AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
vielleicht hast du Recht Marion, aber ich seh halt immer als erstes das Gute im Menschen.
:D
gestatten, mein name ist sibilla und ich bin kein moderator. :hi:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass Impfungen nichts taugen und sogar gefährlich sind, kann es gar nicht geben.
Disclaimer: Mein Gott, wo sind wir bloß hingeraten..... :auro:
Und umgekehrt gibts ebenso nix belastbares.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
gestatten, mein name ist sibilla und ich bin kein moderator. :hi:
entschuldige Sibilla, aber irgendie verwechsele ich euch beide immer, dich und Marion :)
Zitat:
Zitat von
Neu
Und umgekehrt gibts ebenso nix belastbares.
Du wirst doch sicher nicht annehmen, dass ich ausgerechnet mit dir über solche Themen diskutieren möchte?
Dazu bist du viel zu voreingenommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du wirst doch sicher nicht annehmen, dass ich ausgerechnet mit dir über solche Themen diskutieren möchte?
Dazu bist du viel zu voreingenommen.
Woran das wohl liegt? Sämtliche belastbaren Quellen geben bezüglich positiver Erhaltung der Gesundheit durch Impfen eben nichts her.
Zitat:
Zitat von
Neu
Woran das wohl liegt? Sämtliche belastbaren Quellen geben bezüglich positiver Erhaltung der Gesundheit durch Impfen eben nichts her.
Das liegt nur daran, dass du noch nie Fotos von Kindern nach Polio-Erkrankung oder anderen üblen Infektionskrankheiten (beispielsweise FSME) gesehen hast.
Und jetzt könntest du mir einen Gefallen erweisen, indem du jetzt bitteschön nicht mit dem brachialen Schwachsinn der verbesserten Hygiene und dem verbesserten Lebensstandard ankommst.
Auch früher schon hat man in Deutschland hygienisch gelebt und der Lebensstandard war für die Gesundheit der Deutschen ebenfalls nicht abträglich, aber trotzdem gab es vor der allgemeinen Impfpflicht Fälle von Polio usw. und danach eben nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
entschuldige Sibilla, aber irgendie verwechsele ich euch beide immer, dich und Marion :)
macht doch nix, ich habe herzlich gelacht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass Impfungen nichts taugen und sogar gefährlich sind, kann es gar nicht geben.
Disclaimer: Mein Gott, wo sind wir bloß hingeraten..... :auro:
Siehst, was würdest du ohne mich machen?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Siehst, was würdest du ohne mich machen?
Vermutlich würde ich mich vor lauter Verzweiflung dem Suff hingeben....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vermutlich würde ich mich vor lauter Verzweiflung dem Suff hingeben....
Genau und dich vermutlich sogar "Impfen" lassen oder? Bist du mit CORONA IMPFSTOFF gepimpt worden, wenn ich frugen darf?