AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Achnee? Die Schikane, sich täglich testen zu müssen, um arbeiten zu können, dann die Tests und Quarantäne, wenn man reisen wollte, war nur Phantasie? Und das Verbot, Gaststätten als ungeimpfter betreten zu dürfen gabs nicht? Ja, nachher wills niemand gewesen sein.
Diese Regierung ist Abschaum, Dreck. Etwa 2/5 wollten die Zwangsimpfung. ...
Warum protestierst du nicht gegen die vollständig zwangsgesteuerte Masernimpfung?
Dabei kommt einem die Tonlage sehr bekannt vor:
Zitat:
- Nur in sehr seltenen Fällen kann eine Gehirnentzündung auftreten. Dies wurde jedoch nur in Einzelfällen beobachtet und ein Zusammenhang mit der Impfung konnte nicht belegt werden.
Masern-Impfung: Diese Nebenwirkungen können auftreten | FOCUS.de
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Wir haben übrigens niemand beschimpft, schon gar nicht als Nahzie (das ist doch völliger Unsinn, wer macht sowas?). Es galt immer wer nicht will der hat schon und wir haben schon lange darauf hingewiesen dass eine Zwangsimpfung gegen Masern unverschämt ist. Keine Impfung, keine KITA. Eine bodenlose Frechheit. Das gabs bei Corona nicht. So frage ich zum zweiten Mal, wo wart ihr Hüter der Freiheit vor Corona, wo ist hier ein kilometerlanger Strang gegen die einzige wirkliche Zwangsimpfung in deutschland? Ich sehe nichts. Aber seitenlanges Gequatsche über angebliche Impfzwänge bei Corona.
Du hast immer noch nicht kapiert, mNRA Impfstoff ist kein Totimpfstoff und nicht vergleichbar, du Brain.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast immer noch nicht kapiert, mNRA Impfstoff ist kein Totimpfstoff und nicht vergleichbar, du Brain.
Es wird hier aber unabhängig vom Impfstoff immer wieder auf den Zwang hingewiesen. aber gut. Du vertraust also dem RKI und den anderen MSM- und Regierungsmedien mit vollem Glauben? Warum? Sind das in diesem Fall keine lügnerischen Verbrecher, judengesteuerte menschenvernichtende Einrichtungen um die Welt zu ruinieren? Der Masernimpfstoff ist ein Wunderwerk, die Impfpflicht also verständlich und ungefährlich? Das wundert mich. Immerhin könnte man auf den Gedanken kommen, schon damit wäre es sehr effektiv gewesen, die Menschheit zu vernichten, weil jeder einfach MUSS. Dahinter hätte ich mit meiner Mädchenlogik viel eher eine finstere Absicht vermutet als bei der freiwilligen Coronaimpfung.
Aber das ist so irgendwie immer. manche Dinge werden einfach so akzeptiert und es gibt keine VT dazu. Bei manchen anderen kocht plötzlich die Volksseele. Auch ein Grund, warum ich die Herrschaft des Volkes komplett ablehne. die sind mir zu sprunghaft, die leute.
achja, der Maserimpfstoff ist auch kein Totimpfstoff. Es werden lebende Viren gespritzt, du Brain.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Der Masernimpfzwang betrifft halt nur Kinder und ist deshalb vielen Menschen gar nicht bewusst. Und auch hier ist es wieder ein etwas ekliger "Zwang um die Ecke", wie so oft, wenn der Staat Zwang ohne Verantwortungsübernahme ausüben möchte. Die Impfung an sich ist ja zunächst weiterhin freiwillig, ist aber in Gemeinschaftseinrichtungen vorgeschrieben und kollidiert daher mit der Schulpflicht. Würde mich nicht wundern, wenn sich bei einem Impfschaden auf die besagte Freiwilligkeit zurückgezogen würde. Da fragt sich der amendment immer, warum es hier so viele Menschen vor dem Staat "BRD" ekelt....
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich demonstriere nicht mehr. Da kommen die Schlägertruppen in Polizeiuniform oder schiessen mit Gummigeschossen. Sollen sie die Leute halt krankspritzen - stört mich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei der Schweinegrippe gab es 2 Sorten zum Verimpfen. Wieso sollte
es bei Covid anders sein?
