AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Isegrins
habe ich auch schon lange: Super, auch die Drucker Treiber sind ok, seit über 5 Jahren. jetzt soll TV dazu kommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , wird jetzt darauf herumgeritten das ich ein kleines dummes Hausmütterchen bin !
Junge , du hast dich gerade dermaßen disqualifiziert , schlimmer geht nimmer !
Aber was soll man von einem Milky Way auch erwarten !
Ich habe nichts gegen dumme Hausmütterchen, solange sie sich in ihrem Habitat bewegen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einschlafhilfe...soso. Wenn ich mir vor dem Schlagengehen ein halbes Glas Nutella reinpfeifen würde, bekäme ich wohl kein Auge zu.
Bravo , genau wie ich !
Ich kann spätabends Kaffee trinken , schlafe trotzdem wie ein Murmeltier , aber wehe ich trinke ne Tasse Tee spätabends , dann stehe ich die ganze Nacht senkrecht im Bett und kriege kein Auge zu !
Und so erginge mir das dann mit Schokocremes genauso , auch bei Schokolade als Tafel oder Pralinen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Vorliebe für slawische Männer ist in der Tat auffällig Stanley, siehe auch dein ukrainischer Arbeitskollege der dir offensichtlich den Kopf verdreht hat. Neu war mir hingegen, dass Du auf "dominante" Männer stehst, Du kleine Ballerina.
Wenn das Frettchen nicht mehr weiter weiß, dann versuchst es es eben mit beinharten Lügen.
Ich habe keine ukrainischen Arbeitskollegen.
Und neu war dir mein angebliches Faible für dominante Männer auch nicht, sonst hättest du nicht schon vor geraumer Zeit Dossiers darüber angelegt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so : Es gibt /gab sinnvolle Impfungen , Masern , Rötteln Pocken , Polio usw. !
Und es gibt sinnlose Impfungen : Grippe und Corona !
Kann man sich darauf einigen ?
Nö.
Hier einer meiner Beiträge aus der Anfangszeit Corona.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515761
Wenn Du das verdaut hast, kannst Du mich gerne mit Fragen nerven.
Was Polio betrifft, genau so eine Verscheixxerung.
Es gab gelähmte Kinder, aber das war eine DDT-Vergiftung.
https://www.youtube.com/watch?v=9Afw4U_mpcg
Zitat:
Zitat von
Isegrins
hast Du aber schön geschrieben! Sonderlob. ist jetzt mit meinem blog verlinkt (unter Pharma links), so schön ist der Alte Beitrag
Zitat:
Daß diese Reinigung nach einer Impfung nicht mehr geschehen kann, das ist der eigentliche und schlimmste Schaden!
Die Spätschäden des Impfstoffs, die Glycerin und Chloroform verursachen, sind:
Blutungen, Blutunterdruck, Leberschäden, Nierenschäden, Lungenschäden, Harnblasenschwierigkeiten, Gehirnentzündungen (die am meisten bei Kindern nach dem Impfen vorkommen), Fieberschübe, Magenschleimhautentzündungen, Gewebeschäden, Neuritis, Aufbrausen, Überempfindlichkeitsreaktionen...
Ja, ich weiß schon: Du hast die Bilder aus den Pharmaziefabriken im Sinn, wo behandschuhte junge Frauen mit weißen Kitteln, Kopfhauben und mit weißem Mundschutz an blendend weißen Tischen in vor Sauberkeit spiegelnden Glasbehältern die Impfflüssigkeiten aufbereiten. Da hast Du in Deinem Kopf gespeichert: Von dort kann keine Gefahr drohen! In diesen sorgsamst sterilisierten Ampullen kann doch kein gefährlicher Dreck drin sein!
Wisse:
Gewöhnlicher Dreck ist ungefährlicher als die Stoffe von heute, die sich Medikamente nennen.
heute sterben die Meisten, an den Chemiegiften der Nahrung und dem Tabletten, Impfmüll.
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du aber schön geschrieben! Sonderlob. ist jetzt mit meinem
blog verlinkt (unter Pharma links), so schön ist der Alte Beitrag
heute sterben die Meisten, an den Chemiegiften der Nahrung und dem Tabletten, Impfmüll.
Wo findet man denn Deinen Blog? (Hast unter "Blog" meinen Beitrag verlinkt statt Deinen Blog.)
Zitat:
Zitat von
navy
Danke, hier Nachschlag:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=525778
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wo findet man denn Deinen Blog? (Hast unter "Blog" meinen Beitrag verlinkt statt Deinen Blog.)
https://geopolitiker.wordpress.com/
habe auch immer noch etliche blogs, uralt. 20 Jahre. Einer 30 Jahre alt!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn das Frettchen nicht mehr weiter weiß, dann versuchst es es eben mit beinharten Lügen.
Ich habe keine ukrainischen Arbeitskollegen...
Ich dafür ein gutes Gedächtnis :isgut:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als er gewählt wurde, habe ich meine ukrainischen Arbeitskollegen noch geneckt...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe sehr viele russische und ukrainische Arbeitskollegen, und nicht einer dieser anständigen Menschen ist auf der Seite des Kriegsverbrechers im Kreml...
Du armer Irrer glaubst tatsächlich, dein Schulrussisch und eine oder zwei Besuche dort würden dich zum Russlandkenner machen. https://politikforen-hpf.net/images/...fingerzeig.gif