Wenn man anderern Analphabetismus vorwirft, würde es einen besseren Eindruck machen, wenn der eigene Text nicht voller Fehler wäre.
Druckbare Version
Hallo,
hier eine Pressemeldung kritischer Polizisten, die den Medien selbstredend auch zur Verfügung stehen und den verlogenen Politiker-und Medien-Schwindel zur Demo aufklären:
Mal sehen, wann diese Superbombe explodiert!Zitat:
Wir Kritischen PolizistInnen waren gestern mit vier Mitglieder vor Ort:„Was für ein beschämendes Bild für einen verdienstvollen Innensenator
P R E S S E M I T T E I L U N G
Wir nehmen wie zu den Hilflosigkeiten von Politik und (leider) auch der PolizeiStellung:Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots-Wie in den 70er, 80er Jahren –Was war los?Gestern waren nach unserer gesicherten Einschätzung hunderttausende auf den Straßen der Berliner Innenstadt mit unterschiedlichen Demonstrationszielen und in mindestens sieben verschiedenen Demonstrationen unterwegs. Ihr Ziel: Änderungswünsche an Politik und Verwaltung bzgl. des Corona-Krisenmangements….
Warum werden von den Berliner Behörden so klar wie leicht erkennbar falsche Zahlen in die Welt gesetzt?Die Antwort ist genauso einfach wie erschreckend. Der Innensenator hat sich gemeinsam mit seiner Polizeipräsidentin und allen die den beiden beratend zuarbeiten, vergaloppiert, das betrifft auch das Landesamt für Verfassungsschutz mit einem in relevanten Zügen falschen Lagebild; den Staatsschutz Berlins sowieso.Er hat faktisch seine politische Überzeugung gegen Rechts sowieso, Rechtsex-tremisten erst recht, aber auch gegen die allermeisten KritikerInnen des Krisenmanagements von Bundesregierung und Landesregierungen in eine pseudo-juristische Verbotsverfügung durch seine JuristInnen wandeln lassen….
„Versuchter Sturm des Reichstages“
Richtig verrissen hat die Berliner Polizei jedoch –nicht die Bundestagspolizei –die Nummer bis kurz vor 20:00 Uhr. Die (polizeiliche) Gemengelage auf dem dortigen Geländedes Deutschen Bundestagsist sehr anspruchsvoll…
Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
Es war also auch für ungeschulte Köpfe erkennbar, dass hier zumindest versucht wurde, ein Gefährdungs-und Bedrohungsszenario zu einer handfesten Störung oder mehr im Sinne der Polizeigesetze zu dynamisieren. Das gelang leider auch.Entscheidend aber wegen der Minusleistung des Polizeiabschnittsführers (s.o.).Die Verantwortung liegt selbstredend zu allererst bei den TeilnehmerInnen dieser Kamikaze-Aktion; jedoch dicht gefolgt von diesem Polizeieinsatzab-schnitt und evtl. auch V-Mann-FührerInnen!Wie schon beim NSU und anderen casi. Wobei –nicht zu vergessen –wer sagt uns nicht, dass selbst dieser Hetzer von Redner auf der Gehaltsliste eines Dienstes oder einer Polizei stand bzw. steht?
........
https://www.kritische-polizisten.de/...30.08.2020.pdf
kd
Also wenn staatlich bezahlte (Tarif??) V-Leute immer die Befreiungsrevolution ausrufen - WEM können die Neonazis noch trauen??
Leute, Leute macht doch nicht so einen Riesenakt aus der Erstürmung der Reichtagstreppe.
Letztlich ergriffen doch nur ein paar Periphere die Gelegenheit beim Schopf, mal so richtig die "Reichswutz" rauszulassen.
Ich traue schon seit längerer Zeit nur noch mir selbst und filtere den ganzen täglichen Informations-Tsunami für mich selbst nach Plausibilität und anhand persönlicher Erfahrungen mit der jeweiligen Quelle.
Wir werden von allen Seiten dermaßen verarscht, dass man nur noch einen kleinen Bruchteil der täglichen Informationsflut für bare Münze nehmen kann.
