AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei der Schweinegrippe gab es 2 Sorten zum Verimpfen. Wieso sollte
es bei Covid anders sein?
Ich bin mir 100% sicher dass der Ugur und seine Aishe sich diese
Plörre die sie entwickelt haben nicht gegeben haben.
Und warum soll ich es dem Sunny nicht glauben? Er heißt nicht ABAS :D
hat er doch großartig verkündet.
er gibt großzügig seine portionen den menschen, die es "brauchen", er und seine mitarbeiter müßten dann parat stehen, damit alles gut läuft.
was für ein astloch, und so etwas schäbiges, verbrecherisches wird mit preisen überhäuft. :bäh:
ich denke nur noch an die adresse: an der goldgrube 12, paßt wieder mal wie arsch auf eimer, was ebenfalls ein punkt ist, an dem ich doppelt stutzig wurde.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Corona-Grippe gab es schon immer. Ohne den Medienterror hätten wir nichts davon gemerkt.
weiß ich doch, katzenschnupfen, harmlos, aber dann .....
wurde was verändert, anscheinend bei "nacht und nebel", dann ging die chose los.
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich doch, katzenschnupfen, harmlos, aber dann .....
wurde was verändert, anscheinend bei "nacht und nebel", dann ging die chose los.
Die Konsequenzen werden vielfältig diskutiert.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=632620
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Corona-Grippe gab es schon immer. Ohne den Medienterror hätten wir nichts davon gemerkt.
Irre oder? Da spalten sich die Ungeimpften dann auch noch einmal in "Ich hatte Corona" und in " Ich war auch kurz erkältet"...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na hoffentlich hat es Konsequenzen. Endlose Diskussionen nerven.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irre oder? Da spalten sich die Ungeimpften dann auch noch einmal in "Ich hatte Corona" und in " Ich war auch kurz erkältet"...
also zwischen diesem scheiß und einer harmlosen erkältung besteht schon ein himmelweiter unterschied.
vor allen dingen habe ich da erst im nachhinein mitbekommen, was das war, weil das ding dann einen namen bekam und um die welt gejagt wurde.
wußtest du eigentlich, daß dame merkel kurz bevor das ding ausbrach, bei den festspielen in wuhan war?
womöglich öffnete sie ein fenster im flugzeug und streute den virus eigenhändig großzügig über die bunzelrepublik, weiß mans? (ironie off)
ist mir aber worscht, ich habs durch, bin imun, lebe noch und bin nach wie vor ungespritzt.
und tschüß, ich verschwinde jetzt, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Masernimpfzwang betrifft halt nur Kinder und ist deshalb vielen Menschen gar nicht bewusst. Und auch hier ist es wieder ein etwas ekliger "Zwang um die Ecke", wie so oft, wenn der Staat Zwang ohne Verantwortungsübernahme ausüben möchte. Die Impfung an sich ist ja zunächst weiterhin freiwillig, ist aber in Gemeinschaftseinrichtungen vorgeschrieben und kollidiert daher mit der Schulpflicht. Würde mich nicht wundern, wenn sich bei einem Impfschaden auf die besagte Freiwilligkeit zurückgezogen würde. Da fragt sich der amendment immer, warum es hier so viele Menschen vor dem Staat "BRD" ekelt....
Stimmt, es geht über eine Bande. he, ja, Bande, gutes Wortspiel. Was den Ekel betrifft. ich glaube fest, der Schein trügt. Es kommt sehr darauf an, in welchem Umfeld von Leuten man sich bewegt. In Bayern glauben sogar die, die Söder nicht wählen an die reinigende Kraft des Reinheitsgebots und an den Engel Aloisius* und an die Unsterblichkeit der CSU. Da ekelt es niemand vor dem Staat und den bewussten Unterschied macht auch keiner. Hier ist es eher königstreu gegen mach so weida wia immer.
*erkläre ich gerne bei Bedarf.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Stimmt, es geht über eine Bande. he, ja, Bande, gutes Wortspiel. Was den Ekel betrifft. ich glaube fest, der Schein trügt. Es kommt sehr darauf an, in welchem Umfeld von Leuten man sich bewegt. In Bayern glauben sogar die, die Söder nicht wählen an die reinigende Kraft des Reinheitsgebots und an den Engel Aloisius* und an die Unsterblichkeit der CSU. Da ekelt es niemand vor dem Staat und den bewussten Unterschied macht auch keiner. Hier ist es eher königstreu gegen mach so weida wia immer.
*erkläre ich gerne bei Bedarf.
Für dieses Geständnis gibts ein Grün.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für dieses Geständnis gibts ein Grün.
Ich bedanke mich dafür und schicke ein gleiches. ich bin schon dafür, Tatsachen ins Auge zu blicken.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich bedanke mich dafür und schicke ein gleiches. ich bin schon dafür, Tatsachen ins Auge zu blicken.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dir ein Penisbild zu schicken?