AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Immer findet man einen Pass, bei allen Attentätern, wie auch bei Amri. oder 11.9.2001. So wird das Volk heute verarscht Daniel Ganser ist immer gut. Gefeuert in der Schweiz, im Auftrage der US Botschafterin vor Jahren
Zitat:
Zitat von
Noam
Dr. med. Reuther:
Seit dem Frühjahr 2020 hat Reuther zahlreiche Artikel im Online-Magazin Rubikon veröffentlicht. Rubikon ist eine Plattform der Berliner Verschwörungsszene, die die Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 negiert. Seit Juni 2021 verfasst Reuther regelmäßig Meinungsartikel zur COVID-19-Pandemie im rechtsextremistischen und vom Verfassungsschutz beobachteten Blog „PI-News“.
Noch Fragen…eher wohl keine.
widerlege doch einfach die Argumente, was der VS wie einstuft ist doch klar , die Keule zieht doch nicht mehr
Zitat:
Zitat von
marion
widerlege doch einfach die Argumente, was der VS wie einstuft ist doch klar , die Keule zieht doch nicht mehr
Welche „ARGUMENTE“ ? Dieses ewige Geschwalle von „Infplörre usw., usw.“ aus bestimmten Kreisen ? Für die es ehe. keine anderen Fachleute gibt ?
Aber erzähle mal. Du lässt dich sicher nie und nimmer impfen, nicht gegen Grippe, gegen Wundstarrkrampf usw., usw. Sicher zweifelst du auch wie manche Anderen an der Existenz von Viren. Auch dieses habe ich schon gelesen…
Zitat:
Zitat von
Noam
Welche „ARGUMENTE“ ? Dieses ewige Geschwalle von „Infplörre usw., usw.“ aus bestimmten Kreisen ? Für die es ehe. keine anderen Fachleute gibt ?
Aber erzähle mal. Du lässt dich sicher nie und nimmer impfen, nicht gegen Grippe, gegen Wundstarrkrampf usw., usw. Sicher zweifelst du auch wie manche Anderen an der Existenz von Viren. Auch dieses habe ich schon gelesen…
roter Punkt für dich für dein Gelaber :dru:gäääähn
08/15 bezahlter SYSTEM TROLL
Zitat:
Zitat von
Noam
Dr. med. Reuther:
Seit dem Frühjahr 2020 hat Reuther zahlreiche Artikel im Online-Magazin Rubikon veröffentlicht. Rubikon ist eine Plattform der Berliner Verschwörungsszene, die die Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 negiert. Seit Juni 2021 verfasst Reuther regelmäßig Meinungsartikel zur COVID-19-Pandemie im rechtsextremistischen und vom Verfassungsschutz beobachteten Blog „PI-News“.
Noch Fragen…eher wohl keine.
Rubikon ist gut recherchierte, oppositionelle Presse. Viele Journalisten, die dort veröffentlichen, haben früher auch für die Mainstreampresse gearbeitet. Mit Opposition und freier Meinung habt ihr Grünbraunen es nicht so.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
roter Punkt für dich für dein Gelaber :dru:gäääähn
08/15 bezahlter SYSTEM TROLL
Ach ja ? Du laberst besser ? Wer bezahlt mich denn…und wer bezahlt dich denn ? Mit geistig anspruchsvollen Beiträgen bist du mir noch nicht aufgefallen….besser geschrieben, du bist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.
Auch jemand, der den bestimmten Leuten an den Lippen hängt……aber hier muss man ja Themen verlassen, wenn man nicht einer bestimmten Richtung folgt. Ist mir ja schon beim Ukraine-Thema so gegangen. Dann fehlen ja „Argumente“…..jedenfalls die „Richtigen“…..
Zitat:
Zitat von
Querfront
Rubikon ist gut recherchierte, oppositionelle Presse. Viele Journalisten, die dort veröffentlichen, haben früher auch für die Mainstreampresse gearbeitet. Mit Opposition und freier Meinung habt ihr Grünbraunen es nicht so.
wird echt mal Zeit für einen eigenen Thread namens "WEST - STALINISMUS", wo mal die ganzen Trippelschrittchen richtung woker Diktatur dokumentiert werden
m.E. ging es damit los, dass man Andersdenkende als geisteskrank bezeichnet hat. wie in der guuuten alten Sowjetunion unter Onkel Josef!
oder dieser Trainer, der sich wünscht, dass Leute vom Klo weg verhaftet werden
etc. etc.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich würde etwas zurückhaltender sein, jemand als „Grünbraun“ zu bezeichnen. Wenn man deine Einstellung und Beiträge so liest, ist es verdammt Bräunlich…….
Zitat:
Zitat von
Noam
Ach ja ? Du laberst besser ? Wer bezahlt mich denn…und wer bezahlt dich denn ? Mit geistig anspruchsvollen Beiträgen bist du mir noch nicht aufgefallen….besser geschrieben, du bist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.
Auch jemand, der den bestimmten Leuten an den Lippen hängt……aber hier muss man ja Themen verlassen, wenn man nicht einer bestimmten Richtung folgt. Ist mir ja schon beim Ukraine-Thema so gegangen. Dann fehlen ja „Argumente“…..jedenfalls die „Richtigen“…..
ach du?? bei deinem Niveau genügt ab und zu ein Frolic
so ists brav! bist n guuter
feiner !! jaaahh
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ach du?? bei deinem Niveau genügt ab und zu ein Frolic
so ists brav! bist n guuter
feiner !! jaaahh
Du solltest nicht von Sachen schreiben, welche dir ganz offensichtlich fehlen, Peewee…..:D
Ps.: Wie hat dich ein anderer User bezeichnet ?
Zitat:
„Du dämlicher Waschlappen“
Er hat wohl nicht ganz unrecht…….:haha: