AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Jupp, den angeblich bei einer Bergwanderung Verunglückten hat eine Kinshal bei Lwow erledigt.
Die waren so blöde und haben ihre Dienstwagen vor dem Bunker geparkt, durch jede Luftaufnahme zu erkennen.
Mich würde da wirklich mal Zahlen interessieren - wieviele offizielle Militärs des Westens da schon drauf gegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mich würde da wirklich mal Zahlen interessieren - wieviele offizielle Militärs des Westens da schon drauf gegangen sind.
Sowas hält man geheim so gut es geht ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man bedenken, da waren Viele Anarchisten, Drogen süchtige Kriminelle, Ex-Soldaten auch Unten. Alles zusammen, werden es über 300-500 ausl. Leute sein, die da umgekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Polnischer Stalker?
Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitrag von mir, so aus deinen gesammelten und gespeicherten Daten, wo raus hervorgeht, dass ich ein Pole sein soll.
Stalker? Nö. Hast du schon vergessen, warum ich dir den Beinahmen "Mors-Klette" gegeben habe mein lieber "ErnstHaft"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deutsch ist nicht deine Muttersprache wie man merkt. Bevor du jetzt den Strang mit deinem PSW Gesülze zuschredderst, mach ich' nen Päuschen. Bis später.
Selbstverständlich ist Deutsch meine Muttersprache, kleine Mors-Klette.
Interessierte User brauchen nur einmal zurückzublättern, z.B. #155082, da habe ich einen kleinen Scherz gemacht. Und dann?
Für das Protokoll:
Dann hast du damit begonnen, den Strang mit deinem Blödsinn, bis hin zu polnischen Stalker zu schreddern. Also "ErnstHaft" immer schön bei den Fakten und bei der Wahrheit bleiben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke, da werde ich mal eine passende Arbeitsstelle heraussuchen. Die haben mich dringend nötig, die Typen sind in einer erbärmlichen geistigen Verfassung. Diese Verfassung gehört geschützt, dann verfassen die Typen in einem Jahr bestimmt wieder lesbare Postings. :)
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Danke, da werde ich mal eine passende Arbeitsstelle heraussuchen. Die haben mich dringend nötig, die Typen sind in einer erbärmlichen geistigen Verfassung. Diese Verfassung gehört geschützt, dann verfassen die Typen in einem Jahr bestimmt wieder lesbare Postings. :)
Wenn Du verbeamtet bist, vergiss nicht, Dir den Gelben Schein ausstellen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wenn Du verbeamtet bist, vergiss nicht, Dir den Gelben Schein ausstellen zu lassen.
Der ist jetzt rosa. Wegen woke und Gleichstellung und so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist jetzt rosa. Wegen woke und Gleichstellung und so.
Musst aber dazu sagen, dass das ein Witz ist.
Die meisten hier haben keinen blassen Schimmer, was der Gelbe Schein ist.
Geschweige denn, was man damit machen kann.
Mitglied der NATO Terroristen Zentrale :appl:
Die Todesmeldung wurde auf der Webseite der kanadischen Regierung veröffentlicht. Die Militärbehörde teilte mit:
Zitat:
Zitat von
navy
Trauriger Tod, eines Technischen Canadischen Ausbildungs Offizieres
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8 19-37-48.png
Russische Militärbeobachter bringen den
Tod des Kanadiers ihrerseits mit dem massiven Angriff mit vier russischen Gleitbomben FAB-1500 auf ein Ausbilder-Quartier am 25. November im Gebiet Sumy in Verbindung. Der kanadische Offizier soll demnach in Frontnähe die Ausbildung ukrainischer Militäringenieure geleitet haben. Das Gebiet Sumy grenzt im Norden an das russische Gebiet Kursk, wo jetzt nach dem ukrainischen Überfall heftige Kämpfe stattfinden. Der Telegram-Kanal Militärchronik schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberstleutnant bei einem der Angriffe starb, als hoch ein.
Immer wieder werden mysteriöse Todesfälle von hohen Militärs aus NATO-Staaten gemeldet. So soll der
polnische General Adam Marczak laut einer offiziellen Mitteilung in März "unerwartet" und "auf natürliche Weise" in "dienstfreier Zeit" gestorben sein. Laut Recherchen russischer Kriegsberichterstatter soll der plötzlich verstorbene General zum Zeitpunkt seines Todes Berater des Stabs des 7. Korps der Streitkräfte der Ukraine gewesen sein. Wie auch der kanadische Militärausbilder hatte Marczak Auslandserfahrung: Er war als Stabschef des NATO-Expeditionskorps in Bosnien und Herzegowina tätig.
https://rtnewsde.com/europa/227662-k...ine-gestorben/
:prost:
Jetzt zieht ich mir erst einmal ein Bier rein, vor lauter Trauer, das ein Terroristen Ausbilder aus Kanada umkam
ist der IT Spezialist Bierfang in der Ukraine, was doch wünschenswert wäre.
"Oberstleutnant Miller diente im Rahmen der Operation UNIFIER im Obersten Hauptquartier der Alliierten Mächte Europa (SHAPE) in Casteau, Belgien, als er am 25. November 2024 an medizinischen Komplikationen verstarb."
Zitat:
Zitat von
navy
Mitglied der NATO Terroristen Zentrale :appl:
Die Todesmeldung wurde auf der Webseite der kanadischen Regierung
veröffentlicht. Die Militärbehörde teilte mit:
"Oberstleutnant Miller diente im Rahmen der Operation UNIFIER im Obersten Hauptquartier der Alliierten Mächte Europa (SHAPE) in Casteau, Belgien, als er am 25. November 2024 an medizinischen Komplikationen verstarb."
Man kann auch aus Dummheit sterben ...