AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein - die Trulla macht immer weiter, obwohl sie jetzt bereits verhasst ist. Sie kann ihr eigenes Volk nicht schnell genug umtauschen. Macht sie das aus eigenem Abtrieb - oder bekommt sie ihre Anweisungen aus Washington?
Dass ausgerechnet jetzt, in diesen schwierigen Zeiten; wo Europa von Afrikanern überrannt wird, die Grünen am Ruder sind, erweist sich jetzt als verheerend für Deutschland.
Das macht die aus politischer Überzeugung und eigenen Antrieb. Um so mehr die Konservativen und Rechten aufheulen, wegen ihrer Entscheidungen, um so feuchter wird sie untenrum.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Es scheint dich zu erschüttern. Deine Machtlosigkeit, die du nicht wahr haben willst, ist mit Händen greifbar.
Dass dich andere Meinungen- nicht nur die von mir-- so erschüttern, dass du ebenfalls nicht nur bei mir austickst.
Dass du im psw schon in deiner Art nie einen Fuß auf die Erde bekommen wirst. Dass da ein Supporter von dir gerade rausgeworfen wurde, der den Nick eines hier ehrenwerten Users benutzt hatte, aber dieser User nicht war.
Du gehst gerade seelisch zugrunde.
Früher eventuell ein Machtmensch mit wohl vielen Untergebenen, heute ein zur Bedeutungslosigkeit verdammter Pseudonationalist, der nichts mehr mitzuteilen hat, was von Wert wäre.
Und so eine Schießbudenfigur maßt sich an, sich höher zu stellen, als er ist.
Sieh erstmal zu, dass du wieder aufstehst.
Du leidest nicht an mir, sondern an dir selber. Forengott ohne Reich.
Deine unablässigen Vermischungsversuche mit einem anderen Forum beweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern auschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. Auch wenn sich diese Hilfsbreitschaft neuerdings aufgrund der aktuellen Ereignisse aufzulösen beginnt, ändert deine strunzdumme und bereits psychotische Hetze gegen uns Deutsche nichts daran, dass in den allermeisten europäischen Ländern die exakt gleichen Denkweisen vorliegen wie auch in Deutschland.
Was für ein wirklich beschissener Charakter du bist, wurde nun mit deinen ständigen Vermischungen mit einem anderen Forum sehr deutlich und müsste jetzt eigentlich mehrere Leute zum Nachdenken bringen.
Nicht nur, dass du lügst wie ein Kesselflicker (man schaue nur auf die angeblichen "zig Beschwerden", die sich dann mangels Beweisfähigkeit in erfundenen 5 PNs auflösten), fängst du hirnverbrannter Schwachkopf jetzt auch noch von irgendeinem angeblichen Supporter an, der jetzt rausgeworfen worden sei, von dem ich aber nicht das geringste weiss.
Du Lachnummer mit deinen Geschichten aus dem Märchenbuch (alleine schon deine Phantasienummer von der Muslima, die dich an einer Haltestelle angeblich um Feuer für ihre Zigarette gebeten habe, worauf dann ein Muslim herbeigeeilt sei und dich angepöbelt habe...), sind schon ein unübersehbares und handfestes Indiz für deinen wirklich gewaltigen Dachschaden.
Du avancierst allmählich zum Gespött in den Foren.
Geh mal zu einem Spezialisten für diese medizinische Disziplin und lass dich auf deinen geistigen Zustand testen. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine unablässigen Vermischungsversuche mit einem anderen Forum bweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern auschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. Auch wenn sich diese Hilfsbreitschaft neuerdings aufgrund der aktuellen Ereignisse aufzulösen beginnt, ändert deine strunzdumme und bereits psychotische Hetze gegen uns Deutsche nichts daran, dass in den allermeisten europäischen Ländern die exakt gleichen Denkweisen vorliegen wie auch in Deutschland.
Was für ein wirklich beschissener Charakter du bist, wurde nun mit deinen ständigen Vermischungen mit einem anderen Forum sehr deutlich und müsste jetzt eigentlich mehrere Leute zum Nachdenken bringen.