Kritische Polizisten? Sind das nicht diejenigen, die ihren Kollegen immer "Rassismus " vorwerfen?
https://www.kritische-polizisten.de/...bundespolizei/
Ich denke wir müssen nicht zurück ins DR gleich welcher Ausprägung, Struktur oder Ausrichtung.
Es würde schon genügen wenn wieder zu der zu unrecht geschmähten „Konsensrepublik“ zurück kehrt, die hat Deutschland nach dem WK II wirtschaftlich nicht außen- oder militärpolitisch groß gemacht. Dass man wieder mit-, statt gegeneinander und bewusst aneinander vorbei redet. Jeder seine extremen Positionen versucht durchzubringen weil genau diese die einzig richtigen und der Stein des Weisen ist anstatt aufeinander zu zugehen und Kompromisse zu finden die für alle gangbar sind.
Nicht wir machen das, sondern Medien und Politik, die ihre Fehlentscheidungen damit im Nachgang rechtfertigen wollen!
https://www.kritische-polizisten.de/
https://www.kritische-polizisten.de/...30.08.2020.pdf
Das war ja so klar dass das kommt.
Aber im Prinzip nicht schlecht bei der nächsten BLM oder Antifa Demo. Mit 100 Mann anrücken ohne Maske, Zack Demo aufgelöst :D :fizeig:
https://www.t-online.de/nachrichten/...trationen.htmlZitat:
Berliner Senat beschließt Maskenpflicht bei Demonstrationen
Bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen am letzten Wochenende trugen die Menschen in Berlin überwiegend keine Maske. Dem will der Senat künftig einen Riegel vorschieben.
Bei Demonstrationen in Berlin mit mehr als 100 Teilnehmern gilt künftig eine Maskenpflicht. Darauf hat sich der Senat nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei seiner Sitzung am Dienstag verständigt. Es soll aber Ausnahmen etwa für Autokorsos und Fahrrademos geben. Nach der bisherigen Infektionsschutzverordnung in Berlin war Teilnehmern von Demonstrationen nicht vorgeschrieben, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Details sollen bei der Pressekonferenz nach der Senatssitzung am Dienstagnachmittag bekannt gegeben werden.
Markus Haintz bei Telegramm: Wie wäre es mit Autodemos... :D :fizeig:
„Die „Politclowns“ haben den „Schuss“ immer noch nicht gehört. Sondern reagieren wie ungezogene Kinder denen man versucht etwas zu verbieten und die es immer wieder tun mit wachsender Begeisterung, toller, dreister als vorher und es auf die Spitze treiben. Was macht man mit diesen/solchen Kindern? Danach werden sie es nie wieder tun, denn sie sehen ein, fühlten es, dass es weh tun kann.
Die Gefahr wollen diese allerdings nicht sehen, obwohl es viele von diesen noch wissen müssten. Denn, dass sich wie aus der Bewegung 01. Juni, militante, radikale Gruppen oder Gruppierungen wie die RAF abspalten könnten. Diese war allerdings noch eine homogene Gruppe mit falschen, radikalen, menschenverachtenden Vorstellungen und –gehensweisen unberechenbar aber eben erst nach langer Zeit in der sie ihr Unwesen trieben greifbar. Die auf die Taktik Partisanen-, Guerilla-, Tupamarostrategie setzten oder wie Mao lehrte:
„Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser.“
So, dass einige sagen, fühlen, interpretieren zu der Überzeugung gelangen. Diese Pseudodemos zeitigen nicht den gewünschten Erfolg. Die Initiatoren sind nicht in der Lage, Willens oder beides den erzeugten Druck aufrecht zu erhalten. Die Zeit des zivilen Ungehorsams, passiven Widerstands ist vorbei die Hoffnung auf den Artikel 20 Abs. 4 GG ist zu vage, die Möglichkeiten, die Chance zur Anwendung ungewiss und eine Entscheidung dauert viel zu lange. Und dann ist ungewiss ob sich auch was ändern wird. Wir wollen, dass sich was ändert, jetzt und sofort.