Ich bin mir 100% sicher dass der Ugur und seine Aishe sich diese
Plörre die sie entwickelt haben nicht gegeben haben.
Und warum soll ich es dem Sunny nicht glauben? Er heißt nicht ABAS :D
Die Ugur und seine Frau durfen ja nicht.
Kannst du nachsehen.
Die Geschichte hat er erfunden.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du bist echt nicht mehr so ganz auf dem Acker des Herrn.
Ich bin nicht vergesslich, ich habe mir das Dreckszeug nicht spritzen lassen. Du musst einen gewaltigen Impfschaden haben.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Es wird hier aber unabhängig vom Impfstoff immer wieder auf den Zwang hingewiesen. aber gut. Du vertraust also dem RKI und den anderen MSM- und Regierungsmedien mit vollem Glauben? Warum? Sind das in diesem Fall keine lügnerischen Verbrecher, judengesteuerte menschenvernichtende Einrichtungen um die Welt zu ruinieren? Der Masernimpfstoff ist ein Wunderwerk, die Impfpflicht also verständlich und ungefährlich? Das wundert mich. Immerhin könnte man auf den Gedanken kommen, schon damit wäre es sehr effektiv gewesen, die Menschheit zu vernichten, weil jeder einfach MUSS. Dahinter hätte ich mit meiner Mädchenlogik viel eher eine finstere Absicht vermutet als bei der freiwilligen Coronaimpfung.
Aber das ist so irgendwie immer. manche Dinge werden einfach so akzeptiert und es gibt keine VT dazu. Bei manchen anderen kocht plötzlich die Volksseele. Auch ein Grund, warum ich die Herrschaft des Volkes komplett ablehne. die sind mir zu sprunghaft, die leute.
achja, der Maserimpfstoff ist auch kein Totimpfstoff. Es werden lebende Viren gespritzt, du Brain.
Bringt viel - Geld für die Pharma. Ansonsten ist der Nutzen nicht messbar, jedenfalls nicht belastbar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hatte letzten Dezember Corona, drittes Adventswochenende. Gliederschmerzen wie ich sie noch nie hatte, hohes Fieber, Kopfweh, Halsweh. Am Montag gleich zum Arzt, Paxlovid bekommen und 12h nach der ersten Dosis waren die Symptome derart besser wie ich es noch nie nach Medikamenten erlebt habe. An Tag drei völlig fit. Fazit: vergesst die Impfung, gebt allen Paxlovid nach einer Infektion. Was für Lindner, Scholz, Lauterbach und Sunbeam gut ist, kann für den Rest nicht schädlich sein.
genau so war es bei mir, ebenfalls drittes adventswochenende, allerdings 2019. genau wie du es beschreibst, es war wirklich hart.
ich habe es mit hängen und würgen und hausmitteln durchgekämpft, dann gings mir wieder gut und erst nach langem lesen und nachforschen habe ich dann den namen erfahren.
vorher dachte ich mir, es ist halt dein immer wieder folgender grippeanfall so alle drei jahre.
aber dieses mal war es einfach anders, die "grippe" fing irgendwie regelrecht "von hinten" an, zuerst durchfall und kotzen, dann fieber, schüttelfrost, kreislauf, es war elend und erst ganz zum schluß kam die rotzlerei mit halsschmerzen.
egal, ich bin durch und imun. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau so war es bei mir, ebenfalls drittes adventswochenende, allerdings 2019. genau wie du es beschreibst, es war wirklich hart.
ich habe es mit hängen und würgen und hausmitteln durchgekämpft, dann gings mir wieder gut und erst nach langem lesen und nachforschen habe ich dann den namen erfahren.
vorher dachte ich mir, es ist halt dein immer wieder folgender grippeanfall so alle drei jahre.
aber dieses mal war es einfach anders, die "grippe" fing irgendwie regelrecht "von hinten" an, zuerst durchfall und kotzen, dann fieber, schüttelfrost, kreislauf, es war elend und erst ganz zum schluß kam die rotzlerei mit halsschmerzen.
egal, ich bin durch und imun. punkt. :basta:
Die Corona-Grippe gab es schon immer. Ohne den Medienterror hätten wir nichts davon gemerkt.