AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, daß die Israelis die Streubomben so manipuliert haben, daß erst nach dem erneuten Aufheben vom Boden explodieren, wegen der Kinder und so, die das als Spielzeug ansahen; natürlich stand da mal wieder keine Absicht dahinter, gelle? Ein Lump der Schlechtes dabei denkt.
Du bist wahnsinnig!Gruss!
Hoffentlich gelangen diese Dinger direkt nach Afghanistan um so viele Nato Drohnen und Flugzeuge wie möglich abzuschießen, diesen westlichen Vollidioten sei es gegönnt.
http://www.liveleak.com/view?i=726_1354123821
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Vorteil des Westens ist noch die Technologie.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Genau, Afghanistan sollte möglichst wieder in die Hände der Taliban fallen, noch so eine islamische Freiheitsbewegung mit exzellentem politischen Sachverstand. Fast so klug, wie die Hamas. Solche Regierungen wünsche ich allen meinen Feinden an den Arsch. Derzeit kratzen sie an Assads aller wertestem.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Vorteil des Westens ist noch die Technologie.
---
Nur die Technologie? Du enttäuschst mich . . .
Zitat:
Zitat von Löwe
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, daß die Israelis die Streubomben so manipuliert haben, daß erst nach dem erneuten Aufheben vom Boden explodieren, wegen der Kinder und so, die das als Spielzeug ansahen; natürlich stand da mal wieder keine Absicht dahinter, gelle? Ein Lump der Schlechtes dabei denkt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist wahnsinnig!Gruss!
Ich wünsche mir, daß du selbst mal son Ding aufhebst, du Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich wünsche mir, daß du selbst mal son Ding aufhebst, du Schwachkopf.
Sowas überlasse ich den dummen Kätzchen!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Genau, Afghanistan sollte möglichst wieder in die Hände der Taliban fallen, noch so eine islamische Freiheitsbewegung mit exzellentem politischen Sachverstand. .....
Die wird wieder die Drogenproduktion verbieten, der westlichen Drogenmafia drohen dann ca. 400 Milliarden $ Verlust p.a.! :schnief:
Dragus is back! :cool:
Hat mich leider immer noch auf Igno. :kk:
Hierzulande würde dieses Vehicel wohl von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden
http://www.liveleak.com/view?i=497_1354214937