Dann gibt es einige Varianten:
Diese Abspaltungen als Gruppen und Gruppierungen trotz unterschiedlicher Meinungen, Auffassungen, Ansichten, Forderungen, Ideologien und Indoktrinationen bleiben zusammen und planen ihre Aktionen gemeinsam.
Die zweite Möglichkeit die m. E. allerdings die wahrscheinlichere ist.
Sie zersplittern sich in ihre Ausgangspositionen/-lager. Und planen daher ihre Aktionen jede für sich selbst. Die Schlagkraft wäre dann zwar gemildert, geschwächt. Aber die „Bullerei, der Staatsschutz“ hätte sehr viel mehr Probleme diese zu überwachen oder sogar ausfindig zu machen. Da sie überall und vielleicht auch zeitgleich zuschlagen können. Das würde heißen sie haben vom „IS“ gelernt. Keine nachvollziehen Verbindungen, keine Netzwerke nur lose Indoktrination.
Und ich denke für beide Varianten lassen/ließen sich Unterstützer, Förderer, Sympathisanten im Untergrund finden und rekrutieren. Dann haben sie nicht nur die „eingebildete Bedrohung durch einen imaginären NSU“ sondern eine solche in „Echtzeit und Real“.
Oder, wenn das nicht möglich ist, wenigstens so ehrlich sein und für die vielen, vielen Weltanschauungsgruppen Gated Communities mit eigenen Regeln zu bilden, statt dem jew. Rest von diesem nicht gewünschte Modelle aufzuzwingen. Mit einer Bundesverwaltung, die lediglich den Kitt in Form von Infrastruktur, Verteidigung liefert, sowie einer Justiz, welche i. S. d. BGB und des StGB die Basisregeln des Vertragsrechts gegen Betrug, etc. liefert. Ist dann zwar wieder Kleinstaaterei, aber das können die Deutschen wohl am besten.
Deine Rhetorik ist schier entwaffnend! Es geht nicht um Informationen sondern um die Evaluierung selbiger; was hier so alles an laienhaften Analysen und Bewertungen präsentiert wird gereicht lediglich zur Feststellung, zu was das sogenannte "Informationszeitalter" den Menschen verleitet.
Von der fantasievollen Absurdität über die verstörende Monstranz bis hin zum scharfen, analytischen Sachverstand ist hierzuforum alles vertreten.
Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/panorama/ve...230293038.html
Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
Ich halte es wie du; der Anteil dessen, was wir beide unter "barer Münze" verstehen, ist bei mir aber deutlich höher als ein kleiner Bruchteil. Das liegt vermutlich daran, weil ich als ehemaliger Insider ziemlich gut über die internen Mechanismen der sogenannten "Vierten Gewalt" Bescheid weiß.
Ich komme zwar nicht aus dem Gau Baden, dafür aber gleich um die Ecke aus dem Kraichgau.
Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.
Bundespressekonferenz gibt zu das V-Leute eingeschleust wurden
https://www.bing.com/videos/search?q...tail&FORM=VIRE
Zitat:
Die Bundespressekonferenz hat zugegeben das am 29.8.2020 V-Leute eingeschleust wurden wahrscheinlich vom Verfassungsschutz um die Demo zu destabilisieren.Mehr freie Informationen gibt es auf Telegram, dazu mein Kanal: https://t.me/Q_D_R_AWenn ihr mich Unterstützen möchtet und euch meine Arbeit gefällt, wenn ihr denkt ich sollte mehr davon machen dann dürft ihr mir gerne ein paar Groschen auf Paypal hinterlassen: https://paypal.me/pools/c/8rTduQXYz2Ich bin dankbar über jede Zuwendung und werde mir weiterhin mühe geben euch die nackte Wahrheit zu liefern, trotz Youtube Zensur.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall
gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....
