AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird nicht leise passieren! Die werden mit Posaunen und Trompeten verkünden, dass Deutschland es ja so dicke hat, dass wir noch ne Milliarde von Schmarotzern ins Land holen können. Historische Schuld und so.....
Gestern hat sich Dietmar Bartsch von den Linken vor die Kamera gestellt und behauptet:
Deutschland ist überreich.
Gauck zu Heidenau-Extremisten: "Ihr repräsentiert uns nicht!"
Wie hohl muss man sein, um so eine Worthülse loszulassen?
---
Zitat:
Zitat von
Truitte
Gestern hat sich Dietmar Bartsch von den Linken vor die Kamera gestellt und behauptet:
Da siehste mal, was diese Idioten für nen Pfeil im Kopp haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gauck zu Heidenau-Extremisten: "Ihr repräsentiert uns nicht!"
Wie hohl muss man sein, um so eine Worthülse loszulassen?
---
Er hat recht, es war ein Versprecher.
Er repräsentiert uns nicht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Alles andere wäre ja auch unlogisch.
Aber hier wieder eine kleine, wahre Geschichte, wie verrückt momentan alles läuft:
Ein Bekannter aus den Bundesländern arbeitet bei einer Firma (er ist Handwerker) und lebt in einer kleinen, teuren Pension, weil er bis dato, dank allgemeiner Zuwanderungsmassen, keine vernünftige Wohnung findet. Endlich vor 2 Wochen findet er eine passende. Er besichtet alles, Vermieter sagt zu, er sagte noch, er fährt jetzt noch Nachhause in sein Bundesland holt seine Sachen...in ein paar Tagen ist er wieder da.
Er kommt mit Sack und Pack an und der Vermieter sagt zu ihm: "Tut mir leid, Herr M., leider kann ich ihnen die Wohnung in meinen Haus nicht mehr vermieten, WEIL ICH ALLE WOHNUNGEN, ZIMMER UND KELLER (und wahrscheinlich die Hundehütte auch noch?) PAUSCHAL an Asylanten vermietet habe. Der Staat zahlt nämlich viel, viel mehr als ich so je bekommen würde."
Und was ist die Conclusio daraus. Dieses Dreckspack wählt man noch...
Noch schlimmer dran sind deutsche Familien. Die finden heute schon in Städten wie Hamburg, Berlin, Köln, München usw. keine bezahlbare familiengerechte Wohnung mehr. Die werden durch die Invasion dann wohl vollkommen aus solchen Gegenden vertrieben werden.
Was besonders dramatisch ist, weil in solchen Städten die besten Arbeitsmarktchancen sind.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Sicher schwindeln Menschen auch mal. Aber doch wohl meist dann, wenn es ihnen was bringt.
Was es mir hier bringen sollte, falsche Angaben zu machen, weiß ich nun nicht. Vielleicht verrätst Du es mir. Kann ja sein, dass die originellste erfundene Vita hier 100.000 Euro abräumen können. Dann überlege ich mir was Nettes.
Wobei .... mit meiner Schreiberkollektiv hier bin ich doch schon mit vorne dabei, oder?
Die gehen beim Asylbetrug auch keine Risiken ein. Der bayrische Innenminister sagte, die haben es halt probiert.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Womit er Recht hat. Wer der, an die erste Stelle gerückten, Baumafia endlos nach dem Motto "baue auf und reiße nieder- immer wieder, immer wieder!" Geld in ungeheurer Größenordnung in den Rachen werfen kann, der muss genug davon übrig haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat recht, es war ein Versprecher.
Er repräsentiert uns nicht.
http://s31.dawandastatic.com/Product...079038-719.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Womit er Recht hat. Wer der, an die erste Stelle gerückten, Baumafia endlos nach dem Motto "baue auf und reiße nieder- immer wieder, immer wieder!" Geld in ungeheurer Größenordnung in den Rachen werfen kann, der muss genug davon übrig haben.
Der Rest der deutschen Bevölkerung hat aber nichts davon und unsere Infrastruktur leider auch nicht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Was mich bei dieser Thematik wundert ist. Warum die anderen Länder wie zum Beispiel die Türkei, Saudi Arabien, Jordanien nicht ihre „Glaubensbrüder“ aufnehmen – auch die arabischen Emirate sind ein reiches Land und die könnten sich ja im Sinne der islamischen Nächstenliebe sich mal an den Kosten beteidigen die für syrische Flüchtlinge anfallen.
Solche Länder haben ein Clan- bzw. Stammesdenken. Alles außerhalb ihrer Großfamilie ist vollkommen uninteressant. Es gibt dort auch keine Sozialsysteme, die Großfamilien ersetzen die Sozialsysteme. In Jordanien und in der Türkei wird den Flüchtlingen entsprechend nur von internationalen Organisationen geholfen.