AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Findet ihr das gut wenn weiße Menschen in Südafrika getötet werden?
Die Frage beantwortet sich von selbst. Natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man ja, wenn man konsequent danach lebt, dass den Palästinenser das Land im Nahen Osten gehört und den Negern Südafrika (allein das zeigt, wie krank diese konsequente Ideologie ist). Allerdings gibt es dann doch in Südafrika einen kleinen Unterschied. So war die Region um Kapstadt frei von Menschen, als die ersten Weißen aus den Niederlanden dort siedelten. Ihr Pech ist, dass Südafrika heute größer ist und damit bis in Gebiete der Zulu reicht, die damals weit weg wohnten und eigentlich ein eigenes Land haben sollten (was dann genau so ein Dreckloch wäre, wie der Rest von fast ganz Afrika).
Mich stört halt wenn Neger und sonstiges Gesocks überall leben darf und wir Weiße eigentlich nur in Europa wenn überhaupt....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also nur der Islamische Dschihad hat dort die Verbrechen begangen, die Hamas hat alles eingehalten, was die Kriegsregeln erfordern? :?
Glaube ich jetzt irgendwie nicht so richtig.
Ich habe nur darauf hingewiesen, daß offenbar neben der Hamas auch andere Gruppierungen beteiligt waren.Wer wen umgebracht hat wird sich zunehmend herauskristallisieren.Unstrittig ist jedenfalls, daß es zur Offizial-Berichterstattung Merkwürdgkeiten gibt, die Fragen aufwerfen.
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man ja, wenn man konsequent danach lebt, dass den Palästinenser das Land im Nahen Osten gehört und den Negern Südafrika (allein das zeigt, wie krank diese konsequente Ideologie ist). Allerdings gibt es dann doch in Südafrika einen kleinen Unterschied. So war die Region um Kapstadt frei von Menschen, als die ersten Weißen aus den Niederlanden dort siedelten. Ihr Pech ist, dass Südafrika heute größer ist und damit bis in Gebiete der Zulu reicht, die damals weit weg wohnten und eigentlich ein eigenes Land haben sollten (was dann genau so ein Dreckloch wäre, wie der Rest von fast ganz Afrika).
:gp:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und diese Meinung ist sakrosankt. Selbst wenn dies stimmen sollte,so darf es nicht unerwähnt bleiben,dass in Österreich auch sogenannte "Alternativmedien" gibt,die jeder Österreicher konsumieren kann um sich ein dementsprechendes Bild machen zu können. Z.B.zum Israelkrieg,zum Russlandkrieg. Nochmals,das ist kaum in Diktaturen möglich,wo die Presse weitaus mehr eingeschränkt ist als in Österreich.
Der Postillion?:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Südafrika ist ein trauriges Beispiel dafür, was passiert, wenn der Neger außer Rand und Band gerät!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es waren eben nicht nur Hamas-Leute:
kd
Dann gehören diese ebenso final entsorgt.
Die Hisbollah veröffentlichte ein Video mit dem Titel „Auf dem Weg nach Jerusalem“.
https://t.me/CIG_telegram/38734
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das berührt in keinster Weise meinen vorherigen Beitrag. Dieses Massaker an Kinder,Mütter,1000 Zivilisten wurde nicht von Freiheitskämpfern oder Widerstandskämpfern begangen sondern von einer äusserst kriminellen Terrorbande,der Hamas. Daher gehört sie vernichtet,wie es bei einem solchen Mörderpack üblich sein sollte. Jede weitere Relativierung ist abzulehnen,schäbig und eine einzige Schande.
Nie in meinem Leben habe ich Israel in den Himmel gehoben. Das Gegenteil ist der Fall. Das ist das Eine,das Andere sind die jüngste Geschehnisse. Wie man da noch die Unverfrohrenheit besitzt,dieses Massaker zu rechtfertigen,mit der "Vorgeschichte zu "argumentieren" versucht, ist mir völlig unbegreiflich.
Dann müsste dir doch ein Krieg einfallen, in dem "Frauen und Babies" verschont werden. Wie man sich überhaupt an Nachrichten MITTEN IM KRIEG hochziehen kann, das habe ich mich schon im UKrainekrieg gefragt.
Einfache Rechnung: In Friedenszeiten wird gelogen und übertrieben, dass einem schon schwindelig wird. letztlich auch immer, um Emotionen zu schaffen. Wie in Gottes Namen wird das dann wohl in Kriegszeiten sein?
Mach mir nichts vor, das ist nicht kompliziert zu begreifen. Du willst es einfach glauben, weil du auch diese Emotionen brauchst. Dir kann ein zweistündiger Paliwood-Film gezeigt werden ,es würde dich nicht jucken, is ja Paliwood... aber wenn Israelpropaganda läuft, dann wird das obligatorisch betroffene Gesicht aufgesetzt. So als ob Israelis nicht Zionwood könnten und die Palis die Propaganda-Weltmeister seien.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Postillion?:cool:
Südafrika ist ein trauriges Beispiel dafür, was passiert, wenn der Neger außer Rand und Band gerät!
Ja,die Neger machen nichts besser,im Gegenteil.
Nein,Servus TV "unzensiert",FPö-Seiten,"Zur Zeit"-Mölzer,Grosz, zum Beispiel.In Österreich meinte ich.
Ist die Hisbollah wirklich so stark oder übertreibt ihr mal wieder masslos?