Auch Polizisten waren auf der Demo:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/c...sten-1.5015173Zitat:
Der Bühnenauftritt von gleich drei bayerischen Polizisten bei der Berliner Corona-Demo am Samstag hat Kritik und Besorgnis ausgelöst. Laut Bildern, die zunächst die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle (Aida) in München veröffentlichte, nahmen bei der Kundgebung ein pensionierter Hauptkommissar aus München, ein offenbar aktiver Augsburger Kripobeamter sowie ein derzeit strafversetzter Dienstgruppenleiter aus Mittelfranken teil.
Ach du Scheiße...das gibt wieder härteste Konsequenzen. Die Armen.
Die glaubten, wohl, wir leben hier in einem freien Land.
Ich könnte dir die politischen Hintergründe erklären, warum das gerade jetzt passiert, warum das in anderen Ländern tatsächlich anders ist und warum die USA als dem Anspruch nach "The moral leading Nation" auf fast gar keinem soziologischen Feld mehr der restlichen Weltgemeinschaft zum Vorbild gereicht...
Du fokussierst dich zu sehr darauf. Jeder rennt mit Handy rum und filmt. Man kann zu 99% davon ausgehen, dass es von einer solchen Aktion Bilder gibt ohne dass sich MSM bemühen müssten. Und im Zweifel filmt die Polizei und die Überwachung am Reichstag. Da sind zu 100% Kameras auf dem Gelände.
Der Beste ist Billy Six, der redet mit Sven Liebich und Safet Babic (NPD-ler ab Minute 5:13:30) ganz normal.
https://www.youtube.com/watch?v=RXlNcp_NR_M
Der als System-Journalist getarnte VS-Spitzel Olaf Sundermeyer, der rein zufällig immer direkt neben denen steht, die Gewalt anwenden und es filmt, ist ein Argent Provokateur des VS, der zudem weitere Provos mitbringt, die provozieren und randalieren, um der Polizei einen Vorwand zu geben und die Rechten zu diskreditieren.
Dem ehrenwerten Tino Brandt ?
Ist schon klar, aber wollen eigene Bilder haben, die das besonders dramatische filmen. Darin haben sie doch Erfahrung. Für mich macht eine solche Inszenierung einfach keinen Sinn, wenn man sich nur auf ein paar wackelige Livestreams verlässt. Zumal man ja auch dann diese YouTuber stärkt, wenn man sie als Quelle angeben muss.
Männooo! So was aber auch! Können nicht alle Deutschen einfach brav zu Hause im Kleingarten sein und fein still bleiben? Ist immer so laut, wenn die protestieren. Wie soll man da als Kleinbürger in Ruhe seinen Sonntagskuchen essen? Und dann sind die immer so ungehorsam und nicken nicht immer alles ab, was die Politiker sagen. Unerhört! Ein anständiger Bunzelbürger gehorcht und schweigt.
Nur im 3. Reich wären sie natürlich alle heldenhaft im "Widerstand" gewesen...
Na ja, die Presse zeigt Bilder fröhlicher Menschen die winken und ein paar Flaggen schwenken und schreibt trotzdem was von Angriff, Chaoten und Reichstagssturm....
Ich hab in dem Video nur einen gesehen der wirklich Hass hatte und der was von wegen "ihr seid jetzt dran" gerufen hat. Insofern konnte ich auch den Polizist ein wenig verstehen der da etwas übermotiviert war.
Nun vielleicht war das Improvisations-Theater oder moderne, freie Interpretation?
Sie wollten einfach nur den Sturm auf die Bastille nachstellen. Für ein Jubiläum kamen die zwar ein Jahr zu spät aber das ist halt künstlerische Freiheit.
"Und unterschwellig als Mahnung gedacht, wie schnell so etwas gehen kann."
Die Presse macht antideutsche Propaganda wie immer. Wenn von 1 Million Leuten zwei eine Reichsfahne haben, dann hat Hitler mit seinen Robot-Übernazisoldaten schon "unsere arme Demokratie" angegriffen
Berlin-Demo: "Mann mit kurzen Haaren hat auf den Bürgersteig gespuckt und nicht "Guten Morgen!" gesagt. Droht jetzt der 88. Weltkrieg?"