AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der Auslöser des Krieges war doch die NATO-Ost-Erweiterung.
Noch ein Stückchen näher an die Grenzen Russlands.
Und noch ein Bisschen.
Aber ein Stück weiter ging dann auch noch.
Und dann noch ein Stück, um den Bären weiter zu reizen.
Dann der CIA-Putsch in Kiew, .
Vorher war die Ukraine ein neutraler Staat.
Gegen einen Eintritt in die EU hatte Putin nix, aber NATO?
Putin lässt sich keine Atomwaffen in den Vorgarten setzen.
Nachdem alle roten Linien überschritten waren und die Minsker Verhandlungen hintertrieben wurden, hat der Bär zurückgeschlagen.
Wundert mich nur, dass er 8 Jahre ruhig geblieben ist und den Nazis nicht gleich klare Kante gegeben hat.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
Ha Ha Ukronazis lernen in der Armee sich zu benehmen, was für ein Schwachsinn, wo sie doch vorher Kinder erschossen haben !!!:basta:
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Fossile Energien sind endlich. Falls Du allerdings eine Methode kennst, wie sie nicht erst in Millionen von Jahren nachwachsen, dann solltest Du dich dringend auf den Weg nach Stockholm machen - der Nobelpreis wartet auf dich.
Die wachsen auch ohne Stockholm nach.
Darüber weißt Du genau so wenig wie über den Gelben Schein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ha Ha Ukronazis lernen in der Armee sich zu benehmen, was für ein Schwachsinn, wo sie doch vorher Kinder erschossen haben !!!:basta:
Haste gesehen, wer der Veranstalter der Sendung war?
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Brutkastenlüge wäre nicht nötig gewesen, Saddam Hussein hat Kuwait überfallen.
Das wäre Grund genug gewesen, mit einer internationalen Allianz einzuschreiten.
Das ist aber eben das Problem in Demokratien.
Da muss dem dummen Wahlvolk ein für das Volk einsehbarer Grund geliefert werden, um auch objektiv richtige Maßnahmen durchzuführen.
Otto Normalverbraucher oder John Doe in den USA denkt nicht rational, sondern emotional.
Ist doch egal ob Kuwait ein eigener Staat ist oder zu Irak gehört. Was geht uns das an?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ja klar das Propagandagesocks vom ARD ! Hier wird verniedlicht und gefälscht, aber nicht mit mir !
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...0_fpy41.14.jpg
Putin hat heute auch was zu unserer lieben Angela gesagt.
Das hat mit ihrem neuen Buch zu tun. Ein sehr wichtiges Kapitel thematisiert ihre Angst vor Hunden. Putin habe sie absichtlich mit einem Hund veraengstigt, was sie so mitgenommen habe, dass sie das jetzt extra in ihre Biographie hineinschreiben musste.
Ich wusste gar nicht, dass Angela so ein Sensibelchen ist und sie das immer noch so mitnimmt ?
Das hat Putin aber heute mit ihr richtig gestellt.
Und hier ist der aktuelle Bericht aus Russland.
"Angela, bitte entschuldigen Sie" - Putin trollte Merkel
28. November 2024, 19:14 Uhr
Zitat:
In Astana kommentierte Wladimir Putin die sehr wichtigen und aufschlussreichen Memoiren der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, die versuchte, ihre Leser davon zu überzeugen, dass der russische Präsident sie fast "mit Hunden vergiftet" hätte.
In Deutschland wurden Merkels Memoiren veröffentlicht, in denen "Mutti" schreibt, Putin hätte von ihrer Angst vor Hunden wissen müssen, seit sie 2006 zum ersten Mal nach Moskau kam. Allerdings, so schreibt die Ex-Kanzlerin, habe Putin Merkel zunächst einen Kuschelhund gegeben mit der Bemerkung, dass dieser Hund nicht beiße, und dann angeblich eigens ein Treffen mit seiner geliebten Hündin Connie arrangiert.
Heute, am 28. November, teilte der russische Präsident in Astana allerdings folgendes mit und er sagt, wie es wirklich war:
"Es gab so einen Fall, Frau Merkel kam zu uns. Mein Hund Connie kam raus. Ehrlich gesagt, habe ich Merkel schon davon erzählt – ich wusste nicht, dass sie Angst vor Hunden hat. Wenn ich gewusst hätte, dass sie Angst vor Hunden hat, hätte ich es nie getan. Im Gegenteil, ich wollte so eine entspannte, angenehme Atmosphäre schaffen. Ich bin davon ausgegangen, dass man in Europa und in Deutschland, soweit ich weiß – ich habe ja fast fünf Jahre dort gelebt – eine sehr positive Einstellung zu Haustieren hat. Im Gegenteil, ich dachte, sie würde sich freuen. Später erfuhr ich, dass sie Angst vor Hunden hatte. Nun, das passiert. Soweit ich mich erinnere, sagte sie, dass sie als Kind von einem Hund gebissen wurde. Es passiert, so ein psychisches Trauma. Als ich davon erfuhr, entschuldigte ich mich bei ihr und sagte: Angela, es tut mir leid, ich wusste nichts davon."
Wladimir Putin entschuldigte sich heute unter dem Gelächter von Journalisten aus aller Welt, die Putins "Gott-Level"-Trolling zu schätzen wussten.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/...trollil-merkel
Ich fuerchte, wegen diese Vorfalls werden die Beiden wohl Freunde im Leben dann doch nicht mehr ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist doch egal ob Kuwait ein eigener Staat ist oder zu Irak gehört. Was geht uns das an?
Die Araber sollten lernen mit sich selber klar zukommen, was geht uns das an ? Warum mischen wir uns ein ? Hat sich der Islam eingemischt als sich Evangele und Katholiken zerstritten ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar das Propagandagesocks vom ARD ! Hier wird verniedlicht und gefälscht, aber nicht mit mir !
Aber das Bisschen durfte bis 2014 noch gesendet werden.
Heute, wenn sowas gesendet wird, ist das natürlich Russen-Propaganda.
Bei Youtube und allen möglichen Kanälen gelöscht, hatte Mühe, das im Google-Cache zu finden, um es bei Bitchute hochzuladen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Aber das Bisschen durfte bis 2014 noch gesendet werden.
Heute, wenn sowas gesendet wird, ist das natürlich Russen-Propaganda.
Bei Youtube und allen möglichen Kanälen gelöscht, hatte Mühe, das im Google-Cache zu finden, um es bei Bitchute hochzuladen.
Daran merkt man wie krank dieses Mediengesocks geworden ist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Daran merkt man wie krank dieses Mediengesocks geworden ist ...
Jetzt musst Du nur noch das Wort "krank" gegen "bezahlt" austauschen.