kulissen aber spielt sich eine geopolitische, lange geplante und strategische Invasion ab, die einzig und alleine zur ökonomischen, gesellschaftlichen und sozialen Schwächung Europas führen soll.
Muss man einer syrischen Flüchtlingsfamilie helfen? Ja!
Muss man 100.000 syrischen Kriegsflüchtlingen helfen? Tja, wohl schon.
Muss Mann pro Jahr 700.000 Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika helfen? Alleine in Deutschland?
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
elas
Der und Merkel überbieten sich in belanglosen Statements für Analphabeten.
http://www.freenet.de/nachrichten/to...2_4702792.html
Wir zahlen doch gerne...freue dich in den nächsten Jahren auf Dein Gehaltszettel.....ich frage mich wie lange die deutschen sich das noch gefallen lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
elas
In irgendeinen Strang habe ich gelesen, das Gauck auch das Wort "Gewalt gegen Demonstranten" gebraucht haben soll. War das nur ein Verschreiber?
Zitat:
Zitat von
elas
Weder Merkel noch Gauck sind wirklich im Westen angekommen. Sie scheinen dieses Volk nicht zu lieben. Aber für das Umvolkungsprogramm sind sie die idealen Protagonisten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist wie eine Vorstellung in Las Vegas, wo ein Magier das Publikum mit seinen Illusionen bezaubert und die Menge verzückt "Uhhhh", "Wow" und "fantastisch" ruft. Für die Masse handelt es sich hier um eine humanitäre Katastrophe, um Hilsbereitschaft, um den Zuzug von dankbaren Arbeitswilligen und friedvollen Menschen die uns fachlich und kulturell bunter und vielfältiger machen.
Hinter den Kulissen aber spielt sich eine geopolitische, lange geplante und strategische Invasion ab, die einzig und alleine zur ökonomischen, gesellschaftlichen und sozialen Schwächung Europas führen soll.
Muss man einer syrischen Flüchtlingsfamilie helfen? Ja!
Muss man 100.000 syrischen Kriegsflüchtlingen helfen? Tja, wohl schon.
Muss Mann pro Jahr 700.000 Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika helfen? Alleine in Deutschland?
Das Verlogene daran ist doch....dass andere EU Länder wie Tschechien, Ungarn, Polen, Slowakei, sagen wir wollen keine Flüchtlinge und selbst England ein klares Nein sagt.. da sind diese Länder keine Nazis oder so...
Ich kann mich noch erinnern wo der Jude Wolfssohn vor 12 Jahren sich wegen dem Irak Krieg hingestellt hat in der Talkshow und selbst vor dem Islamischen Terror gewannt hat und sagte Zitat:" Wir dürfen bei diesen Menschen keine Gentlemen Methoden anwenden..."
Hätte das ein anderer normaler Deutscher gesagt, wäre ihm die Antifa und ein Klageverfahren wegen Rassismus so sicher wie das Amen in der Kirche gewesen, - darin sieht man die Verlogenheit hoch drei . dass es Personen gibt die eben mehr Rechte haben....und das Volk durchschaut das Spiel nichtmal richtig...hoffenltich wird es jetzt mal wach.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Weder Merkel noch Gauck sind wirklich im Westen angekommen. Sie scheinen dieses Volk nicht zu lieben. Aber für das Umvolkungsprogramm sind sie die idealen Protagonisten.
Kritik soll erstickt werden
Politik und Medien missbrauchen die Tumulte von Heidenau
So geht Kampagne: Selbst brave Bürger sehen sich von Politikern plötzlich mit dem „Pack“ in eine Reihe gestellt.
Die hässlichen Tumulte in Heidenau werden von Politik und Medien auf durchsichtige...
http://www.preussische-allgemeine.de...kt-werden.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...
Muss man einer syrischen Flüchtlingsfamilie helfen? Ja! ...
Nein, es gibt keine Pflicht zur Hilfe. Es gibt zwar den Straftatbestand "Unterlassene Hilfeleistung", aber nur wenn unmittelbare Lebensgefahr besteht.
Wenn eine syrische Familie hier aufkreuzt, ist sie nicht in unmittelbarer Lebensgefahr, also muss man ihr auch nicht helfen.
---
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das Verlogene daran ist doch....dass andere EU Länder wie Tschechien, Ungarn, Polen, Slowakei, sagen wir wollen keine Flüchtlinge und selbst England ein klares Nein sagt.. da sind diese Länder keine Nazis oder so...
Ich kann mich noch erinnern wo der Jude Wolfssohn vor 12 Jahren sich wegen dem Irak Krieg hingestellt hat in der Talkshow und selbst vor dem Islamischen Terror gewannt hat und sagte Zitat:" Wir dürfen bei diesen Menschen keine Gentlemen Methoden anwenden..."
Hätte das ein anderer normaler Deutscher gesagt, wäre ihm die Antifa und ein Klageverfahren wegen Rassismus so sicher wie das Amen in der Kirche gewesen, - darin sieht man die Verlogenheit hoch drei . dass es Personen gibt die eben mehr Rechte haben....und das Volk durchschaut das Spiel nichtmal richtig...hoffenltich wird es jetzt mal wach.
Seit 1871 beschäftigen sich die Staaten mit der dt. Frage. Nun hat man offensichtlich eine finale Antwort darauf gefunden!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gauck zu Heidenau-Extremisten: "Ihr repräsentiert uns nicht!"
Wie hohl muss man sein, um so eine Worthülse loszulassen?
---
Gauck ist Transatlantiker (Mitglied der dubiosen Atlantikbrücke), die Journalisten und Politiker für die Umvolkung brieft.
Mit "uns" meint er sich und die Eliten, die Umvolkung ist ein Elitenprojekt. Als Mitglied der Eliten und als Mitglied im elitären Think-Tank und Lobbyistenclub Atlantikbrücke ist es nur folgerichtig wenn er sich so ausdrückt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, es gibt keine Pflicht zur Hilfe. Es gibt zwar den Straftatbestand "Unterlassene Hilfeleistung", aber nur wenn unmittelbare Lebensgefahr besteht.
Wenn eine syrische Familie hier aufkreuzt, ist sie nicht in unmittelbarer Lebensgefahr, also muss man ihr auch nicht helfen.
---
Doch, das gebührt die Menschlichkeit!