Nicht nur, dass du lügst wie ein Kesselflicker (man schaue nur auf die angeblichen "zig Beschwerden", die sich dann mangels Beweisfähigkeit in erfundenen 5 PNs auflösten), fängst du hirnverbrannter Schwachkopf jetzt auch noch von irgendeinem angeblichen Supporter an, der jetzt rausgeworfen worden sei, von dem ich aber nicht das geringste weiss.
Du Lachnummer mit deinen Geschichten aus dem Märchenbuch (alleine schon deine Phantasienummer von der Muslima, die dich an einer Haltestelle angeblich um Feuer für ihre Zigarette gebeten habe, worauf dann ein Muslim herbeigeeilt sei und dich angepöbelt habe...), sind schon ein unübersehbares und handfestes Indiz für deinen wirklich gewaltigen Dachschaden.
Du avancierst allmählich zum Gespött in den Foren.
Geh mal zu einem Spezialisten für diese medizinische Disziplin und lass dich auf deinen geistigen Zustand testen. :vogel:
Chronos, du bist klüger als ich dachte.
Ich kann nicht, so wie du, einen Bot programmieren, der mir hier offensichtlich antwortet.
Der ist natürlich nicht vollkommen und wiederholt sich ständig. Seine KI ist niedrig und ist komisch und nicht ausgereift.
Aber trotzdem. Ich bekäme das im Gegensatz zu dir nicht hin, sowas auch unvollkommen zu programmieren.
Es kann nicht anders sein.
Dass ein leibhaftiger Mensch so viel Stuss erzählt und derart psychopathisch veranlagt ist , wäre fast unvorstellbar.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Chronos, du bist klüger als ich dachte.
Ich kann nicht, so wie du, einen Bot programmieren, der mir hier offensichtlich antwortet.
Der ist natürlich nicht vollkommen und wiederholt sich ständig. Seine KI ist niedrig und ist komisch und nicht ausgereift.
Aber trotzdem. Ich bekäme das im Gegensatz zu dir nicht hin, sowas auch unvollkommen zu programmieren.
Jaja, blubbblubblubb.... Dein üblicher Schwachsinn....
Aber mal eine andere Frage: Ich habe gerade nach deiner Supernummer gesucht mit der Muslima, die dich um Feuer gebeten hatte und worauf dann ein Muslim dich angepöbelt habe, finde sie aber nicht.
Hast du diese Story durch die Moderation löschen lassen?
Übrigens warte ich immer noch auf deine Erklärung für deine Behauptung, im anderen Forum sei ein "Supporter" von mir rausgeschmissen worden!
Wer soll dieser angebliche Supporter sein?
Und nein, ich suche jetzt nicht das andere Forum nach irgendeinem Hinweis auf deine idiotischen Erfindungen und Falschbehauptungen ab.
Also, wer soll das gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jaja, blubbblubblubb.... Dein üblicher Schwachsinn....
Aber mal eine andere Frage: Ich habe gerade nach deiner Supernummer gesucht mit der Muslima, die dich um Feuer gebeten hatte und worauf dann ein Muslim dich angepöbelt habe, finde sie aber nicht.
Hast du diese Story durch die Moderation löschen lassen?
Übrigens warte ich immer noch auf deine Erklärung für deine Behauptung, im anderen Forum sei ein "Supporter" von mir rausgeschmissen worden!
Wer soll dieser angebliche Supporter sein?
Und nein, ich suche jetzt nicht das andere Forum nach irgendeinem Hinweis auf deine idiotischen Erfindungen und Falschbehauptungen ab.
Also, wer soll das gewesen sein?
Valdyn - der falsche. Er hat dich dort mehrmals lobend erwähnt. Was er alles von dir erfahren hätte über mich. Der Strang ist aber im Internen.
Du kannst dort selber schauen.
Aber heute dann:
Accxount valdyn auf Grund von übler Nachrede, Beleidigungen, Veröffentlichung von Adressen, Telefonnummern, etc. (per PN) und trollhaftem Verhalten dauerhaft entfernt.
Feine Unterstützer hast du.
Und nein. Das andere wurde meines Wissens nicht gelöscht.
Warum auch? War doch so.
Falls aber doch, weiß ich nichts davon.
