AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist ungezweifelt ein Unding. Aber ich kann mir schon denken was das 'Gegenargument' des Altparteienkartells sein wird:
"Das ist eine Neiddebatte"...
Gerade der Umstand, dass es eigentlich ein unsinniges Argument ist, macht es effektiv. Eben weil man nicht gleich weiss, was der so argumentierende damit eigentlich sagen will.
Der Durchschnittsmichel macht zwar auch gerne Urlaub, aber will schon gerne selbst dafuer zahlen und wenns geht auch etwas bescheidener.
Zitat:
Zitat von
Chronos
[...] Der ist schlicht und ergreifend nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen.
Der ist [noch in der Entwicklungsphase] schlicht und ergreifend ...boorish..
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Sorry, du unterforderst mich in deiner Art zu diskutieren.
Ich möchte, dass du mich rein argumentativ platt machst.
Ist leider zuviel verlangt.
Die Deutschen in Ontario, die ich kenne, sind übrigens toughe Leute mit großem Herzen. Bald sehe ich sie auch wieder.
Es wäre ungerecht, dich mit ihnen gleichzusetzen.
Liebe Grüße und nichts für ungut.
https://www.youtube.com/watch?v=S-_AoH0WT-E
EILMELDUNG! Innenministerium fällt zusammen! Deutschland Katastrophe í ½íº¨ | Berlin in Schock! í ½í´¥AfD
TimeLens
Premiere vor 2 Stunden.
í ½í´´ UNFASSBARES GESCHEHEN IN BERLIN í ½í´´
Zitat:
Zitat von
houndstooth
:lach:
In einem Alter von über 70?
Gut, bei einem 10-Jährigen würde man so ein Verhalten noch verstehen können, aber bei einem über 70-Jährigen?
Da scheint es sich doch viel eher um eine psychische Ausnahmesituation zu handeln, denn wenn man alleine schon in Betracht zieht, was der hier für einen Aufstand veranstaltete, nur weil ich das schrieb, was ich hinsichtlich der Flüchtlingsinvasion in unzähligen Gesprächen und Interviews hörte "Das sind ganz arme Menschen, denen müssen wir doch helfen", scheint da doch ein wesentlich tiefer sitzendes Problem zu bestehen.
Nur Flegelhaftigkeit oder Ungezogenheit ist das jedenfalls nicht mehr. Da besteht ein tiefer liegender psychischer Schaden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:lach:
In einem Alter von über 70?
Gut, bei einem 10-Jährigen würde man so ein Verhalten noch verstehen können, aber bei einem über 70-Jährigen?
Da scheint es sich doch viel eher um eine psychische Ausnahmesituation zu handeln, denn wenn man alleine schon in Betracht zieht, was der hier für einen Aufstand veranstaltete, nur weil ich das schrieb, was ich hinsichtlich der Flüchtlingsinvasion in unzähligen Gesprächen und Interviews hörte "Das sind ganz arme Menschen, denen müssen wir doch helfen", scheint da doch ein wesentlich tiefer sitzendes Problem zu bestehen.
Nur Flegelhaftigkeit oder Ungezogenheit ist das jedenfalls nicht mehr. Da besteht ein tiefer liegender psychischer Schaden.
Es scheint dich zu erschüttern. Deine Machtlosigkeit, die du nicht wahr haben willst, ist mit Händen greifbar.
Dass dich andere Meinungen- nicht nur die von mir-- so erschüttern, dass du ebenfalls nicht nur bei mir austickst.
Dass du im psw schon in deiner Art nie einen Fuß auf die Erde bekommen wirst. Dass da ein Supporter von dir gerade rausgeworfen wurde, der den Nick eines hier ehrenwerten Users benutzt hatte, aber dieser User nicht war.
Du gehst gerade seelisch zugrunde.
Früher eventuell ein Machtmensch mit wohl vielen Untergebenen, heute ein zur Bedeutungslosigkeit verdammter Pseudonationalist, der nichts mehr mitzuteilen hat, was von Wert wäre.
Und so eine Schießbudenfigur maßt sich an, sich höher zu stellen, als er ist.
Sieh erstmal zu, dass du wieder aufstehst.
Du leidest nicht an mir, sondern an dir selber. Forengott ohne Reich.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Nein. Es war und ist eine Unterform des Schuldkults. Ich rede jetzt von 2015ff.
Deutsche haben Deutschen niemals so geholfen.
Heute bekriegen sich die Deutschen gegenseitig. Kampf gegen rechts. Jeder jagt jeden.
Für Mohammed aber legen sie sich ins Zeug.
Was hat das mit "Hilfsbereitschaft " zu tun?
Du kennst die Deutschen einfach nicht.
Sonst müsstest du mir nämlich mindestens zu 60% zustimmen. Du kennst dich selber nicht.
Du meinst also, die MASSEN im Westen würden dir zujubeln, würdest du mit deinen Thesen öffentlich auftreten?
Nein!
Deine Landsleute würden dich dann jagen wie einen tollen Hund. Das weisst du selber.
Aber wenn man es dir sagt, bist du beleidigt.
Was du nicht hören willst, kann nicht sein.
Dann reagierst du verunsichert, was sich u.a. auch an persönlichen Angriffen zeigt.
Ich nenne genau dieses bei Dir:"Angst".
Ja die Faesers und Haldenwangs mit ihren grünen Hilfstruppen haben ganze Arbeit geleistet!
Zitat:
Zitat von
Bones
Ja die Faesers und Haldenwangs mit ihren grünen Hilfstruppen haben ganze Arbeit geleistet!
Und es geht weiter. Die werden ihre Macht mit Händen und Zähnen verteidigen, koste es, was es wolle.
Und sie treffen auf eine schwache Gesellschaft, die stolz auf ihre pseudopazifistische Wehrlosigkeit ist.
Zitat:
Zitat von
Bones
und es geht weiter
Faeser will Familiennachzug für Migranten erleichtern
Die Innenministerin plant einem Bericht zufolge in einem Gesetzentwurf Änderungen in der Asylpolitik. Es geht um die Zusammenführung von Familien und Zugang zum Arbeitsmarkt.
https://www.focus.de/politik/deutsch...210507318.html
Diese Trulla macht einfach weiter, obwohl alle Kapazitäten längst erschöpft sind.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und es geht weiter
Faeser will Familiennachzug für Migranten erleichtern
Die Innenministerin plant einem Bericht zufolge in einem Gesetzentwurf Änderungen in der Asylpolitik. Es geht um die Zusammenführung von Familien und Zugang zum Arbeitsmarkt.
https://www.focus.de/politik/deutsch...210507318.html
Diese Trulla macht einfach weiter, obwohl alle Kapazitäten längst erschöpft sind.
Nein - die Trulla macht immer weiter, obwohl sie jetzt bereits verhasst ist. Sie kann ihr eigenes Volk nicht schnell genug umtauschen. Macht sie das aus eigenem Antrieb - oder bekommt sie ihre Anweisungen aus Washington?
Dass ausgerechnet jetzt, in diesen schwierigen Zeiten; wo Europa von Afrikanern überrannt wird, die Grünen am Ruder sind, erweist sich jetzt als verheerend für Deutschland.
https://www.tagesspiegel.de/images/b...bundestag.jpeg