AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war. In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Wenn du es schreibst wird's schon stimmen mein polnischer Stalker.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Jupp, den angeblich bei einer Bergwanderung Verunglückten hat eine Kinshal bei Lwow erledigt.
Die waren so blöde und haben ihre Dienstwagen vor dem Bunker geparkt, durch jede Luftaufnahme zu erkennen.
Kommt öfters vor, diese totale Blödheit. auch in anderen Ländern. 2002 starb so der US Botschafter Josef Limprecht, in der Terroristen Anlage von Peskopje - Nord Albanien mitte Mai 2001. er brachte wieder einmal Waffen, bezahlt mit Drogen
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Da muss aber auch charakterlich etwas schief laufen, wenn man die systematische Korruption dort bedenkt. Selbst im Krieg.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war.
In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du es schreibst wird's schon stimmen mein polnischer Stalker.
Polnischer Stalker?
Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitrag von mir, so aus deinen gesammelten und gespeicherten Daten, wo raus hervorgeht, dass ich ein Pole sein soll.
Stalker? Nö. Hast du schon vergessen, warum ich dir den Beinahmen "Mors-Klette" gegeben habe mein lieber "ErnstHaft"
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Ach was.
Wieviel verdient man denn da? Ich möchte gerne Analytiker beim Geheimdienst werden. Dann kann ich euch jeden Tag erklären dass ihr Geistesgestört seid.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, jetzt wird auch klar, warum Putin Soldaten aus Nordkorea holt. :haha:
Gut das wir die Weisheit der Bildung hier haben.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ach was.
Wieviel verdient man denn da? Ich möchte gerne Analytiker beim Geheimdienst werden. Dann kann ich euch jeden Tag erklären dass ihr Geistesgestört seid.
Bitteschön:
Im Auftrag der Demokratie :D
https://www.verfassungsschutz.de/DE/...iere_node.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Polnischer Stalker?...
Deutsch ist nicht deine Muttersprache wie man merkt. Bevor du jetzt den Strang mit deinem PSW Gesülze zuschredderst, mach ich' nen Päuschen. Bis später.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, jetzt wird auch klar, warum Putin Soldaten aus Nordkorea holt. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Gut das wir die Weisheit der Bildung hier haben.
Traurig anzusehen, wie hier angeblich intelligente User den Witz nicht verstanden haben.
Langsam aber sicher dämmert es mir "lieber" navi, warum es hier so viele politische Blindschleichen gibt.
An alle:
Schaut euch doch bitte einmal den Link von "Gangrel" an, vielleicht, aber nur vielleicht geht euch dann endlich ein Licht auf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn das die Stasi wüßte ...