Ps: Ich habs jetzt sofort wiedergefunden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine unablässigen Vermischungs Versuche mit einem anderen Forum beweisen unübersehbar, dass es dir doch gar nicht um Meinungsaustausch geht, sondern ausschließlich nur ums Stänkern, Provozieren, Trollen und Hetzen.
Das du ganz gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nun mit deinem wahrhaft lachhaften Theater um meine Erklärungen über die Hilfsbereitschaft der Deutschen und meisten Europäer sehr deutlich geworden. [.........gekürzt...........]
Top.....GRÜN derzeit nicht möglich! :cool:
Zitat:
Zitat von
Morrison
Valdyn - der falsche. Er hat dich dort mehrmals lobend erwähnt. Was er alles von dir erfahren hätte über mich. Der Strang ist aber im Internen.
Du kannst dort selber schauen.
Aber heute dann:
Accxount valdyn auf Grund von übler Nachrede, Beleidigungen, Veröffentlichung von Adressen, Telefonnummern, etc. (per PN) und trollhaftem Verhalten dauerhaft entfernt.
Feine Unterstützer hast du.
Hab ich nicht gesehen, weil ich nicht so viel Zeit in Foren abhänge wie du.
Aber was ist jetzt mit der Geschichte von der Muslima, die von dir Feuer für ihre Zigarette wollte und du dann daraufhin von einem herbeigeeilten Moslem angemacht worden seiest?
Ich finde diese Geschichte hier nicht mehr. Hast du sie löschen lassen? Ja oder nein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hab ich nicht gesehen, weil ich nicht so viel Zeit in Foren abhänge wie du.
Aber was ist jetzt mit der Geschichte von der Muslima, die von dir Feuer für ihre Zigarette wollte und du dann daraufhin von einem herbeigeeilten Moslem angemacht worden seiest?
Ich finde diese Geschichte hier nicht mehr. Hast du sie löschen lassen? Ja oder nein?
Schrieb ich doch gerade: Nein. Das steht noch im psw.
Ob ich je HIER davon schrieb, weiss ich nicht mehr.
War doch damals so.
Soll ich beim nächsten mal Fotos machen oder Tondateien anfertigen, wenn irgendwas stattfindet?
Du bist doch ständig vor allem hier.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Top.....GRÜN derzeit nicht möglich! :cool:
Thx.
Bei mir im Moment auch nicht verfügbar, wird aber nachgereicht.
Zitat:
Zitat von
Morrison
(....)
Schrieb ich doch gerade: Nein. Das steht noch im psw.
Ob ich je HIER davon schrieb, weiss ich nicht mehr.
Das heisst also, du weisst schon nach wenigen Wochen nicht mehr, wo du über was geschrieben hast, bzw. wo du deine Märchengeschichtchen überall fallen gelassen hast. Das lässt ja tief blicken.....
Und deine Räuberpistole, eine kein Kopftuch tragende Muslima habe dich an einer Haltestelle um Feuer für ihre Zigarette gebeten, worauf dann ein Moslem herbeigeeilt sei und dich wegen der "Interaktion" mit einer Muslima blöd angemacht habe (so ungefähr deine Schilderung...), war ja der schlagende Beweis für deine Pinocchio-Lachnummern.
1. Woher wolltest du wissen, dass die kein Kopftuch tragende Frau eine Muslima war? Hat sie dir vor der Bitte um Feuer ihre Konfession mitgeteit?
2. Woher wolltest du wissen, dass der herbeieilende und dich dann angeblich dumm anmachende Mann ein Moslem war? Hat er dir, bevor er dir Vorwürfe wegen deiner "Interaktion" mit einer Frau, deren Konfession er ja nicht kennen konnte, auch mitgeteilt, er sei Moslem?
An solchen haarsträubenden Lachnummern kann doch jeder Forist, der deine Auftritte in mehreren Foren verfolgt, mühelos erkennen, was für ein beknackter und dazu auch noch selten dummer Geschichtenerfinder du doch bist und wie ernst deine mühsam erfundenen und dazu logikbrechenden Märchenerzählungen in Wirklichkeit zu nehmen sind.
Du solltest wirklich noch ein paar Bücher der Herren Grimm lesen, damit du lernst, wie man ein Mindestmaß an Logik in erfundene Geschichten bringen kann.... :haha: :rofl: