AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Falsch,
sie zerstören gezielt Einrichtungen der Daseinsfürsorge, wie Kraftwerke, Stromnetze, Wohnanlagen, Einkaufszentren und Begegnungsstätten, um die ukrainischen Menschen zu schikanieren in der Hoffnung, daß sie aufgeben.
Diese "Taktik" der Russen hat mir kürzlich hier ein "Teilnehmer" als asymmetrische Kriegsführung verkaufen wollen, von der ich nichts verstehe. :cool:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja, die Ukrainer wollten und haben sich letztendlich vom russischen Joch befreit und den russischen Statthalter zum Teufel (Putin) gejagt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, die Ukrainer wollten und haben sich letztendlich vom russischen Joch befreit und den russischen Statthalter zum Teufel (Putin) gejagt.
Es wurde die legitime, von der Mehrheit gewählte Regierung gewaltsam weggeputscht. Im Anschluss wurde jede Opposition gegen diesen Putsch verboten und mit brutaler Gewalt verfolgt. Du verbreitest hier gewaltverherrlichende Dreckspropaganda, du stinkende *******.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Falsch,
sie zerstören gezielt Einrichtungen der Daseinsfürsorge, wie Kraftwerke, Stromnetze, Wohnanlagen, Einkaufszentren und Begegnungsstätten, um die ukrainischen Menschen zu schikanieren in der Hoffnung, daß sie aufgeben.
Die Ukrainer stecken den Russen eigene Verbrechen gegen die Zivilisten in Stiefel, die sie selbst begehen, als Alltag.
Hof in Belgorod, Mai 2024
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wurde die legitime, von der Mehrheit gewählte Regierung gewaltsam weggeputscht. Im Anschluss wurde jede Opposition gegen diesen Putsch verboten und mit brutaler Gewalt verfolgt. Du verbreitest hier gewaltverherrlichende Dreckspropaganda, du stinkende *******.
Nein, ich zeige die Wirklichkeit und die Tatsachen auf, du schmieriger putinscher Stiefellecker.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Falsch,
Hast du dich bei Irak, Libyen, Jugoslawien und Afghanistan auch so echauffiert?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Falsch,
.
.. und warum schreibst du nicht , wie die Ukraine die Bevölkerung der Krim und in der Ostukraine schikaniert hatten , Strom und Wasser wurden abgestellt , aber darüber wird ja nicht berichtet ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich zeige die Wirklichkeit und die Tatsachen auf, du schmieriger putinscher Stiefellecker.
.. du bist nichts anderes als ein verlogener Amiarschkriecher der diesen Lügen glaubt die man dir auftischt ..
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die haben den Auftrag, sich von keinem Argument stören zu lassen und beständig Regierungspropaganda ins Forum zu kippen. Die wollen, dass auch Politikforen so aussehen wie die MSM, dafür warten bestimmt noch 100 Reserveaccounts, die bei Krisen nach und nach aktiv werden. Ihr mögt die ja anscheinend in einer Art Haßliebe als willkommene Punchingballs, für mein Empfinden können diese Darth Vaders vom US - Todesstern alle weg. Die sind einfach stinklangweilig, da unterhalte ich mich lieber mit den zertifizierten Forendorftrotteln als mit denen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist nichts anderes als ein verlogener Amiarschkriecher der diesen Lügen glaubt die man dir auftischt ..
Klar doch, du putinscher Stiefellecker. Du kennst natürlich nur die russischen Lügen, die man dir eintrichtert.