AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Trauriger Tod, eines Technischen Canadischen Ausbildungs Offizieres
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8 19-37-48.png
Russische Militärbeobachter bringen den
Tod des Kanadiers ihrerseits mit dem massiven Angriff mit vier russischen Gleitbomben FAB-1500 auf ein Ausbilder-Quartier am 25. November im Gebiet Sumy in Verbindung. Der kanadische Offizier soll demnach in Frontnähe die Ausbildung ukrainischer Militäringenieure geleitet haben. Das Gebiet Sumy grenzt im Norden an das russische Gebiet Kursk, wo jetzt nach dem ukrainischen Überfall heftige Kämpfe stattfinden. Der Telegram-Kanal Militärchronik schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberstleutnant bei einem der Angriffe starb, als hoch ein.
Immer wieder werden mysteriöse Todesfälle von hohen Militärs aus NATO-Staaten gemeldet. So soll der
polnische General Adam Marczak laut einer offiziellen Mitteilung in März "unerwartet" und "auf natürliche Weise" in "dienstfreier Zeit" gestorben sein. Laut Recherchen russischer Kriegsberichterstatter soll der plötzlich verstorbene General zum Zeitpunkt seines Todes Berater des Stabs des 7. Korps der Streitkräfte der Ukraine gewesen sein. Wie auch der kanadische Militärausbilder hatte Marczak Auslandserfahrung: Er war als Stabschef des NATO-Expeditionskorps in Bosnien und Herzegowina tätig.
https://rtnewsde.com/europa/227662-k...ine-gestorben/
:prost:
Jetzt zieht ich mir erst einmal ein Bier rein, vor lauter Trauer, das ein Terroristen Ausbilder aus Kanada umkam
ist der IT Spezialist Bierfang in der Ukraine, was doch wünschenswert wäre.
Jupp, den angeblich bei einer Bergwanderung Verunglückten hat eine Kinshal bei Lwow erledigt.
Die waren so blöde und haben ihre Dienstwagen vor dem Bunker geparkt, durch jede Luftaufnahme zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und nun? :D
An den Haaren herbeigezogener hanebüchener Unsinn, wenn man schachmatt gesetzt wurde und nicht mehr weiter weiß. Oder wie wir es nennen: ein typischer "Blackbyrd".
Die Worte Stanleys passen doch bestens in diesem Kontext.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst mir deine Masche nicht vorführen
Die Masche lautet: Ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis und ein wenig Verständnis für die hakelige Forensuche. Beides scheint dir fremd zu sein. :(
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...die kenne ich von dir schon aus dem PSW.
Ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nordkorea vor Deutschland, schon lustig ! :D
Ja, jetzt wird auch klar, warum Putin Soldaten aus Nordkorea holt. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nöö, eher erklärt sich die deutsche Politik!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer hat denn damit angefangen, Ausländer zu rekrutieren?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Darum wohl der Spruch: "Traue keiner Statistik welche Du nicht selbst gefälscht hast"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
An den Haaren herbeigezogener hanebüchener Unsinn, wenn man schachmatt gesetzt wurde und nicht mehr weiter weiß. Oder wie wir es nennen: ein typischer "Blackbyrd".
Die Worte Stanleys passen doch bestens auf Dich.
Die Masche lautet: EIn halbwegs funktionierendes Gedächtnis und technisches Verständnis für die haklige Forensuche. Beides scheint dir fremd zu sein
Ganz bestimmt.
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war.
In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum wohl der Spruch: "Traue keiner Statistik welche Du nicht selbst gefälscht hast"
Wow, hätte ich nicht gedacht, guter Beitrag. :gp:
Zitat:
Zitat von
Gangrel
die Daten stimmen zwar, sind aber kopiert von einer seriösen Quelle
die Website auf US Servern, gehört einer peinlichen Deutschen Medien Firma, die ihre Eigentümer Gesetzwidrig verschleiert
https://www.eglitis-media.de/
angeblich:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gem. §27a UStG: DE 223609296
Laenderdaten.info ist ein Projekt der
eglitis-media
Efeuweg 8
26203 Wardenburg/Tungeln
Deutschland
Tel: +49 441 / 21 21 53 08
E-Mail: ld (at) laenderdaten.info
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wer hat denn damit angefangen, Ausländer zu rekrutieren?
Schade, du hast den Witz nicht erkannt, kann schon einmal vorkommen. :D